Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Telepaxx ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Telepaxx anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Telepaxx Medical Data GmbH
Wasserrunzel 5
91186 Büchenbach
https://www.telepaxx.de/
info@telepaxx.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Telepaxx einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Telepaxx in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Telepaxx einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Telepaxx senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Telepaxx an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Telepaxx unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)9171 89 81 80
Du kannst eine Nachricht an Telepaxx an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@telepaxx.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Telepaxx telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Telepaxx Medical Data GmbH
Wasserrunzel 5
91186 Büchenbach
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.