Problem mit Verti Versicherung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Verti Versicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jul 2021
Endlose telefonische Warteschlangen sind ärgerlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jul 2021
Die Verti Versicherung ist jetzt bemüht das Problem zu beheben .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
niemand fühlt sich wirklich zuständig........es dauert alles zu lange.........am ende habe ich das problem selbst gelöst durch Halterwechsel auf mich bei neuer Versicherung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2021
War sehr verständnisvoll und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2021
Manchmal hat man Glück und manchmal eben Pech mit dem Berater den man zufällig am Telefon erwischt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2021
Ich bin fest der Meinung, dass es ohne die Hilfe von Reklamation24 nicht zu diesem positiven Ergebnis gekommen wäre. Der Kundenservice von Verti Versicherung ist überwiegend unfreundlich. Ich hatte von ca. 6 Mitarbeitern, 4 die unfreundlich, stoffelig bis unmöglich und im Telefonat waren. Manche hören sich gelangweilt an, wieder Andere antworten unfreundlich oder sprechen mit vollem Mund. Eine Mitarbeiterin hörte sich an, als telefoniere sie im Liegen und hörte sich genervt an. Auf eine Frage von mir antwortete sie ******: nö. Ganz ehrlich stelle ich mir eine Kundenbetreuung anders vor. Ich bin der Meinung das die Kundenbetreuung ein Aushängeschild eines Unternehmens ist. Bei Verti ist dieses Schild etwas schmutzig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
ich habe die versicherung gekündigt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2021
Einfach schlecht. Nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Der Kundenservice hat den Namen Service nicht verdient! Die Rückmeldung auf die Beschwerde über Reklamation24 war in Ordnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2021
Sehr geheerte Damen und Herren, Wegen einer schlechte mitarbeiter kamern nicht kannse unternehmen schlecht machen ich habe die sache vergesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2021
Es war immer jemand telefonisch erreichbar, dies ist ein großer Pluspunkt. Leider wusste nur niemand genau, wann mein Geld zurück überwiesen wird. Da es durch das Corona bedingte Home Office schwerer ist und Feiertage dazwischen waren kann ich aber die Verzögerung etwas verstehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2020
Jetzt einen wirklich kompetenten netten Mitarbeiter am Telefon gehabt und Problem ruck zuck gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2020
Problem behoben
31 Okt 2020
Keine Reaktion....nichts..null..narda Ich werde mal TV und Co.mit in das Boot nehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2020
Sehr unflexibel im Gespräch und oft unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Kontakt war nur per Mail. Bearbeitung von den 2 unterschiedlichen Verträgen und keinen konkreten Ansprechpartner. Alles nur per Mail. Naja mehr möchte ich mich nicht äussern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2020
schade das man sich erst hier gehör verschaffen konnte, am tel.brachte es rein garnix
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA