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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Speisekarte24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Speisekarte24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Speisekarte24 recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
speisekarte24 GmbH
Brunnenstr. 5
54441 Taben-Rodt
Füllen Sie das Reklamationsformular von Speisekarte24 einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Speisekarte24 gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Speisekarte24 einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Speisekarte24 zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Speisekarte24 senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Speisekarte24 senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Speisekarte24 an.
Sie können eine Beschwerde an Speisekarte24 unter folgender Hotline einreichen:
06582 - 99 20 67
Sie können eine Nachricht an Speisekarte24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@speisekarte24.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Speisekarte24 per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
speisekarte24 GmbH
Brunnenstr. 5
54441 Taben-Rodt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.