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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trösser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trösser Schwarzes Leder hat weiße Flecken

Besetll-Nr. #90965 27.1..2023 die Sitzfläche mit schwarzem leder hat mehrere weiße Flecken

Trösser Falsche Polsterung

Wir haben ähnliches erlebt wir auch schon auf Ihrer Seite beschrieben. Wir wurden unter Druck gesetzt diesen " tollen " Rabatt nur noch an diesem Tag zu bekommen ( es war eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss) . Zu Hause angekommen habe ich im Internet festgestellt das der Preis doch nicht so " toll " war wie gesagt. Habe sofort Mail geschrieben und den Kaufvertrag wiederrufen. Mir wurde dann auch gesagt das ginge nicht mehr ( obwohl zeitlich noch nichts in die Wege geleitet worden sein konnte). Gut wir haben uns dann preislich geeinigt und als die Couch kam stellten wir fest das die Polsterung nicht so war wie im Möbelhaus. Wir also wieder dorthin ( auch immer 30 km) und da wurde dann gesagt das ein Ausstellungsstück nie den gleichen Sitzkomfort hat wie eine neue die müsse sich ja erst einsitzen. Jetzt haben wir trotzdem darauf bestanden das es geprüft wird ( obwohl wie will man das prüfen dann müsste man ja auch beide Garnituren testen) und da wurde uns gesagt ja es käme jemand raus sollte er aber feststellen das es sich um keinen Mangel handelt würde man uns 160€ in Rechnung stellen. Wahrscheinlich in der Hoffnung wir würden die Reklamation zurück nehmen. .

Trösser Unfassbar und unverständlich

Ich habe gestern Abend um 19:15 am 24.02.2023 ein Sofa bestellt, ausführliche Details wurden nicht besprochen. Keine ausführliche Beschreibung zum Kaufvertrag. Und keine Email Adresse Als ich zu Hause war, ist mir klar geworden es war ein Fehler, weil es von Maß und Farbe nicht passt. Am nächsten Morgen von 8:30 habe ich versucht in der Filiale anzurufen , um 10:10 habe ich endlich jemanden erreicht, aber angeblich ist es zu spät zu stornieren. Abends hat das ganze Computersystem nicht funktioniert ,und der Verkäufer wollte es am nächsten Tag eingeben. Nachdem dem ich wieder 70 km fahren musste und in der Filiale ankam, war der Geschäftsleiter sehr unfreundlich. Ich habe nur eine Email bekommen, wo ich meinen Anliegen schreiben kann. Im Vertrag steht absolut nichts, welche Regeln es zu Bestellung gibt. Und man kann es wohl nicht stornieren, in jedem anderem Möbelhaus kann man innerhalb von 14 Tagen, Kaufvertrag widerrufen. Es ist noch nicht mal in die Wege geleitet worden. Keine klare Bedienung zum Kaufvertrag, es wird einfach verschwiegen, ist mir aber erst zu Hause eingefallen. Verkäufer hat uns auch unter Stress gesetzt, und würde er sagen, dass wir es nach dem Unterricht nicht mehr stornieren können, würde ich es niemals unterschreiben. Ich hoffe das der Geschäftsführer vernünftig ist und es storniert ,weil mit so einem Service verliert man noch mehr Kunden! Bin sprachlos, und sehr enttäuscht!

Trösser Sofa

Sehr geehrte Damen und Herren, warten jetzt schon 3 Monate auf eine Antwort. Wir werden immer nur vertröstet das Sie sich mal bei uns melden

Trösser Sehr enttäuschte Kundin

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.06.2022 haben wir in ihrem Einrichtungshaus in Köln-Porz bei Herrn Schmitz eine Couch bestellt. Die Beratung war top und wir waren sehr zufrieden und glücklich, endlich unsere Traum Couch gefunden zu haben. Am 14.09.2022 wurde die Couch angeliefert- zu unserem Bedauern mit vielen Mängeln wie schiefe Nähte, unterschiedliche Sitzhöhen etc. Diese Reklamation wurde umgehend akzeptiert und uns wurde eine neue Couch zugesichert. Am 2.10.22 kam die neue Couch. Diese war in einem schlechteren Zustand als die Erste. Die Couch erweckt den Eindruck, als wäre es eine bereits gebraucht. Das Leder ist an manchen Stellen sehr schlaff und nicht gepolstert, so dass der Faltenwurf auch ohne Benutzung sehr extrem ist. Auch die Sitzhöhen sind wieder unterschiedlich. Dazu finden Sie Bilder im Anhang. Daraufhin mussten wir die Couch erneut reklamieren. Zu unserem Unverständnis wurden diesmal unsere Reklamations-Punkte diesmal pauschal von Ihnen abgelehnt wurden sind. Nun wende ich mich an Sie, mit der Bitte den Fall erneut zu prüfen. Wir werden den Zustand der Couch in der Form unter keinen Umständen akzeptieren und sind bereit alle erforderlichen Schritte einzuleiten, damit unser Anliegen geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen von einer deutlich enttäuschten Kundin… ****** ******

Trösser Schaden in Garantiezeit

Wir haben einen Schaden an einem Sofasitzhocker. Da wir in der Garantiezeit nicht selbst ran dürfen, haben wir es gemeldet und troesser schickt einen Monteur. Bis dahin alles super. Vor Ort schaut sich der Monteur den Schaden an, repariert ihn. Selbstverständlich geht man dann von einem Garantiefall aus. 3 Monate später trudelt eine Rechnung ein, dass man 120euro bezahlen soll. Es wäre nicht feststellbar, ob selbstverschuldet oder nicht. Der Monteur hat eine Latte unter den Hocker geschraubt. Mehr nicht. Hätte der Monteur gesagt, es wird eine kostenpflichtige Reparatur, hätte ich für 5 Euro die latte selbst drunter geschraubt. Also sehr intransparent

Trösser Man wird nicht ernst genommen. Personal weist alles von sich. Mann steht alleine da

Kundenservice, katastrophal! Um Informationen zum Laufendem Vertrag zu bekommen, muss man den Mitarbeiter regelrecht hinterher rennen im wahrsten Sinne des Wortes Telefongespräche werden unterbrochen. Es wird nicht zurückgerufen. Gar nicht. Beide Heuser Kaiserslautern wie Bellheim Kundenfreundlich ist was ganz anderes.

Trösser Schlechter Service

Freundliche und kompetente Beratung von der Mitarbeiterin beim Kauf Wird leider durch den Service im Schadensfall wieder gänzlich weggemacht Service und Kundenzufriedenheit wird nicht gelebt Ich habe in Wetzlar eine Lederganitur gekauft und in der Garantiezeit geht nun das Leder kaputt Mir wurde angeboten das die Garnitur abgeholt wird und dann im Werk geprüft wird ob ein Garantiefall vorliegt Aber nur wenn ich eine Kostenübernahme unterschreibe vollkommen unrealistisch Hier wir mit Kosten gedroht um einen von einer Reklamation abzuhalten Es sieht sich keiner in der Lage 10 Minuten Autofahrt ab Geschäft zu machen und sich vor Ort ein Bild über den Schaden zu machen Kaufbelege über die Zeit von den Pflegemitteln werden gefordert aber keine Zielführend Problemlösung angestrebt Das ist alles mehr als ein guter Service So wird das nichts mit zufriedenen Kunden in der

Trösser Defekte Bedienung der Elektrik vom Boxspringbett

Vor 4jahren kauften wir ein Boxspringbett mit elektrischer Funktion bei Troesser in Ratingen für 3.200euro diese Funktion wurde von uns nur sehr selten benutzt.Samstag am 11.9.2022 benutzte mein Mann diese Funktion um das Kopfteil höher zu stellen dabei gab es ein knackendes Geräusch und die Funktion war kaputt.Wir gingen nach Troesser Ratingen um dieses zu reklamieren, aber diese interessierte die Verkäufer in keiner Weise nach dem Motto die Gewährleistung wäre abgelaufen.wie kann es sein ,dass ein so teures Möbel nach kaum Gebrauch kaputt geht und man sich als Verkäufer so lapidar aus der Affäre zieht.Das ist absolut kein gutes Renommee für ihr Firma. Ein entgegenkommen der Firma Troesser uns zumindest die Kosten für die Reparatur zu ersetzten wäre doch wohl das mindeste gewesen.unter diesen Umständen werden wir Troesser mit Sicherheit nicht weiter empfehlen und auch dort nichts mehr kaufen

Trösser Unerreichbarkeit, Ablehnung Reklamation

Leider wurden wir nicht vollständig beraten und haben ein Sofa gewählt, welches hochklappbare Kopfteile hat. Die Metallelemente dieser sind eine Verletzungsgefahr für unser Kind. Über den Rezensionseintrag bei Google erlaubte man sich einen unverschämten Vergleich. Wir wurden nicht ernst genommen. Die Verkäuferin war nur beim Verkauf begleitend, bei Unzufriedenheit nicht mehr erreichbar. Man musste oft anrufen und mehrere Male Schreiben versenden, damit sie reagierte. Das ständige Hinterherlaufen hat uns Nerven gekostet. Auch haben wir mehrfach anrufen müssen, um zu erfahren, dass der Reklamationsgrund abgelehnt wurde. Ein Schreiben darüber wollte man nicht rausgeben. Die Verkäuferin scheint uns nach all der ignoranten Art nicht zuverlässig zu sein. Trösser Mülheim-Kärlich ist kein Besuchsort mehr für uns. Tiefe Enttäuschung!

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