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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trösser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trösser Boxspringbett mit fehlenden/ falschen Füssen, Topper Qualität nicht ausreichend

Sehr geehrte Damen und Herren Am 12.08.23 schlossen wir den Kaufvertrag für ein Boxspringbett und einen Gel Topper, der uns als besonders deluxe angeboten wurde. Wir haben uns auf die Beratung verlassen, da Trösser als Fachhandel mit gehobenen Ansprüchen wirbt. Die Mitarbeiter waren freundlich, keine Frage. Als das Boxspringbett am 20.10.23 geliefert wurde, konnte das Bett nicht aufgebaut werden, da zum Teil die Fuesse nicht ausreichend vorhanden waren und zum zweiten unterschiedliche Varianten. Also wurden uns die Matratzen auf den Boden gelegt, da wir altes Bett schon weggegeben hatten. Den Topper wollten wir schon gar nicht öffnen, keine Transparenz welcher Hersteller, kein Zertifizierungsnachweis oder Pflegehinweise. Hochwertig deluxe kennen wir anders. Wir schrieben dies auch sofort auf den Report und verweigerten die weitere Endzahlung. Desweiteren informierten wir sofort die Filiale und sprachen mit Fr. X, die uns freundlich vertröstete und an Verkäufer Hr. Marzocchi verwies. E- mail an Hr.Y, keine Antwort. Persönlicher Kontakt am 27.10.23 in der Filiale, auch mit Hr Y. Dieser konnte mir wieder keinen Nachweis erbringen/ zeigen mit den Nachweisdaten bezüglich Topper. Auch auf die Frage, wielange es dauert bis unser Bett aufgebaut werden kann, konnte er nicht beantworten. Wir besprachen, dass er sich nochmals bemüht,die erfragten Daten bei Hersteller nachzufragen und sich zu melden . Zumal unsere Tochter Hausstauballergiker ist und wir die Daten auch aus gesundheitlichen Gründen wissen wollen. Seitdem wieder keine Antwort. Wir fühlen uns langsam veräppelt. Da ist z.B .der Ikea Service um Welten besser, günstiger , schneller und transparenter. Inzwischen bereuen wir den Kauf schon fast. Mein Mann schläft seit fast 2 Wochen in einem anderen Bett/ Zimmer weil er wegen Rückenprobleme nicht auf den Matratzen auf den Boden schlafen kann. Nach diesem ganzen Disaster trauen wir dem Produkt Topper nicht mehr und wollen ihn zurückgeben. Wir wollen auch nicht mehr nur auf den Matratzen schlafen, deren Bezüge nicht waschbar sind! wir brauchen dringend einen Topper ! Diesen werden wir uns nun selbst besorgen, da nach fast 2 Wochen keinerlei Entgegenkommen zu sehen ist. Der Kundendienst ist freundlich, aber nicht hilfreich! Wir würden uns wünschen mit diesen Problemen nicht alleine gelassen zu werden! Auf eine baldige Antwort warten wir. Mit freundlichen Grüßen LP

Trösser LKW parken

Sehr geehrte Damen und Herren Das ist bereits die zweite Beschwerde ! Der LKW der FA.Troesser parkt nun wieder jeden Tag in unserer Straße (Weisser Str) Ich habe dies schon einmal vor einiger Zeit ihnen mitgeteilt und dann war es auch gut. Jetzt fängt das schon wieder an. Ich bitte sie den Fahrer (der mir gegenüber nur freche Antworten zu wissen scheint ) darauf hinweisen das die Parkplätze ausschließlich für Mieter da sind nicht für Firmen LKW'S dafür gibt es ja extra Firmen Gelände der Fa. Troesser. Sollte da nichts passieren werde ich mich an die Stadt und Ordnungsamt wenden Der Lkw nimmt uns Mietern den Parkplatz weg und wir müssen außerhalb parken Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trösser Ausgenutzt

Ich wolle das Angebot nutzen 500,00 Euro wenn man eine alte couch eintauscht.Hab mir dann eine ausgesucht.preis sehen sie laut vertrag B 19139. Dann hat man mir gesagt das Angebot gilt nur wenn man eine 5 Sitzer Garnitur kauft....Ich wollte dann vom Vertrag raus haben die Verkäufer abgelehnt .Dann wollte ich dass anstatt federkernpolster, ein weiches Material bestellt wird haben sie auch abgelehnt obwohl die bestellung noch nicht aus der Filiale raus war.........Mein Mann und ich wir sind beide über 70 können nicht sitzen auf dieser Couch,das ist da schlimmste.Jetzt behaupten sie noch sie hätten mir 200,00.EUR0 nachgelassen.......EIn Topper Sondergrösse würde noch mal 250,00Euro kosten.......da ist es nur um die eigene Prosvision gegangen.

Trösser Mängelanspruch aus Kaufvertrag, Austausch des 2-Sitzers

Ich habe bei Polster Trösser in Mülheim Kärlich einen 3-Sitzer und einen 2-Sitzer mit einer Sitzhöhe von 46 cm bestellt. Den 3-Sitzer habe ich mit einer Sitzhöhe von 46 cm erhalten, dagegen hat der 2-Sitzer nur eine Sitzhöhe von 44 cm. Vertraglich vereinbart ist eine Sitzhöhe von 46 cm. Ich verlange den Austausch der magelhaften Ware 2-Sitzer bis einschließlich 7.7.23. Habe am 22.6.23 einen Mängelanspruch per Mail an Trösser geschrieben und gesendet.

