Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Spar zu richten.
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Spar ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Grüß Gott im Spar Absam war ein so grantiger jüngerer Mann mit ausländischem Akzent, das geb ich mir kein zweites Mal, es gibt andere Geschäfte, da werd ich freundlich behandelt, was glaubt der eigentlich, ich hab mich sehr geärgert! Es grüßt ***** *****
Sehr geehrtes Team, Spar Esslingers Hauptstrasse 4-6 31.10.2025 10.15-10.30 - es fängt heute schon beim Eingang an. Eine Mitarbeiterin ordnet das verpackte Brot ein Brot fällt herunter sie sieht es und lässt es liegen.... diesmal hebe ich es auch nicht auf, weil ich dieses es ist mir "eh alles ega...
Guten Tag, Ich bin 5 Tage in der Woche beim Spar in der Hollandstrasse einkaufen. Ich kaufe ihre Produkte und bin immer zufrieden. Der Grund meiner Beschwerde sind die Semmeln (Spar um €0,25)zum wiederholten Male (heuer schon das vierte Mal) sind diese hart und klein und nicht zu essen alleine der...
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich war gestern beim Sparmarkt in 5163 Mattsee einkaufen. Leider bekam ich weder einen Rundkornreis noch Rote Rüben vorgekocht, sodass ich extra auch zur Billa Mattsee fahren musste, wo die Artikel auch vorrätig waren. Doch das Fass zum überlaufen brachte das "Schoko-...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde über das Verhalten eines Ihrer Filialleiter-Stellvertreter in der Spar Filiale Alt-Erlaa Kaufpark vorbringen. Leider kam es zu einem unangemessenen, herablassenden Umgang gegenüber mir als Kundin. Dieses Verhalten hat mein Einkaufserlebnis s...
Samstag, 16.08.2025 Spar-Filiale, ***** Bruck/Mur, Oberdorfer Straße 26 1.) ca. 12:10 Uhr Auf der Suche nach 1l - Jausensäcken OHNE Zippverschluss kontaktiere ich HÖFLICH eine diensthabende Dame im Kaufbereich. Sie ist mit dem Verteilen von Waren beschäftigt. Ich erkläre, dass ich gerne wa...
Sehr geehrte Damen und Herrn, Es geht wieder um Aktionen im Spar Obertrum. Aktuell ist z.B. Zipfer Bier in Aktion. Lt. Auskunft eines Mitarbeiters ist heute am 08. 08, 2025 genau 1 Kiste Zipfer Bier vorrätig. Nachschub kommt voraussichtlich am Nachmittag. Das ist anscheinend Programm im Spar Ober...
Guten Tag ! Ich habe heute eine Packung tiefgekühlte "Spar Himbeeren" gekauft. Leider konnte ich sie nicht verwenden, da die Himbeeren nur aus winzigen Bruckstücken bestanden. Ca. 12 Beeren waren in ganzem Zustand und die waren so klein wie Johannisbeeren. So eine Ware kann man nur pürier...
Ich bin Kunde im Interspar Niederhofstrasse und habe mich gestern irrsinnig geärgert über die schlechte Qualität. Sie bewerben Bio und vital Produkte mit 25% und man bekommt eine schlechte Qualität. Die Brombeeren waren zur Hälfte Schimmelig und die Bio Pfirsiche zu 500 g waren teilweise auch schim...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich mich heute beim Einkauf in ihrer Filiale in Seewalchen (Eurospar) ärgern. Ich kaufe normalerweise sehr gern bei Spar ein weil der Einkauf keinen Stress macht und die Verkäuferinnen sehr nett und aufmerksam sind. Aber heute war das anders. Zuerst woll...
Sg. Damen und Herren, wie aus beigefügtem Foto ersichtlich, haben sie „Eskimo Cremissimo, verschiedene Sorten, *****“ vom 8.5. bis 21. 5. zu einem Sonderpreis angeboten. Ich wollte im angegebenem Zeitraum von diesem Angebot Gebrauch machen, was mir allerdings verwehrt wurde. Die Kassierin erklärte ...
Sehr geehrte Damen und Herren, es kommt immer wieder zu grünen Schimmel Bildungen bei Hardkäse Sorten der S Budget Marke, trotz sachgerechte Lagerung im Kühlschrank. Die letzte Käsepackung Emmentaler gekauft am 29.03. MDH 27.04.2024 hatte bereits in der ungeöffneten Verpackung einen deutlichen grüne...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Spar anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Europastraße 3,
5015 Salzburg
https://www.spar.at
office@spar.at
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Spar zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Spar.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Spar bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Spar zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Spar sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Spar erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
SPAR Österreichische Warenhandels-AGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Spar stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Spar nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Spar,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Spar bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.