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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Unlimited Brands ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Auch hier nochmal Ich möchte meine retoure die am 4.1. Zugestellt wurde. Telefonisch habe ich Ihnen alles durchgegeben! Sendungsnummer hermes 02362135004277 Sofortige Lösung bitte es sind 69,50 die sie zu erstatten haben....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Unlimited Brands anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Unlimited Brands UG
Neuer Wall 10 / Ecke Jungfernstieg
20354 Hamburg
https://www.unlimitedbrands.de/
hello@unlimitedbrands.de
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Unlimited Brands einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Unlimited Brands in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Unlimited Brands einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Unlimited Brands senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Unlimited Brands an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Unlimited Brands unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 22858350
Du kannst eine Nachricht an Unlimited Brands an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@unlimitedbrands.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Unlimited Brands telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Unlimited Brands UG
Neuer Wall 10 / Ecke Jungfernstieg
20354 Hamburg
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