Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Venum ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Venum anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Venum
7 rue du Sagittaire
94150 Rungis
https://de.venum.com/
hilfe-euro@venum.com
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Venum einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Venum in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Venum einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Venum senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Venum an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Venum unter folgender Hotline einreichen:
+33 1 76 44 12 96
Du kannst eine Nachricht an Venum an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hilfe-euro@venum.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Venum telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Venum
7 rue du Sagittaire
94150 Rungis
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.