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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Talk-Point ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Denke, dass die Talk-Point GmbH genügend Zeit und Möglichkeiten von mir bekommen hat betreffende Gewährleistungsansprüche zu erfüllen beziehungsweise aufgrund meines Kaufrücktritts innerhalb der gesetzlichen Frist mir mein Geld zurück zu erstatten! ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Talk-Point anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
TALK-POINT GmbH
Bahnhofstraße 21
04838 Eilenburg
https://talk-point.de/
kontakt@talk-point.de
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Talk-Point einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Talk-Point in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Talk-Point einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Talk-Point senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Talk-Point an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Talk-Point unter folgender Hotline einreichen:
03423 - 70998100
Du kannst eine Nachricht an Talk-Point an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@talk-point.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Talk-Point telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TALK-POINT GmbH
Bahnhofstraße 21
04838 Eilenburg
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