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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stadler Lieferung nicht vollständig

Guten Tag, leider ist aus dem Teilversand unter der Bestellnummer 962823 die bestellte Radbrille noch nicht eingetroffen. Ich habe zwar eine Benachrichtigung zu der eingetroffen Lieferung via DHL bekommen, nur eben nicht zur Brille. Ich bitte um Klärung. MfG ****** ******

Stadler Werkstattservice

Guten Tag, ich habe einen Termin am 14.8.23 zur Sichtung meines E-Bikes gehabt( online Anmeldung -Info Fahrrad kann am gleichen Tag wieder mitgenommen werden). Der Kollege sagte, es wird heute nicht fertig Abholtermin am 15.8.23( schriftliche Bestätigung). Heute ist der 21.8.23 und ich habe mein Fahrrad immer noch nicht wieder und benötige es für die Arbeit. Bei jedem Anruf wird man vertagt, das ist eine bodenlose Frechheit. Zum Nachschauen braucht man keine Woche, ansonsten sollte man dies bei dem online Termin reinschreiben mit mehreren Wochen Wartezeit, dann hätte ich mein Fahrrad woanders abgegeben. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung!

Stadler Enttäuscht bei Fahrradabholung

Mein Lebensgefährte und Ich haben diesen Freitag den 18.8.2023 bei Stadler 2 Räder mit Zubehör gekauft. Diese wurden auch komplett in einem bezahlt ohne Raten. Kaufbreis für alle beide mit Zubehör 7190,88€ dieses ist eine Menge Geld. Der Service war gut. Die Enttäuschung kam ein Tag später bei der Abholung. Wir betonten das wir ausschließlich neue Räder möchten und kein Ausstellungstück! Feststellen mussten wir das zumindest mein Fahrrad die exakte Rahmennr. hatte wie das welches ich zuvor Probegefahren haben und im Laden stand. Bei dem anderen bin ich auch überzeugt das dieses im Laden Stand leider haben wir da nicht auf die Nr. geschaut. Am nächsten Tag fehlten genau 2Räder an der Stelle. Jetzt das Enttäuschende: als Antwort kam dann wir hatte jetzt doch keins mehr und Schulterzucken. Uns wurde ein 25€ Gutschein Angeboten mehr ist nicht drin. Ich war so entsetzt das mir dazu nix mehr eingefallen ist. Ich bin wirklich sehr verärgert. Jetzt die Frage an sie ist das Kundenservice ? Führ ein Ausstellungsstück welches 3500€kostet. Ich bitte dieses zu prüfen.

Stadler Versand der Ware absolut miserabel

Absolut Miserabel! Nie wieder Stadler. Schämt euch! Was ist bloß aus euch geworden!

Stadler Motorradhose defekt

Guten Tag. Wir haben uns am 30.05.23 in der Filiale in Regensburg neu eingekleidet. Jetzt trennen sich bei meiner Hose die an der Taille befindlichen seitlichen Gummis auf. Wie bereits telefonisch abgesprochen, melde ich die Hose nun schriftlich zur Reklamation an. Es handelt sich um einen Motorradhose, Büse, HE Highland sw 110, Artikel 397346.

Stadler Northwave Rebel 3 - keine Lieferung und keine Rückerstattung des Kaufpreises

Fahrradschuhe (NW Rebel 3) am 17.07. bestellt und bezahlt (Artikel lt. Webseite lieferbar), am 25.07. eine Mail von Stadler, das sich die Lieferung verzögert. Am 27.07. kam dann die Stornierung seitens Stadler, da Artikel nicht mehr beschafft werden kann - ist zwar schade aber kann passieren. In der Mail wurde auch darauf hingewiesen, das die Rückzahlung schnellstmöglich erfolgen wird (gezahlt hatte ich über Paypal). Am 29.07. habe ich über die Kontaktadresse des Onlineshops einmal nachgefragt wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann - bis heute keine Antwort und auch keine Rückzahlung erhalten. Warum muss ich als Kunde meinem Geld hinterherlaufen? Mit der Stornierung sollte zeitgleich die Rückerstattung einhergehen, zumal diese von Stadler ausging und nicht von mir. Wie hoch ist wohl die Chance das ich nochmals bei Stadler bestelle?

Stadler Akku nach mal etwas über 3 Jahren kaputt

Ich habe mein E Bike im Januar 2020 im Zweirad Center Filderstadt gekauft. Juni diesen Jahres habe ich festgestellt dass meine Anzeige nicht mehr funktioniert,trotz geladenen Akkus. Habe es nach Filderstadt in Fahrradladen Stadler in die Werkstatt gebracht,nach 3 Wochen Bescheid bekommen dass es der Akku sei und man nicht wisse warum der nach so kurzer Zeit defekt ist . Habe dann im Juni noch ein Mail dahin geschickt mit Abklärung der kurzen Lebenszeit des Akkus ,habe nach über 2 Wochen keine Antwort bekommen, nochmals geschrieben,dann endlich hat der Verkaufsleiter geschrieben,dass der Akku entweder falsch gelagert oder geladen worden sei oder usw.,also natürlich anscheinend nur die Schuld meinerseits sei. Der Abschluss des Mails war...... Wir haben leider keine Möglichkeit,die Ursache für dieses Problem zu bestimmen. Damit bin ich in keinster Weise einverstanden. Wäre toll wenn ich eine zufriedenstellende Lösung bekommen würde. Mit freundlichen Grüßen ****** Schlachtberger-Dietrich

Stadler Job Rad Service wochenlang nicht durchgeführt (Fahrrad blockiert) und auch keine Leistung erbracht aber voll abgerechnet

Hallo, ich habe vor Wochen das Job Rad (mit Termin!) zum Stadler nach Regensburg zum Service gebracht. Es war abgesprochen, dass ich das Rad innerhalb einer Woche zurück bekomme, da ich es täglich zum Pendeln benötige! Aus der Woche wurden drei Wochen! Am Rad selbst wurde nichts gemacht - es hat einfach 3 Wochen beim Stadler im Keller gestanden. Erst als ich heute wiederholt angerufen habe, haben sie mir versichert ich kann das Rad kurz vor 20:00 Uhr abholen. Dabei habe ich gesehen, dass der Techniker das Rad nur kurz angesehen hat. Bereits im Auftrag wurde vermerkt, dass Knackgeräusche im Lager beim Treten auftauchen. Der Mechaniker wusste davon nichts und hat das auch nicht getestet. Des Weiteren wurde in der Arbeitsbeschreibung vermerkt, dass die Rad-Mäntel durch "unplattbare Reifen" getauscht werden sollen. Da das Rad aber wochenlang im Keller stand, ist keiner auf die Idee gekommen die entsprechenden Reifen zu bestellen. Sie haben mir angeboten, heute Reifen zu bestellen um dann nochmals! zu kommen um die Räder an einem anderen Tag zu montieren. Im Service Protokoll wurde vermerkt, dass die Kettenblätter defekt sind, diese wurden aber auch nicht repariert! Zusammengefasst: Ich musste drei Wochen Benzin bezahlen um mit einer geliehenen Vespa in die Arbeit zu fahren, Stadler hat das Geld aus dem Leasing-Vertrag für den Service kassiert und ich habe mein Rad so zurück bekommen wie ich es vor drei Wochen abgegeben habe! Das geht gar nicht - das Rad war nicht mal grob gereinigt. Ich hätte mir den ganzen Aufwand (Hin- und Rückfahrt), Ersatz-Vespa und Sprit einfach sparen können. Wenn ich das Rad nicht zum Service gebracht hätte, wäre es exakt das Gleiche Ergebnis gewesen. Wir bieten in unserer Firma das Job Rad unseren Mitarbeitern an, ich werde hier zukünftig darauf hinweisen, wie schlecht der Service beim Stadler in Regensburg ist!

Stadler Neues Fahrrad mit mehreren Mängeln bekommen.

Ich habe am 12.7.23 ein Mountainbike bei Stadler in Düsseldorf gekauft und musste zu Hause feststellen das mehrere Kratzer an dem Fahrrad waren und die lackierung auch an einer Stelle Mängel aufwies. Nach einer kurzen Fahrt merkte ich das der Vorderreifen,der Lenker sowie der Hinterreifen nicht ordnungsgemäß fest geschraubt waren. Das man mir ein neues Fahrrad mit solchen gravierenden Mängeln ausgehändigt hat kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon telefonisch bei Stadler in Düsseldorf beschwert aber dort konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen und hat mich an Sie verwiesen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir schnellstmöglich antworten würden wie Sie in dieser Angelegenheit vorgehen werden. Danke schön im voraus.

Stadler Schlechter Service

Ich habe im Onlineshop ein Fahrrad bestellt. Aufgrund der langen Lieferzeit wurde mir im November 2022 eine Erstattung der Lieferkosten zugesagt. Auf diese Gutschrift warte ich bis heute. Im Januar habe ich mich erkundigt: Frau R. kümmert sich. Im Mai hat Frau B. angeblich an die Buchhaltung weitergeleitet. Im Juni habe ich keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten. Mein Schreiben nach Regensburg blieb natürlich auch unbeantwortet. Ich möchte endlich meine zugesagte Gutschrift erhalten!

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