Teekanne

TEEKANNE GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Teekanne Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Teekanne zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Teekanne weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Teekanne Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Teekanne zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Teekanne weiter.


Teekanne Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Teekanne bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Teekanne senden

Kontaktdaten

TEEKANNE GmbH & Co. KG
Kevelaerer Str. 21-23
40549 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.teekanne.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Teekanne beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Teekanne einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Teekanne zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Teekanne einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Teekanne senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Teekanne um Stellungnahme.

Wie kann ich Teekanne telefonisch erreichen?

Du kannst Teekanne telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049-(0)211-5085-0

Wie kann ich den Kundenservice von Teekanne per E-mail erreichen?

Du kannst Teekanne eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@teekanne.de

Wie lautet die Adresse von Teekanne um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Teekanne telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TEEKANNE GmbH & Co. KG
Kevelaerer Str. 21-23
40549 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Teekanne bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 25 öffentliche Beschwerden über Teekanne verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Teekanne wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Teekanne hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.