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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über smhaggle ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Es besteht jedes Mal dasselbe Problem, das smhaggle das angeforderte Guthaben nicht innerhalb der Frist von 21 Werktagen auszahlt. Inzwischen warte ich wieder seit sechs Wochen auf die Überweisung. Auf Nachfragen wird wie immer nicht reagiert, geschweige denn, Abhilfe geschaffen. Es wäre schön, wenn...
sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme seit Monaten keine Antwort von Smhaggle, wann nun endlich das Cashback ausgezahlt wird. MfG ***** *****
Hallo, warte schon seit Monaten auf meine 2 Auszahlungen. Leider habe ich mich schon mehrmals bei Ihnen per Support gemeldet und nie eine Antwort bekommen. Bitte um Rückmeldung. Gruß ***** ***** Harte Gasse 5 ***** Ballendorf rh. *****@gmx. de
Guten Tag, Ich habe seit vor 3 Monate meine Guthaben Auszahlen lassen. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Bei Support und Email reagiert leider keiner. Das geht also um die email ***** Können sie meine Anliegen helfen? Mit freundlichen Grüßen
Auszahlung seit Monaten überfällig. Support 10* kontaktiert. Keinerlei Reaktion. Ich würde sagen es handelt sich um Betrug.
Guten Tag, ich hatte ein Guthaben am 8.4.2024 von 23,00 EUR. Danach habe ich eine Auszahlung angewiesen. Bis jetzt habe ich das Geld nicht auf meinem Konto. Ende April habe ich über "Kontakt" an das Support-Team geschrieben. Ebenso am 24. Mai, 6. Juni und heute. Warum erhalte ich das...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrmals versucht Sie zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. ich habe bist jetzt mein 12,00€ guthaben von Ihnen nicht erhalten und auch uns nicht geantwortet haben. hier ist die letzte mal, dass ich versuche Sie zu kontaktieren, wenn ich keinen Antwort von I...
Hallo Ich hatte im Mai einen Auszahlungsantrag über 12.- € gestellt in der App gestellt. Bisher ist noch keine Wertstellung erfolgt.
Ich habe Anfang April 2024 die Guthabenauszahlung eingeleitet. Leider hat sich diesbezüglich nichts getan, das Geld ist noch immer nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Mehr als 21 Bankarbeitstage sind längst vergangen. Zwei bisherige Kontaktaufnahmen zum Support am 25.04 und 17.05.2024 bli...
Seit Monaten wird die Auszahlung meines Guthabens auf mein Konto nicht veranlasst. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Mails. Das ist mehr als ärgerlich. Die Auszahlung wurde vor Monaten über die App beantragt. Bitte um Rückinfo
Seit dem 20.10.2022 nutze ich die smhaggle-App. In der Vergangenheit habe ich via App zwei Guthabenauszahlungen in Höhe von 12,00 € sowie 12,15 € angefordert und bisher hat das auch problemlos geklappt. Am 29.02.2024 habe ich erneut via App um Auszahlung meines angesammelten Guthabens in Höhe von ...
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my-valueshopping Germany GmbH
Itzbachweg 16-20
65510 Idstein
https://smhaggle.com
info@smhaggle.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von smhaggle zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an smhaggle.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
smhaggle bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, smhaggle zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von smhaggle erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
my-valueshopping Germany GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
smhaggle stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls smhaggle nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von smhaggle,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
smhaggle bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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