Problem mit Tink?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tink bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Jan 2023
Immer nur per Druck und zig Emails ist eine Reaktion zu erwarten. Das nächste mal lieber einen anderen OnlineShop
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2023
Problem behoben
13 Jan 2023
Schnelle Kontaktaufnahme, reibungslose Abwicklung - ich war absolut positiv überrascht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Anfangs nur automatische Rückmeldungen. Unbefriedigend. Die letzten Mails waren sehr freundlich und der Service konnte mein Problem lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Ich möchte nicht zu einer Bewertung gezwungen werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Problem behoben
02 Jan 2023
Der Laden ist vollkommen überfordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Von Service kann keine Rede sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Erreichbarkeit unterirdisch. Lieferzeit sehr lange, Informationsverhalten nicht gegeben. Lieferung durch DHL nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Thermostate sind top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Ich dachte so eine großes Geschäft da geht es leichter was zu reklamieren, aber man kann sich tauschen. Ich wollte die Ausenkamer für den Preis von 189€ haben. Da da was schiefgelaufen ist konnte ich nicht bestellen. Schön Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit tink. Der von mir bestellte Artikel hat nicht der Beschreibung entsprochen, die auf der Website angegeben war und als ich das Produkt retournierte, wurde die Annahme des Pakets vom Verkäufer verweigert. Ich habe mehrfach versucht, den Verkäufer telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Ich kann tink leider nicht weiterempfehlen und rate anderen Kunden davon ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Die mangelhafte Kundenbetreuung und die Unfähigkeit, Probleme zu lösen, haben mich sehr enttäuscht und frustriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Ich habe nach vielen Mails endlich mein Heizungsthermostat bekommen.Leider weiß ich nicht genau ob es an Tink oder Vattenfall lag da es ein Geschenk von dem Stromanbieter war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Ich habe sehr lange auf meine Bestellung aus 4 Teilen (Konvolut) gewartet, ca. 2 Monate. Eine Sendungsverfolgung habe ich nur teilweise erhalten, so dass 1 Paket sogar zurück ging und nochmals verschickt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Vor vier Wochen habe ich Ware mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen bestellt und weiß aktuell weder wo sich die Ware befindet noch wann und ob ich sie jemals erhalte. Die Lieferung an eine Packstation ist eine Katastrophe, wenn man keine Sendungsbenachrichtigung erhalten hat. Man muss Kunde bei DHL werden und dort seine E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Anschrift hinterlegen, um die Sendung abzufordern. Abgesehen davon, dass ich diese Information erst nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist erhalten habe, bin ich hierzu nicht bereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Kundendienst war leicht zu erreichen -mit persönlichem Telefonat-und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2022