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Ich müsste am 31.08 um 00:30 in Tangier sein. Ich bin aber erst am 01.09 um 01:30 gelandet . Der Grund ist der 3 Stunden Verspätung von der erste Flug. Der Anschlussflug nach Tangier verpasst und erst nach 24 Stunden wieder geflogen. Laut EU 261 , habe Recht auf Entschädigung.
Flug am 30.08 drei Stunden verspätet und deswegen habe meine Anschlussflug verpasst. Von 30.08 geflogen und erst am 01.09.23 in Tangier gelandet.. Laut EU 261 habe ich Recht auf Entschädigung .
Flug ist am 30.08 wegen Management Fehler der Stunden verspätet und deswegen habe ich meine Anschlussflug nach Tangier verpasst und müsste ich erst am 01.09.23 um 23:30 eine alternativ nehmen. Tap hat für mich Hotel gebucht aber ohne Transfer und müsste ich um 12:00 am 31.08.23 Checkout machen und von 12:00 bis 23:30 im Flughafen sitzen. Ich bin erst am 01.09 um 1:30 in Tangier gelandet. Ein Tag Urlaub im Flughafen verbracht. Soviel Stunden im Flughafen ist für jemanden mit Rückenschmerzen ist unangenehm. Laut EU 261 habe ich Recht auf Entschädigung.
Keine der im Internet angegebenen Telefonnummer ist erreichbar! 01806000341
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Flug am 7.10.23 von SID (Kapverden) über Lissabon nach Ibiza gebucht Buchungsnummer OQQY2S / Ticket# 04721 888 50159 Leider wurde das Ticket auf Mr. (männlich) statt Mrs. (weiblich) ausgestellt. Könnten Sie die Angaben bitte korrigieren. Ausserdem benötige ich eine Rechnung, wenn ich diese über das elektronische Formular anfordere bekomme ich eine Fehlermeldung. Vielen Dank für eine Rückmeldung an ******@yahoo.com Beste Grüße Silke ****** Prezado senhor ou senhora, Reservei um voo para o dia 7.10.23 de SID (Cabo Verde) via Lisboa para Ibiza. Número da reserva OQQY2S / Bilhete# 04721 888 50159 Infelizmente, a passagem foi emitida para o Sr. (homem) em vez da Sra. (mulher). Por favor, corrija os detalhes. Além disso, preciso de uma fatura. Quando a solicito por meio do formulário eletrônico, recebo uma mensagem de erro. Muito obrigado por seu feedback para ******@yahoo.com Atenciosamente, Silke ******
Herr ****** ****** erhielt am 05.09.23 die Benachrichtigung, daß sein Flug TP552 am 06.09.23 verschoben wurde auf den 07.09.23 TP558 Filekey: UKPGQ5 Ticketnr 0471184754748 Die verspätete Ankunft in München: 13:45. Hiermit bitten wir um Entschädigungszahlung gem. Art. 7 Abs. 1b Der Flug wurde von mir eingebucht bei dem Consolidator Conso.de Ich vertrete die Rechte von Herrn ****** ****** mit freundlichen Grüßen Christine Altkrüger Reisedienst Holledau
Guten Tag, ich habe am 16.12.2021 4 Tickets (VCH202020051300468382, VCH202020051300463755, VCH202020051300468352, VCH202020051300468230) gebucht. Der Flug konnte Coronabedigt nicht stattfinden. Als Ersatz habe ich 4 voucher erhalten, die ich nicht haben möchte, sondern die Rückerstattung des Geldes. Ich bitte Sie mir mitzuteilen, was Sie dafür benötigen. Freundliche Grüße ****** ******
Aufgrund eines Flugstornos wegen geschlossener Grenzen in Marokko wurde zunächst ein Voucher (Flugpreis plus 10%) ausgestellt. Der Voucher konnte innerhalb der Frist nicht eingelöst werden. Der Ersatzvoucher wurde angekündigt, aber nicht erstellt. Die mangelnde bzw. komplett fehlende Reaktion seitens TAP ist zermürbend.
Im Anhang finden Sie alle Schreiben. Ich habe die Anhänge auch als Mail an: claims.germany@crmtap.pt geschickt. Falls es eine andere Adresse dafür gibt, teilen Sie mir diese bitte mit! Ich kann hier nicht alle Anhänge senden, nur eine kleine Auswahl.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich ****** ****** , warte immer noch auf eine Lösung/Antwort von meiner Reklamation vom März 2023. Vertrauliche Informationen: Elif Aksünger Ticket Nr 0471182749829 ****** ****** Ticket Nr 0471182749828 Bei eventuellen Rückfragen können Sie mich auch telefonisch unter der Nummer ****** gerne anrufen.
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