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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Specht Feinkost ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bin das erste Mal vom Auftritt Euerer Produkte enttäuscht. Hier sollte nicht mit dem Messschieber auf den MM nachgemessen werden. Aber ein gleichbbleibendes Erscheinungsbild ist bei ausgelobter Spitzenqualität zu erwarten.
Specht Fleischwaren Vertriebs GmbH & Co.KG
Hesselteicher Str. 81
33829 Borgholzhausen
https://specht-vertrieb.de/
info@specht-vertrieb.de
Beschwerde schreibenBin das erste Mal vom Auftritt Euerer Produkte enttäuscht. Hier sollte nicht mit dem Messschieber auf den MM nachgemessen werden. Aber ein gleichbbleibendes Erscheinungsbild ist bei ausgelobter Spitzenqualität zu erwarten.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Specht Feinkost einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Specht Feinkost zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Specht Feinkost senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Specht Feinkost senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Specht Feinkost an.
Sie können eine Beschwerde an Specht Feinkost unter folgender Hotline einreichen:
+49- 54 25-94 18-0
Sie können eine Nachricht an Specht Feinkost an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@specht-vertrieb.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Specht Feinkost per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Specht Fleischwaren Vertriebs GmbH & Co.KG
Hesselteicher Str. 81
33829 Borgholzhausen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.