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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Travelcircus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe eine nachfrage, ich bin 100 % schwerbehindert mit Begleitperson im Ausweis. Gibt es Nachlass wenn nicht auch nicht so schlimm. Was für mich wichtig ist das der Sitzplatz mit viel Beinfreiheit ist. Mein Name ***** ***** Hauptstraße 4 ***** Todendorf *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 27.06, bis zum 29.06. in dem Hotel Kronprinz unser Berlin-Wochenende verbracht (Buchungsnummer: *****). Leider waren wir mehr als enttäuscht. Unser Zimmer entsprach nicht im geringsten den Fotos, die im Internet gezeigt werden. Außerdem war das Ho...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Anfang Mai eine Musicalreise nach Stuttgart bei Ihnen gebucht, diese umfasste den Musical-Besuch und 1 Übernachtung mit Frühstück für 3 Erwachsene. Am 22.6. konnten wir das Musical "Die Eiskönigin" problemlos besuchen. Allerdings gab es beim Einchecken im...
Guten Tag, ich habe heute vom 05.-10.07. 2025 Hotel AC by Marriot Berlin incl. Frühstück + Friedrichspalast für 2 Personen gebucht und bitte um Ihre Bestätigung. Danke ! Freundliche Grüße ***** *****
Wir haben vom 08.04.25 bis 10.04.25 über Travelcircus eine Unterkunft plus Musical in Hamburg gebucht. Schon bei der Ankunft wurde uns an der Rezeption anstelle des gebuchten Vierbettzimmers ein Doppelzimmer „angeboten“. Gleich an der Rezeption habe ich gesagt, dass dies nicht der Buchung entspricht...
Betreff: Fehlender Voucher für die Silvesterveranstaltung "Falling in Love" Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher noch keinen sitzplatzgebundenen Voucher für die Silvesterveranstaltung "Falling in Love" erhalten, obwohl laut Ihrer Information dieser bis 7 Tage vor ...
Das Hotel lässt sehr zu wuenschen übrig. mangelnde Sauberkeit, Maeuse im Speiseraum, keine Reinigung der Zimmer, defekte dreckige Bettwäsche, fehlen vom Handtuch bis Toilettenpapier, Frühstückbueffet - auf Nachfrage von Boeetchenauffuellung gab es den Hinweis Brot zu essen. Trotz mehrfacher...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch besprochen möchte ich auf meine Reise mit der Buchungsnummer 1178196 Bezug nehmen.Wir waren am 30.8 24 bis zum 01.09.24 im Hotel Vienna House easy Bad mit einem Tag Aufenhalt in der Bali Therme. Leider wurde die Therme gerade renoviert auch im Saunabe...
In dem Glauben, man erhält ein Zimmer wie Bild vom Hotel Homepage, ist das Zimmer in der Realität deutlich kleiner und die Klimaanlage außer Betrieb. Im nachhinein ein anderes Zimmer zu erhalten ist nicht möglich, weil die Zimmer alle belegt sind. Daher ist es ratsam, das Ticket und das Hotel Einze...
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