Trösser Erfolglose Anfrage bei Trösser GMBH vom 15.03.2023 zu techn. fragen zum Kauvertrag von 2 Sesseln.?

Das o.a.Problem wurde schon 2022 vollständig abgeschlossen. Dagegen fehlt immer noch eine Antwort******trotz Einschreiben Rückscheinannahme von Trösser vom 15.03.23 auf meine Techn. Fragen zur Neulieferung von 2 Sesseln!? Habe mit o.a. Schreiben sogar die Rücklieferung angedroht, falls keine Antwort erfolgt. Bis heute Fehlanzeige, obgleich mir beim Händler Trösser Neuwied pers. mit Unterschrift des Verkäufers die Weiterleitung an den Kundendienst Trösser(2x) bestätigt wurde. einmal schriftlich mit Unterschrift vom Verkäufer.

Trösser Couch während Corona gekauft, erst kurz vor Ablauf festgestellt das eine Seite nicht richtig befüllt ist.

Kundendienst ist gekommen, dort wurde mir sofort suggeriert das ich die Seite durchgesessen habe( bin alleine und wiege keine 70 kg. Unverschämt, da ich auf der Seite bevorzugt gar nicht sitze. Couch wurde aufgefüllt, ich habe im Stress das Schreiben unterschrieben das alles behoben ist, Trösser hat mir ,obwohl im garantiezeitraum behoben ,160 Euro in Rechnung gestellt. Nach mehrmaligem Anfragen 80 Euro und dann kam eine Gutschrift über 160 Euro . Für mich alles erledigt, jetzt ein Jahr später kommt ein Inkasso, 150 Eur. Ich hätte nicht bezahlt. Ich bin fassungslos. Gestern per Email an Trösser versendet, was hier passiert ist... Antwort bis jetzt : nein.

Trösser Couch

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe Anfang Januar eine Couch in Porz lind gekauft und angezahlt. Diese Couch sollte in der 21 kW kommen ich habe angerufen um sie liefern zu lassen und man sagte mir das sie nicht da ist. Also habe ich in Porz lind angerufen und den Markt Leiter verlangt da wir ja jetzt keine Couch zuhause haben. Dieser Mann war sowas von unfreundlich wie ich es noch nie erlebt habe ,er sagt zu mir was ich mich aufregen würde andere tuhen das ja auch nicht. Es geht darum das ich die im Januar bestellt habe und die einfach nicht da ist. Ich wollte eine Preis Minderung haben weil ich das ein starkes Stück finde das wir keine sitz Gelegenheiten zuhause haben und die Couch nicht da ist und keiner weiß wann die kommt. Wir reden hier von einer Couch die 4500 kostet.

Trösser LKW parkt im Wohnbereich

Sehr geehrte Damen und Herren Seid einiger Zeit parkt ei LKW der Fa.Trösser bei uns in Wohnbereich Ich habe ihren Fahrer darauf hingewiesen kam nur frecher Kommentar zurück . Da der Fahrer nicht einmal hier wohnt bitte ich Sie hiermit den Fahrer darauf hinzuweisen den LKW entweder auf dem Firmengelände der Fa.Trösser oder außerhalb des Wohnbereichs der Weisserstr. zu stellen Kennzeichen OB-PT8880 Sollte in Kürze nichts passieren ist mein nächster Schritt Beschwerde beim Ordnungsamt LKW steht regelmäßig in 50321 Brühl Weisserstr

Trösser Sessel Musterring MR 251- technischer Mangel - Garantiegel

Sessel Musterring MR 251: Rückenteil wird nicht in Sitzposition gehalten - Handhebel links ohne Funktion

Trösser Kundenbetreuung Null

Habe eine Schlafcouch im Januar 23 bestellt, sollte 11.KW 23 geliefert werden, auf Nachfrage ist die Couch am Lager bei der Spedition die ich öfter kontaktiert habe, angeblich fehlte die Freigabe für die Lieferung, Herr Kasterke mit dem ich den Vertrag gemacht habe sollte sich kümmern, angerufen, angerufen keine Reaktion, immer wurde gesagt die Spedition muss das klären, wieder Spedition angerufen und da wurde mir gesagt das die garnicht in das Gebiet fahren wo wir wohnen, die müsste aus dem Lager abgeholt werden, muss durch Herrn Kasterke erfolgen das zu veranlassen, habe wieder versucht anzurufen, ohne Erfolg, Mail geschickt, keine Antwort, wir haben mit weiteren Konsequenzen angesagt , bis heute keine Reaktion. Herrn Kasterke interessiert es wohl nicht wie es den Kunden geht, Hauptsache Geld kassiert ,Couch steht im verkehrten Lager, was interessiert der Kunde und wann er seine bezahlte Ware erhält. Fazit, keine Information, Problemlösung null, so schlimm wurde ich nie abgefertigt, wie andere Kunden schreiben und bestätigen, nie wieder Trösser.

Problem mit Trösser?

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