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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stadler 3 bike bulls von anfang an schlecht

Ich habe ein jobrad bekommen und war auch schon dort damals zum prüfen nur was die sagen stimmt nicht von anfang an ging das Rad nicht gut Aussage weil ich turbo fahre das stimmt so gar nicht es kracht durch Batterie 4 Balken weg bei 30km das Rad ist nicht gut sogar ein namenhafter Rad Geschäft sagt das ist nicht gut und nichts wird gemacht sehr schlecht zu Kunden 1

Stadler Felgenbruch Hinten

Guten Morgen sehr geehrtes Stadler Team, War bis gestern sehr zu Frieden mit meinem Bulls cx Allground Pedelec. Gestern bemerkte ich ein knacken knistern am Hinterrad, Alles ich esir genau anschaute sah ich in der Felge an den Speichen Risse. Siehe Foto. Sieht aus als ob die Speichen zu fest angezogen wurden. Oder Material Fehler ? Bitte am schnellste Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stadler Nicht korrektes Verhalten/Kunden Behandlung

Hallo ! Wir waren gerade im Laden in hammerrau Wir wollten ein Fahrrad für unseren Sohn als Geburtstagsgeschenk kaufen ! Wir haben uns umgesehen und Fahrräder probiert unser Sohn hat sich für eins entschieden daraufhin wollten wir es nehmen und zur Kasse gehen da aber leider ein Mädchen darauf fuhr sind wir zu einem Mitarbeiter und fragten ob es noch eins auf Lager gäbe da es gerade in Nutzung von diesen Mädchen war ! Darauf schautet der verkäufer am pc es gab keins mehr . Ich so ok aber wir würden gern das Rad haben der Verkäufer meinte wer zu erst kommt malt zu erst ! So darauf hin ist er zu der Familie hin und hat es ihnen gesagt die nicht damit einverstanden waren und das Rad auch haben wollten wir gingen zu dem Platz wo ein Tisch war und versuchten eine Lösung zu finden da wir schließlich das Rad schon getestet haben und uns für das entschieden .. es wurde aber keine Lösung gefunden Die Mutter kam mit der Tochter und sagte sie möchte es haben daraufhin sagte der Mitarbeiter ok dann machen wir es so ..! Ging mit dem Rad und der Familie zur Kasse und wir standen da ! Entschuldige das ist absolute Frechheit ! Und mein Sohn ist traurig und ich kann ihm das nicht erkören den schließlich hatten wir das Rad als erster ! Und stehen jetzt mit leeren Händen da !

Stadler Reklamation aufgrund eines Mangels an der Gabel - keine Reaktion von der Filiale (Nachbesserung)

Hallo, Kinder Fahrrad Torando EXTE, ATB, Rahmenhöhe 50, Radgrösse 26, € 388,-- wurde am 17.09.2022 in Filiale Essen gekauft. Reklamation der Gabel in der Filiale vor Ort. Grund ein Eintauchen dieser ist nicht mehr gegeben. Nach mehreren Versuchen der Technik diese wieder funktionsfähig zu bekommen (Schmierung durch Öl), wurde mir empfohlen eine neue Gabel von Rock Shox zu kaufen (sie passte, aber es fehlen die Bohrungen für Vorderlampe und Schutzblech), da man sich einig war dass diese mit 130€ nicht ins Konzept passt, wurde das wiederufen und erneut in die Technik gegeben. Als Ergbenis kam raus, dass hier ein Mangel in der verbauten Elastomere Federgabel vorliegt, sie ist nicht mehr funktional. (Der Weichmacher ist heraus diffundiert, wurde mir gesagt). Das Rad wurde in der Werkstatt aufgenommen und nach interner Beratung sollte mich der Filialleiter letzten Mittwoch (5.7.) zurückrufen, um mir ihr Ergebnis mitteilen. Dies geschah bisher nicht. Seit heute (7.7.) versuche ich in der Filiale einen AP zu erreichen, allerdings ohne Erfolg. Diese Rad wurde extra gekauft, weil nach intensiver Beratung in der Filiale dieses als Top dragestellt wurde! Ich bitte um Klärung zur weiteren Vorgehensweise mit dem Ziel der Beseitigung dieses Mangels. Vielen Dank mit freundlichen Grüssen ****** ******

Stadler Service ungewiss

Ich habe mein Fahrrad gestern zu Service und zur Fehlerbeseitigung dort abgegeben Ich habe mein Fahrrad gestern, mit Termin bei Stadler in Berlin-Charlottenburg abgegeben. Es sollte die Erstinspektion gemacht werden und diverse Elektronik-Probleme behoben wenn. Das Fahrrad ist, nur um es noch mal klar zu stellen, einen Monat alt. Es handelt sich um ein E-Bike, Bulls MTB Evo 1 im Wert von 3300,- €. Da der Termin gestern um 12:30 Uhr war, dachte ich mir, ich rufe heute mal an. Ein unfreundlicher Mensch sagte mir, dass gestern nur der Termin zur Abgabe war und der Zweirad-Mechaniker sich das Fahrrad Dienstag oder Mittwoch anschauen wird. Wozu mache ich einen Termin, wenn das Fahrrad erst nächste Woche in Augenschein genommen wir. Wenn mir das bei BMW passieren würde, dann hätte ich schon meinen Anwalt kontaktiert, aber da bekommt man ja einen Ersatzwagen, wenn es länger dauert. Hier wurde es nicht angeboten. Ich werde Stadler nicht weiterempfehlen, wann sich da nicht gewaltig was tut

Stadler Mitarbeiter sagten das Fahrrad kann ich entsorgen!

