Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Testerheld ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe mir ein Guthaben von 50,47€ erarbeitet und möchte mir diese auszahlen lassen. Dies ist aber nicht möglich da es bei dem 3D Liveness Check hapert. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung (siehe Screenshot). Ich habe es sehr sehr oft versuc...
Testerheld nach der Auszahlung des Guthaben mein Account grundlos gesperrt. Außer schuldet mir das Unternehmen noch für 3x Spiele das Cashback. Auf Anfragen hat das Unternehmen mehrfach nicht reagiert....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Testerheld anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Fino Internet GmbH
Rödingsmarkt 39
20459 Hamburg
https://testerheld.de/
support@testerheld.de
Reklamation schreiben***** Ich habe circa 70 Euro gesammelt und wollte das Geld auf Konto rüberschicken. Habe das 5-7 mal probiert aber da stand nicht das es nicht geklappt hat. Irgendwann komme ich nicht mehr in den Account rein ( habe immer mit iCloud anmelden gedrück...
Ich bin seit über einem Jahr bei Testerheld und bisher hat alles einigermaßen funktioniert. Jetzt habe ich mehrere Monate für 50€ „gearbeitet“ und habe die Auszahlung am Sonntag beantragt. Das hat wohl auch funktioniert. Ich habe leider bis heute das...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Zeit und Geld darin investiert ihre App zu nutzen . Bekam meine 50 Euro zusammen und Scheiter dann an diesem Check . Statt Hilfe kommt keine Antwort vom Support . Das ist Betrug . Ich zeige ihnen gerne wi...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name lautet ***** ***** GB 10.01.2003 ich habe durch Ihre Plattform an einer Aufgabe für das Spiel Travel Town teilgenommen. Nun behaupten Sie, ich hätte einen Vertrag abgeschlossen, obwohl ich weder einen ...
Auch ich hab nun die 50 Euro Grenze und komme nun nicht an das verdiente Geld weil man nicht in der Lage ist eine einfache Verifizierung zu machen . Ich Versuche schon x Mal ihn zu bestehen keine Chance . Ich rate von testerheld klar ab zeitvergeudun...
Ich habe 53€ erspielt und wollte mein Geld auszahlen lassen. Angeblich ging dann die Identitätsprüfung schief, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Das ist Betrug. Ich habe viel Zeit und Geld investiert und möchte meine Auszahlung von 53€ über...
Habe die App noch nie gespeilt oder sich als Download gehabt, wurde nach der Installation auch nicht nach Tracking gefragt .. was kann man da tun .. geht dabei um monopoly Go Und bei dem Versuch die App Domino dreams zu Downloaden werde ich nur zu ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor ca. 1 Woche meine Auszahlung von ca. 50€ beantragt und auch die Bestätigung bekommen, diese zu erhalten. Zwei Tage später war auf einmal mein Account blockiert und das Geld habe ich auch nicht bekommen. ...
Bei meinen abgeschlossenen Aufträge. Wird ein Betrag von 234,90 € angezeigt wird jedoch nicht auf mein Guthaben geladen?!?!?!? Bitte um Rückmeldung da ich euch schon sehr oft kontaktiert habe und noch nie eine Antwort bekommen habe. Mit freundlich...
Ich hatte ein Guthaben über 50,00€ auf meinem Konto. Diese Auszahlung habe ich beantragt und nun ist mein Konto gesperrt. Das ist alles schon über 2 Wochen her! Ich bitte um Rückmeldung und Zahlung des Geldes. Ich habe bereits eine E-Mail an den ...
Hallo, habe mir ein Spiel in der testerheld App heruntergeladen und spiele es schon eine Zeit aber jetzt schaue ich auf meinen Verdienst da ist noch nichts und ich habe gesehen das es immer noch probiert zu installieren was aber schon lang passiert i...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe diese Woche eine Auszahlung beantragt und auch die Bestätigung bekommen, dass ich das Geld ausgezahlt bekommen soll. Bisher habe ich noch nichts bekommen, die 48 Stunden sind schon vorbei. Es müsste Mittwoch ...
Guten morgen, ich hätte eine kurze Frage, und zwar komm ich nicht mehr in die App rein warum auch immer. Ich bin momentan bei meinen Eltern in Serbien zu Besuch da ich Urlaub habe, liegt das evtl daran das man in Serbien bzw in drittländer nicht s...
Es scheint ja eine Masche zu sein, wenn ich auf dieser Seite hier die vielen genau gleichen Beschwerden lese. Kaum habe ich die Auszahlung beantragt, wurde mein Account heute ohne jegliche Infos blockiert. Ich bezweifle das ich vom Support, an den...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor 5 Tagen habe ich einen Betrag von 66 Euro überwiesen. Der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht, aber bis jetzt ist das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto angekommen. Nun wurde mein Konto außerdem gesperrt...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Testerheld einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Testerheld in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Testerheld einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Testerheld senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Testerheld an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Testerheld unter folgender Hotline einreichen:
030 81453587
Du kannst eine Nachricht an Testerheld an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@testerheld.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Testerheld telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Fino Internet GmbH
Rödingsmarkt 39
20459 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.