Telekom

Telekom Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
41.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 541

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben

Telekom
Bewertungen & Erfahrungen (184)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Telekom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jun 2022

Habe den Auftrag storniert. Das ging einigermaßen, hinterließ aber gewaltige Arbeit zur Nachbearbeitung , die nach vielen Telefonaten mit Vodafone schließlich gelangen (Rückportierung meiner alten Telefonnummern etc.). Der Fehler der

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2022

So lage die klingeanlage nicht in stand gestetz wurde die druch kabel verlegen (bohren) bekommt ihr eine schlechte bewertung m.f.g ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2022

Erst der dritte Techniker hat sich richtig Mühe gegeben, und den Fehler gefunden. Davon müsste es mehr geben!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2022

Auf unzähligen Briefen erhielt ich wochenlang keine Reaktion von der Telekom.Dann wurden mir zumindest 2 Rechnungen (April und Mai) per Post zugeschickt,mit einem Anschreiben,das auf meine Beschwerde mit keinem Wort eingegangen wurde, stattdessen tat man so,als wären die Rechnungen verloren gegangen und mir nun als Duplikate zur Verfügung gestellt. Unfassbar,welch ein Armutszeugnis für diesen Verein!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2022

Unfassbar,aber ich habe bis heute keine Rechnung für April,Mai und mittlerweile auch noch Juni per Post zugestellt bekommen!Auch keine schriftliche Stellungnahme oder sonst eine Reaktion! Einen schlimmeren Verein gibt es nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Keiner weis was er tut. Erst nach 7 Tagen täglich 2 Std. Telefonaten kann mir ein Mittarbeiter die richtigen Infos geben, die allerdings für alle anderen Mittarbeiter auch einsehbar gewehsen sind. Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2022

Katastrophaler Kundensdienst bei Neuamschöüssen / Hausanschlüssen. Keine Ansprechpartner, keine internen Abstimmungen innerhalb der Telekom...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich am 14-03-2022 im Telekom-Shop 78073 Bad Dürrheim das zweier Set SINUS A32 bestelle, mit der Zusicherung es in 2-3 Tagen zu erhalten, und bekomme das Basisteil am 28-04-2022 ohne Zusatz-Mobilteil - auf meine Reklamation, Zusicherung - das Teil sollte in 3-4 Tagen kommen - Null ! Dafür am 09-05-2022 nochmals das SINUS A32 Basisteil! Leute, ich würde so gerne meinen tatsächlichen Frust in "meinen Worten" kleiden, aber dass hätte eine Strafanzeige wegen Beleidung zur folge. Frage: Jeder Internet Händler bietet mir die beiden Teile in 1-3 Tage an, und Telekom? Was ist mit Ihrem Laden nur los1? Ich bin seit 1975 DBP/Telekom-Kunde, und muss diese unglaubliche Ferkelei noch erleben. ....... als Jesus dies sah, wandte er sich ab und weinte bitterlich ............................................................................. !. ****** - Seestraße 16/2 - 78073 Bad Dürrheim / 09-95-2022 / 21:14 Uhr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

freundlicher Gesprächsverlauf. Änderungen konnten eingebracht werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Nach Wochen funktioniert der Festnetzanschluss meiner Mutter wieder, OHNE dass die Telekom uns informiert hat - haben wir dann durch Zufall selbst bemerkt... Dann, ein paar Tage später, rief die Telekom an, sie hätten da noch ihr offenes Ticket, ob das Telefon nun funktionieren würde, müsste es eigentlich, aber... - OHNE WORTE! Als ich dann noch einmal darauf hinwies, dass wir zumindest die Ausfallzeit von der monatlichen Gebühr vergütet haben möchten, sagte man uns doch tatsächlich, dass WIR uns darum nun noch separat kümmern müssten - eine BODENLOSE FRECHHEIT! Leider haben wir keine Alternative zur Telekom, sehr sehr unschön das Ganze.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

große zeitliche Diskrepanz zwischen Störungsaufnahme und letztlich Umsetzung/Beseitigung der Störung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2022

Kein verlass

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2022

Ohne öffentliche Beschwerde hätte die Telekom nichts gemacht. (Erfahrungswert)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2022

Es dauerte zwar einige Zeit bis sich jemand gemeldet hat. Das Problem wurde dann aber zeitnah gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Kundenservice scheint für die Telekom in manchen Fällen ein Fremdwort zu sein. Warum Service wenn die Leistung von keinem Anderen erbracht werden kann. Kostet ja Ressourcen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2022

Der Mitarbeiter wusste manchmal nicht den genauen Stand der Arbeiten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2022

Soweit so gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2022

Sehr schwerfällig die Telekom der Kundendienst nur auf Vertragsabschluss getrimmt. Leider Keine Reaktion bei Reklamation per Internet, erst auf Druck über Reklamation 24 vielen Dank gerne wieder

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

Schlechter derbice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Mein Problem wurde erstgenommen und wurde gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen