Problem mit Slewo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Slewo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Sep 2021
Die Anwort von Slewo auf unsere Reklamation war: Diese Tische sind Unikate, dass würde auch in der Beschreibung stehen und Sie könnten uns daher nicht weiterhelfen. So kann man natürlich auch seine Ware verkaufen, hey Leute es sind Unikate und somit können Sie sämtliche Reklamationen abschmettern. Wie widerlich ist das denn, nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Der schlechteste „Service“, den ich in über 30 Jahren jemals erlebt habe. Für mich Betrug am Kunden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Herr ******, der Geschäftsführer von slewo, hatte mich zwar kontaktiert, aber sein Wortlaut ließ mehr als tief blicken, dass er sich und seinen Laden in keinster Weise unter Kontrolle hat. Ich hatte für meine Unannehmlichkeiten keinen finanziellen Ausgleich gefordert, auf seine Bitte nur geschildert was vorgefallen ist und hätte hierfür eine einfache Stellungnahme erwartet. Herr ****** wurde ausfallend anstatt konstruktiv und sachlich auf meine Beschwerde einzugehen. Auf meine Antwort hierauf hat er dann nicht mehr reagiert. Die vielen negativen Bewertungen im Netz wurden hiermit bestätigt. Und ich rate immer noch jedem ab, Geschäfte mit dieser Firma und seinem Geschäftsführer zu machen. MfG ****** Maiß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Unterirdisch und betrügerisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Aug 2021
Der Kundenservice von Selwo ist extrem langsam, kaum zu erreichen und man wird mit vorgefertigten Standartmails abgefertigt. Es kam erst Geschwindigkeit in die Sache nachdem wir uns über Reklamation24 beschwert haben, inzwischen haben wir auch unser Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2021
Da eine Antwort ausgeblieben ist, werde ich nun den gerichtlichen Weg beschreiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Katastrophe nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Sehr lange Lieferzeit. Keine Reaktion auf Stornierungswunsch wegen zu langer Lieferzeit. Artikel war als Geschenk gedacht und somit hinfällig. Reaktion auf Reklamation war positiv. Fall könnte nicht gelöst werden, da Einlieferungsbeleg nicht auffindbar war. Ware wurde jedoch auch nicht aufgefunden. Kann sich aber nicht in Luft aufgelöst haben. Also trotz Bezahlung keine Ware- nicht so schoen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Service gibt es meiner Meinung nach nicht. Sie wälzen die Verantwortung auf den Hersteller ab und unternwhmen eigentlich nichts, " sie seien ja nur Händler ". Für unzählige Emails und Zeitaufwand wurden mir 14€ Entschädigung angeboten, einfach lächerlich. Darauf habe ich verzichtet. Ich möchte nichts mehr mit denen zu tun haben,und auch nicht meine Zeit sinnlos vergeuden. Ich gehe nicht davon aus, dass ich noch irgendwelche Ersatzteile geschickt bekomme, die mir versprochen wurden. Die mangelhaften Teile habe ich selbst repariert, teilweise muss ich mit den defekten Beschlägen leben. Ich kürze das hier ab, könnte noch mehr dazu schreiben. Mein Fazit: keine Geschäfte mit SLEWO machen. Ich bin damit durch, habe schon einiges erlebt, aber SLEWO setzt allem die Krone auf. Schlechter geht nicht, deshalb auch die Bewertung. Habe das auf einigen Beschwerde Plattformen gepostet und hoffe damit viele Interessenten und den Verbraucherschutz zu alarmieren. Dass es solche schwarzen Schafe immer noch gibt ist mir ein Rätsel. Ich arbeite selbst in einem sehr erfolgreichen Unternehmen und kann nur sagen, dass erfolgreiche Unternehmensstrategie und zufriedene Kundschaft anders funktioniert. MfG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2021
Unterirdisch, kundenfeindlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jul 2021
Problem behoben
22 Jul 2021
Ganz mieser Kundenservice. Telefonisch erreicht man gar keinen. Liefertermine werden nicht eingehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2021
Ich warte seit Wochen, dass die Ware zurückgenommen/abgeholt wird von der Spedition. Mittlerweile bin ich auch sehr skeptisch, ob ich die Ware sogar zurückschicken soll, da ich auf Bewertungsportalen mehrmals gelesen habe, dass die Kunden auf die Rückvergütung vergeblich warten! Ich hoffe sehr, dass ich einige Käufer davon abhalten kann bei diesem unseriösen Anbieter zu kaufen. Ich werde nächste Woche einen Anwalt einschalten! C. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2021
Sehr kurz gebunden und dann wird man noch aufgefordert sie nicht mehr zu melden....das nicht wurde sogar groß geschrieben (NICHT).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Kundenservice nicht vorhanden, keine Erreichbarkeit per Telefon und Standardantworten per Mail nach 2 Wochen Funkstille.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Slewo hat eine große Auswahl an Produkten, allerdings sind die Angaben auf der Internetseite teilweise falsch (vor allem in Bezug auf Lieferzeiten) und der Kundenservice geht meist nicht bzw. nur teilweise auf die Fragen des Kunden ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2021
Absolut unmögliches Verhalten.....Wäre war nie im Bestand, geschweige denn bei der Spedition und ich sollte eine Bewertung für die Ware abgeben, die ich nie erhalten habe..... eigentlich unglaublich, dass diese Fa. noch am Markt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2021
Unseriöser Geschäfts"Partner", es sind immer die anderen schuld. Nur Standardantworten, keine persönliche Stellungnahme, erst nach Einschalten der Bewertungsportale kommt eine persönliche Meldung. Will die Stornierung nicht akzeptieren, erst nach Hinweis der arglistigen Täauschung. Schreibt jetzt seinerseits schlechte Bewertungen über unsere Firma, obwohl wir gar nicht online verkaufen. Muss damit sein beleidigtes Ego aufpolieren. NEIN DANKE, nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA