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Reklamationen & Beschwerden (410)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TUI Cruises. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TUI Cruises Falsche Kabine - Deck 11 nicht gebucht

Liebe Tui Cruises, ich benötige dringend Ihre Unterstützung! Der Sachverhalt: - Wir haben die Karibik Reise gebucht 3626757. - Hierzu habe ich entsprechend Ansicht siehe Anhang Balkonkabine Plus gebucht, da ich eine ruhige und erholsame Kabine haben wollte. - Zuweisung der Kabine: 11144 - Nun habe ich mich mit TUI in verbindung gesetzt. Die Darstellung auf dem Bild ist bedauerlicherweise Fehlerhaft. Meine Bitte: - Klären Sie bitte umgehend den Sachverhalt. - Die Buchung ist enstsprechend Ihrer Darstellung erfolgt. - Der Tarif wurde gewählt um eine ruhige Kabine nicht auf Deck 11 zu bekommen. Zusammenfassend: - Der Verkaufsprospekt ist Bestandteil des Vertrages. - Wie mit Ihnen besprochen haben wir gebucht. - Bitte sorgen Sie unverzüglich dafür, dass wir eine entsprechende Kabine bekommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TUI Cruises Große Endtäuschung-schwimmende Märkte in Bangkok nicht wie Ausflug beschrieben, erfüllt!

In unserem Ausflug im kleinen Kreis (Veranstalter Nr 50000069)TUI Ausflug Nr. THLCH039 G haben wir die im Programm beschriebenen Floating Märkte (kleine Verkaufboote im Wasser mit Einheimischen) voller Vorfreude erwartet.Nach den Besuchen in den Mangroven Forrest mit Mittagessen und dem "Railway Market sollte als unser Höhepunkt der Floating Market sein.Bei Ankunft 16.00 Uhr wurde uns über den Guide beiläufig erzählt, dass der floating Market mit den kleinen Verkaufsbooten n u r vormittags stattfindet! Wir wurden n u r durch die vielen Verkaufständen geführt. Alle 8 Reisegruppenmitglieder haben einstimmig sich entschieden, dass wir alle vorzeitig zum Mein Schiff 5 (Fahrzeit von 16.30 Uhr bis 20.25 Uhr) zurückfahren, welches si h der Guide schriftlich von uns bestätigen lassen hat.Wie Sie aus unserer Schilderung entnehmen können, wurde uns der Hauptteil des Ausfluges "Floading Market mit kleinen Verkaufsbooten" nicht erfüllt! Wir erwarten für diese große Enttäuschung ein Entgegenkommen von TUI CRUISES und eine Kostenerstattung für den anspruchsvollen Ausflugspreis von 189.- Eur abzügl. 20 % Rabatt für unseren PRO TARIF. Zusätzlich haben wir uns heute bei der TUI CRUISES Abt. Landausflüge über unsere Enttäuschung geäußert. Viele Grüsse von MEIN SCHIFF 5 KABINE 8234

TUI Cruises Reklamation encharmed Armband

Während unserer letzten Reise auf der MS3 habe ich mir diverse Encharmed Anhänger nebst Armband gekauft (am 21.02, 28.02. und 02.03.). Als wir das Schiff am 03.03.2024 verlassen haben, ist das Armband kaputt gegangen. Ich bin mir bewusst, dass die Qualität dieses Armband nebst Anhängern nicht so hochwertig ist, dennoch war es nicht wenig Geld, das ich für alles bezahlt habe. Um so enttäuschter war ich, dass das Armband gleich kaputt gegangen ist. Daher möchte ich es reklamieren und wäre für weiteren Informationen, wie Sie diese Reklamation handhaben dankbar. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen MfG

TUI Cruises Unterlagen zum Unfall auf der Reise vom 05.02,2024 bis 19.02.2024 Vorgangsnummer 3480904/2, Petra Smyczek

Ich habe keine Kopien von meinem Unfall bekommen. Da Nachfolgeuntersuchungen anstehen, benötige ich umgehend die Berichte. Der Unfall ereignete sich am 13.02.2024 auf dem Ausflug nach Panama.

TUI Cruises Unfallbericht nicht erhaalten

Am 13.02.2024 hatte ich einen Unfall auf einem Ausflug und habe keine Unterlagen dazu bekommen, sondern nur die Rechnung vom Schiffsarzt.

TUI Cruises Lärmbelästigung

Wir sind momentan auf der Mein Schiff 3 Richtung Nordkap, wir haben die kabine 3060. Von morgens bis abends hört man Geräusche, die sich wie Bohren oder stemmen anhören, in minütlichem Abstand. Sich mittags mal kurz hinlegen ist nicht auszuhalten. Keine Erholung möglich. Wir leben hier wie auf einer Baustelle. Am liebsten würden wir das Schiff verlassen.

TUI Cruises Unberechtigte Abbuchung

Mein Schiff 2 - Der Ausflug am 16.02.24 mit dem Hop-on-Hop-off Bus wurde für 6 Personen vor Antritt der Reise gebucht und berechnet. Am Tag der Nutzung des Buses erfolgte nochmals eine Berechnung, so dass dieser Ausflug für alle 6 Personen doppelt berechnet wurde. Am Tag der Abreise, 19.02.24, baten wir an der Rezeption um Klärung des Problems. Ich bitte um Rücküberweisung von je 47 € pro Person. Betroffen sind die Nutzer der Kabinen 11109, 11111 und 11115.

TUI Cruises Flugverspätung von ca. 24 Stunden

****** & Heike ****** 17.02.2024 Splethweg 4 21789 Wingst Email: ******@online.de TUI Cruises GmbH Heidenkampsweg 58 20097 Hamburg info@tuicruises.com Tel.: 040600015000 Verspätung unseres Fluges Beanstandung laut EG-Verordnung 261/2004 (FluggastrechteVO) Fluggast 1: ****** ****** Fluggast 2: Heike ****** Flugnummer: EK 0062 Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgende Pauschalreise bei Ihnen gebucht: Vorgangsnummer: 3127863 Flugnummer: EK 0062 Datum Abflug: 04.11.2023 Abflugort: Hamburg Zielort: Dubai Planmäßige Abflugzeit: 21:00 Uhr Planmäßige Ankunftszeit: 05.11.23 06:30 Uhr Tatsächliche Ankunftszeit: 06.11.23 06:27 Uhr Flugstrecke in km: > 4500 Der Flug hatte eine Verspätung von ca. 24 Stunden. Gemäß dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom 19. November 2009 in den verbundenen Rechtssachen C-402/07 und C-432/07 haben Flugreisende bei Ankunftsverspätungen von mehr als drei Stunden Anspruch auf Ausgleichszahlungen nach Artikel 7 der Verordnung (EG) 261/2004. Dieser Rechtsprechung folgt auch der BGH (BGH, Urteil vom 18.02.2010, Az. Xa ZR 95/06). Gemäß der oben genannten Verordnung stehen uns folgende Zahlungen zu: 1. Ausgleichsleistung (Art. 6,7 EG-Verordnung Nr. 261/2004) Alle EU-Flugstrecken über 1.500 km entsprechend 1200,00 Euro 2. Sonstige Kosten (Art. 6, 9 EG-Verordnung) 2x Motelkosten 258,36 Euro 1x Bewirtungsnachweis 42,00 Euro Anteilig 1/3 Hop-On/Hop-Off-Bus-Tcket 49,92 Euro

TUI Cruises Fehlende Vergünstigungen für Stammkunden

Meine Lebensgefährtin, Frau Marion Bilger und ich werden am 04.03.24 unsere 16.Reise mit der Mein Schiff-Flotte -Dubai- antreten. In Verbindung mit unserer Reise-Vorgang Nr. 2546711 habe ich mich an die Reiseleitung und an sie gewandt und unsere Enttäuschung über die fehlenden Vergünstigungen für Stammkunden kund getan. Damals wurde wurde uns erklärt, dass da Programm wegen der Pandemie und dem Umweltschutz geschuldet zunächst eingestellt wurde. Es werde aber ein neues Konzept erarbeitet. Das war im Mai 2022. Bei der nächsten Reise im November 22 und der übernächsten im Jan.23 war noch nichts geschehen. Was erwartet uns am 04.03. Gibt es wie früher nette Überraschungen oder ist das Konzept immer noch nicht fertig?

TUI Cruises Unberechtigte Abbuchung

Am 27.12.2023 habe ich an Bord des Schiffes Mein Schiff 6 einen Ausflug in Costa Maya (28.12.2023) zu einer Lagune für mich und meine 84-jährige, mobil eingeschränkte Mutter gebucht. Da die blonde Dame, die den Ausflug vorgestellt hatte, angemerkt hatte, dass der Weg vom Bus recht lang und uneben ist, habe ich nach Rücksprache mit meiner Mutter, diesen Ausflug bei einer anderen Dame in dem Ausflugsbereich gleich wieder für meine Mutter abgesagt. Sie verschwand in einem Büro und versicherte mir, dass der Storno durchgeführt wurde. Dennoch wurde der Ausflug in Rechnung gestellt. Ich bitte um Rücküberweisung auf meine Kreditkarte

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