n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 0

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Venum Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Venum ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Kontaktdaten von Venum

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Venum anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Venum
7 rue du Sagittaire
94150 Rungis

Webseite

https://de.venum.com/

E-Mail

hilfe-euro@venum.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Es gibt noch keine Beschwerden über Venum

Wo kann man eine Reklamation gegen Venum einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Venum einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Venum in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Venum einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Venum senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Venum an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Venum telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Venum unter folgender Hotline einreichen:

+33 1 76 44 12 96

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Venum senden?

Du kannst eine Nachricht an Venum an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hilfe-euro@venum.com

Welche Adresse hat Venum für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Venum telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Venum
7 rue du Sagittaire
94150 Rungis

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Venum