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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Thüringer Allgemeine ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Thüringer Allgemeine ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Thüringer Allgemeine recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Chefredaktion Thüringer Allgemeine
Gottstedter Landstraße 6
99092 Erfurt
Füllen Sie das Reklamationsformular von Thüringer Allgemeine einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Thüringer Allgemeine gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Thüringer Allgemeine einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Thüringer Allgemeine zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Thüringer Allgemeine senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Thüringer Allgemeine senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Thüringer Allgemeine an.
Sie können eine Beschwerde an Thüringer Allgemeine unter folgender Hotline einreichen:
0361 / 22 7 5101
Sie können eine Nachricht an Thüringer Allgemeine an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: chefredaktion@thueringer-allgemeine.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Thüringer Allgemeine per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Chefredaktion Thüringer Allgemeine
Gottstedter Landstraße 6
99092 Erfurt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.