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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sparda Bank West ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Aufgrund einer umfassenden IT-Umstellung kann die Bearbeitung ?unlegitimierter? Nachrichten derzeit bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen.
Ich vkann die Seure Go App nicht bedienen - Das Konto ist überall Englisch, was nicht jeder kann - ich kann keinen Tan mit den Gererator erzeugen...der Strickcode funktioniert auch nicht - ich kann sie nicht kontaktieren, angeblich immer noch it Umstelleung - ich denke ich möchte mein Geld - das ist...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Probleme mich bei den neuen SpardaSecurego+ App anzumelden. Am 29.10.2025 habe ich die telefonische Hilfe in Anspruch genommen. Da möchte ich mich ganz herzlich bei der Frau Banasinska für Ihre Hilfe bedanken. Das Gespräch war sehr sachlich, alle meine Frage...
Mein Bruder Bernd und ich sind die Erben unseres am 24.08.2025 verstorbenen Bruders Burkhard. Dieser hatte bei der Sparda Bank West sein Girokonto sowie weitere Konten, ein Depot und einen Bausparvertrag. Seit einer persönlichen Vorsprache am 30.09.25 hat die Sparda Bank neben dem Erbschein auch all...
Sparguthaben wird nicht ausgezahlt. Laut Sparda Bank ist das Sparguthaben verfallen obwohl keine Kündigung seitens der Bank erfolgt sowie das Sparbuch auch nicht entwertet wurde . Nach tel. Nachfrage wie denn die Sparda mein angebliches verfallene Guthaben verbucht hat konnte/wollte man mir keine A...
Guten Tag, hiermit darf ich mich erneut in Erinnerung bringen. Leider habe ich weiterhin keinen Zugriff auf mein Konto. danke für das "Angebot" zur erzwungenen KI-Kontoumstellung. Einer KI-Lösung habe ich nicht zugestimmt. Daher bitte ich um Ihren Rückruf, wann mein Konto nach Eingabe mit ...
Hallo! Ich wollte nach Kartensperrung eine neue Girovard bestellen. Es ist telefonisch nicht möglich einen verantwortlichen Mitarbeiter zu erreichen. 60 Minuten musste ich warten für nichts. Die suche einer emailAdresse der Spardabank West führte zu einer toten Seite. Bitte um dringende Antwort. M...
Es scheint, dass die Sparda Bank nicht an einer vernünftige Lösung meines Problems Interesse hat. Mails bezüglich eines Einspruchs an die Sparda werden nicht beantwortet sowie gesendete Mails werden auf einmal automatisch vom Server zurückgewiesen. Eine Rückweisung meiner Mails zeigt wie die Spard...
Die Sparda Bank West ist per Email bezüglich eines Einspruchs nicht erreichbar - Nachrichten werden ohne Antwort abgewiesen. Dieses Verhalten einer Bank ist unglaublich und nicht nachvollziehbar! Failure Notice ***** To: me · Wed, Sep 10 at 12:30 PM Message Body Sorry, we were unable...
Bei Erstellung/Eröffnung des prämienbegünstigten Sparbuches wurden Bedingungen für die Annahme, Verzinsung sowie Rückzahlungen von Spareinlagen im Sparbuch festgelegt. Diese Sparbedingung ist ein Vertrag zwischen der Bank und dem Sparer und sollte auch Ihnen bekannt sein. In den Bedingungen st...
Konto Nr. ***** Nachdem wir nun heute endlich den Aktivierungscode per Post erhalten haben, sind wir wie folgt vorgegangen. Da ihr Mitarbeiter in Elberfeld uns empfohlen hat, die alte App vorher zu löschen, haben wir dies getan. Neue App geladen, QR-Code gescannt, Passwort versucht zu vergeben, ...
An die Sparda Bank West, Betr.: Mastercard Mitte Mai habe ich über die Siegener Filiale eine Mastercard bestellt, die bis heute, 7. Juli 2025 nicht bei mir angekommen ist, die ich aber dringend für die Einrichtung eines elektronischen Visums benötigt hätte. Bei meinen Nachfragen bei der Filial...
Guten Tag, ich wollte heute als guter und langjähriger Kunde eine größere Menge Kleingeld in Münzen einzahlen. Man sagte mir, dass die Zählung mit dem Münzautomaten 15 € kostet. Daraufhin sagte ich, dann gebe ich das Geld lieber meinem Sohn mit, der ist bei der Sparkasse und dort ist es kostenlos. D...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sparda Bank West anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Sparda-Bank West eG
Postfach 10 10 55
40001 Düsseldorf
https://www.sparda-west.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Sparda Bank West zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Sparda Bank West.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Sparda Bank West bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Sparda Bank West zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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