Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Teekanne zu richten.
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Teekanne ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Als wir die Packung Hüttenzauber öffneten waren wir erschrocken das ..2 Teebeutel zerrissen und offen in der packung lagen neben den Tüten ....
Hallo, Hatte mir 1 Packung italienische Limone gekauft. Leider waren die Teebeutel alle beschädigt (siehe Foto), wohl ein Produktions Fehler. Das ist sehr ärgerlich gewesen, daher möchte ich darauf aufmerksam machen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
***** *****, ***** Füssen, Im Venetianerwinkel 54a Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich trinke schon immer Produkte der Firma Teekanne, da sie mich geschmacklich überzeugt haben. Als ich vor kurzem Ihre neuen Sorten "Schneeträumchen" oder "Winterzeit mit Spekulatius" erworben hatte, und mi...
Hallo, in meiner Packung italienische Limone stimmte etwas mit den beuteln nicht . Immer wenn ich sie mit Wasser aufgegossen habe gingen die Beutel kaputt und ich hätte die ganzen krümel in meiner tasse
Liebes Teekanne -Team, wir trinken regelmäßig euren Rooibos Tee aromatisch mild. Leider haben wir eine Packung von der Charge ***** feststellen müssen, dass 7 Beutel leer waren. Wir bitten um Prüfung damit wir weiterhin eure Produkte kaufen und genießen können. Es grüßt ***** *****...
Guten Morgen meine Damen und Herren, Der Teebeutel bleibt in der Verpackung kleben und beim lösen reist der Teebeutel auf....
hallo Ich habe mir 2 Produkte vom Ihnen bei Rossmann gekauft. Beide Drinks stinken grauenvoll nach Plastik. Die kann man nicht geniesen!
Trinke sehr gerne den Power t berry und orange. In der letzten Packung die ich geöffnet habe, habe ich Motten vorgefunden. Schade das man sich kit so hochwertige Tees trotz geschlossener Packung sowas in Haus holt. Fotos leider keine vorhanden da ich den Inhalt sofort entsorgt habe Haltbarkeit 08....
Sehr geehrtes "Teekannteam", ich wollte Ihnen hiermit mal mitteilen, daß man Ihre Teebeutel speziell von "Mediterraner Pfirsich" nicht verwenden kann. Sobald man die Einzelverpackung aufmacht und den Teebeutel herausholen will, ist es nicht möglich diesen in seine Tasse zu bringen, da die Teebeut...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit langem kaufe ich verschiedene Sorten Tees der "Ländertee-Reihe" und stelle vermehrt fest, dass bei der Sorte "Italienische Limone" die Teebeutel mit der Papierverpackung zusammenkleben und beim Öffnen die Beutel reißen. Zum Beispiel auch bei der gerade gekaufte...
Wir kaufen immer die Ländertees von Teekanne "stiegenweise" entweder bei Rossmann oder bei Edeka, wenn diese im Angebot sind. Die Mischung von Türkischer Apfel und Indischer Chai bekommt uns besonders gut. Bei uns lagern die Tee´s in einem trockenen und unbelüfteten Keller. Der von uns gemeldete Sch...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Teekanne anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
TEEKANNE GmbH & Co. KG
Kevelaerer Str. 21-23
40549 Düsseldorf
https://www.teekanne.de
info@teekanne.de
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Teekanne zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Teekanne.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Teekanne bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Teekanne zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Teekanne sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Teekanne erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
TEEKANNE GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Teekanne stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Teekanne nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Teekanne,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Teekanne bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.