Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Stepstone ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
auf Stepstone existiert ein Jobangebot, für das irrtümlich unsere Firma ***** ***** EDV-Beratungs-GmbH hinterlegt ist. Wir bitten darum, den Fehler umgehend zu korrigieren und uns darüber in Kenntnis zu setzen. Link: https://www.stepstone.de/stel...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Stepstone anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
StepStone Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
https://www.stepstone.de/
info@stepstone.de
Reklamation schreibenauf Stepstone existiert ein Jobangebot, für das irrtümlich unsere Firma ***** ***** EDV-Beratungs-GmbH hinterlegt ist. Wir bitten darum, den Fehler umgehend zu korrigieren und uns darüber in Kenntnis zu setzen. Link: https://www.stepstone.de/stel...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Stepstone einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Stepstone in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Stepstone einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stepstone senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Stepstone an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Stepstone unter folgender Hotline einreichen:
0211 93493-0
Du kannst eine Nachricht an Stepstone an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@stepstone.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Stepstone telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
StepStone Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.