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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Techinthebasket.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe bereits vorletzte Woche Kontakt aufgenommen (über contact@techinthebasket.de), wurde aber damit abgebügelt, dass die Garantie ja abgelaufen ist. Bei der deutsche Kontakt Adresse, kam nach Tagen eine Mail zurück, dass die email nicht zugestellt werden kann (was ein Witz!) Nun habe ich eine ...
Wenn der Akku aufgeladen werden soll, schreibt das Telefon: Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Laden nicht möglich. Die Raumtemperatur in der Wohnung ist bei ca. 22 Grad. Was kann ich tun?
Liebes Techinthebasket-Team, im Juni 2021 haben wir bei Euch unter der Nummer #DOR400105125 Sony-Kopfhörer gekauft, die sich nun seit einigen Tagen nicht mehr laden lassen. Die Garantie ist ja abgelaufen, sicherlich lohnt es sich aber trotzdem sie reparieren zu lassen. An wen wende ich mich h...
Dies ist ein Ausschnitt der Email die ich an die Website Techinthebasket.de gesendet habe. Ich habe letztes Jahr zwei Google Pixel 5A 5G 6GB/128GB (nano SIM + eSIM) ohne SIM-Lock – Schwarz über Ihre Website bestellt. Seit gestern (15.8.2023) funktioniert eines der Google Pixel 5A garnicht mehr. D...
Ich habe am12.12.21 ein paar apple Airpods bei IDS(HongKong)Limited bestellt und über contact@techinthebasket.com durch Paypal bezahlt. Nach Mahnung durch Paypal wurden sie dann kurz vor Weihnachten geliefert (ohne Lieferschein).Jetzt sind sie defekt und ich konnte weder über Telefon bei IDS( Honkon...
Ich habe die Kopfhörer am 30.08.2022 geliefert bekommen und nach Betriebsanleitung geladen aber die Kopfhörer blinkten immer nur Rot und ließen sich nicht einschalten . Auch nach mehrmaligen wiederholen des Ladevorgangs konnte man die Kopfhörer nicht einschalten. Sie sind definitiv defekt. Ich habe...
Das bestellte Handy A02s sollte nach dem Erwerb an den Käufer geschickt werden,aber leider hat das Unternehmen an eine falsche Adresse geliefert Die Begründung das man das Handy nicht an einen anderen schicken kann da es gegen die PayPal Richtlinien verstößt.ich habe per E-Mail gebeten das dies Hand...
Habe am 13.12.20 iPad Air 10.9 bei ihnen bestell Über PayPal wurde bezahlt. Es würde bei DHL Elektronisch angekündigt.Bis heute 31.12.20 immer noch nicht Eingetroffen. Bitte Klärung und Antwort. Mfg ***** *****...
Ich habe einen Artikel bestellt, nachts, jedoch nach 3 Stunden wieder storniert. Der Artikel wurde allerdings trotzdem am nächsten Tag versendet und das Geld einbehalten. Was soll das? Der Rückversand ist kostenpflichtig. Auf Mails wird nicht reagiert.
Ich habe meine Bestellung sofort storniert. Dennoch wurde die Zahlung von der Kreditkarte eingezogen. Es kommt leider kein Kontakt mit o. G. Firma zustande, da diese auf Mails nicht antwortet. Ich werde die Angelegenheit einem Anwalt weitergeben.
Hallo, ich habe am 18. Mai einen Mac Air 2020 bestellt. Die Ware sollte innerhalb 6-7 Tagen geliefert werden. Ich habe bereits 2 Emails geschrieben, auf die immer geantwortet wird, dass die Ware 5-6 Tage später ankommen wird. In meiner zweiten Mail habe ich die Erstattung des vollen Preises (1075.9...
Ich habe Air Pods mit Garantie Verlängerung gekauft und auch bekommen. Allerdings fehlt die Rechnung und auch ein Dokument für die extra erworbene Garantie Verkängerung...
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