Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über UNIQA ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei UNIQA ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von UNIQA recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
UNIQA Österreich Versicherungen AG
Untere Donaustraße 21
1029 Wien
Füllen Sie das Reklamationsformular von UNIQA einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an UNIQA gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an UNIQA einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von UNIQA zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von UNIQA senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an UNIQA senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von UNIQA an.
Sie können eine Beschwerde an UNIQA unter folgender Hotline einreichen:
+43 (0) 50677-670
Sie können eine Nachricht an UNIQA an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@uniqa.at
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit UNIQA per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
UNIQA Österreich Versicherungen AG
Untere Donaustraße 21
1029 Wien
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.