Meine Mutter (ältere Dame) kaufte sich bei euch 2020 in Berlin Prenzlauer Berg ein E Bike (hart zusammen gespart mit Ihrer Rente) weil Sie nicht mehr so gut zu fuss ist. Jetzt wurde Ihr Akku gestohlen. Mehrfach versuchte ich telefonisch und im Laden Information oder ein ersatzakku für Sie zu bestellen was sich als sehr schwierig und nicht machbar herausstellte. Der Mitarbeiter meinte das Fahrrad ist zualt Akku gibt's nicht mehr (Kauf 2020 3 Jahre) im Stadler Geschäft stehen aber dieser Räder noch. Ich fragte ob wir einen Akku aus dem Rad vor Ort nehmen können und gucken ob der in das (alte) Fahrrad passt. Der Mitarbeiter wollte es aber nicht probieren und meinte ich soll das Rad wegschmeißen. (also ein Einwegrad). Ich bitte um Klärung und kann das so nicht akzeptieren! Da fällt mir ein das mir ein Rückruf versprochen wurde 2 mal aber nichts kam. Ich brauche diesen Akku! Wie gesagt die Räder stehen noch im Laden bei Stadler. Der Service war so schlecht man hatte ein so schlechtes Gefühl obwohl man nur einen neuen Akku kaufen wollte. MfG ******

Stadler Telefonisch nicht erreichbar

Ich habe mein Fahrrad nun genau seit drei Wochen beim Zweirad Stadler in Regensburg. Mir wurde ein Reparaturtermin für den 21.06 2023 zugesichert. Bis jetzt habe ich keine Meldung über den Status der Reparatur erhalten. Habe bestimmt 50 mal Angerufen. Es geht niemand ans Telefon. Man kommt in die Warteschleife und wir dann nach ca. 5 Minuten aus der Leitung geschmissen. Ich habe bestimmt schon 10 Räder beim Stadler gekauft. Dies wird sich auf Grund des schlechten Services ändern. So geht man nicht mit Kunden um. Werde demnächst mein Rad abholen. Ob Repariert oder nicht.

Stadler Kein kompetenter Mitarbeiter...

Zweirad Stadler in Straubing: Ich benötigte für eine Kettenschaltung einen Umwerfer. Da ich "nur" Laie bin hätte ich noch, zu den von mir schon vorher online ermittelten Artikeln, ein oder zwei Fragen gehabt. Im Geschäft lief mir ein junger MA über den Weg, ich fragte ihn wo sie die Umwerfer für Kettenschaltungen hätten. Er antwortete mir, er sei erst kurz in dem Geschäft und kennt sich noch nicht so aus, aber er holt einen Kollegen/in. Ist ja okay. Ich ging mit ihm mit, da kam eine Kollegin. Ich stellte ihr die gleiche Frage, sie schaute mich an und aus ihrem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, sie weiß nicht einmal was ich möchte. Ich ging dann zur Theke für Ersatzteile etc. Dort traf ich auf eine weitere Kollegin, ich sagte ihr was ich benötige, ich zeigte ihr es sogar auf der Homepage. Sie wußte offensichtlich auch nicht aus welchen Teilen eine Kettenschaltung besteht. Meine Fragen brauchte ich erst gar nicht zu stellen... Laut Computer sollte noch ein Umwerfer vorhanden sein, die MA fand diesen selbst nach Suche im Lager nicht. IST DAS KUNDENSERVICE? Sie preisen sich als FACHMARKT an. Ich hab nicht Zweiradmechaniker gelernt, weiß aber was ein Kettenstrebenwinkel ist, nur als Beispiel! Wenn ihr nicht wollt oder könnt oder keine MA habt oder die nicht ausbilden könnt, dann laßt es doch einfach bleiben. Ihr erspart damit den Kunden Zeit und Weg. Übrigens, da ich trotz guter Absicht das lokale Geschäft nicht unterstützen konnte, hab ich die Teile jetzt online bestellt und mir die benötigten Infos unter einer Servicenummer geholt, von einen MA der weiß um was es geht und der auch gleich zur Verfügung war!

Stadler Schlechter Service

Ich habe schonmal alles geschrieben ! Wahrscheinlich nehme sie diese Beschwerde nicht an !

Stadler Schlechter service

Habe gerade geschrieben !

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