Problem mit Verti Versicherung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Verti Versicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Sep 2022
Nicht Kundenfreundlich, Service gleich null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Problem behoben
19 Aug 2022
Erst nach Meldung bei Reklamation24 eine Antwort erhalten. Leider musste ich mit dem Schaden am KFZ 2 Monate zu lange herumfahren, dies machte den Schaden nicht besser.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2022
Es ist schade,dass man erst auf diesem Weg die Bearbeitung eines Schadenfalls einleiten kann.Sie sollten ihren Kunden nach dem Schaden zuminest eine realistische Abschätzung geben wie lange der Abwickungszeitraum ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
kein weiteren Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Es hat einige Zeit gedauert, bis das Problem gelöst war, am Ende hat es dann doch geklappt und ich bin mit der Versicherung trotzdem sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2022
Es hätte mehr Eigeninitiative von VERTI kommen müssen, wenn der Endkunde keine Möglichkeit hat, selbst an diese SFK Bescheinigung zu kommen. Es musste immer wieder nachgebohrt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2022
die Sachbearbeiterin war sehr unfreundlich und nicht wirklich zu einem Gespräch bereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2022
Gott sei Dank ist mein Fahrzeug nun repariert zurück. Leider hat es aber anfangs extrem lange gedauert, bis Reaktionen der Versicherungen bei mir eintrafen. Ich verstehe, dass bei Unwetterereignissen ein besonders hohes Schadensaufkommen auftritt, und die Verti-Mitarbeitern trifft ganz sicherlich keine Schuld, aber dann muss die Gesellschaft die Personaldecke nicht so dermaßen knapp planen. Vielleicht ist das der "Preis" für die recht günstigen Versicherungsprämien? Wieso mein Auto quasi ZWEIMAL begutachtet werden musst, erschließt sich mir bis heute nicht. Liebe Verti-Mitarbeiter, meine Reklamation gilt nicht Euch, sondern der Gesellschaft, da wurde wohl zu sehr an Personal eingespart?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Verti hat sich nicht bemüht, das Anliegen zu klären. Trotz Stundenlanger Telefonate meinerseits und mehreren Versuchen, das Anliegen einfach zu klären, kam von Verti keinerlei Ambitionen, an uns heranzutreten. Man fühlt sich bei der Versicherung total "Verarscht"! Nun wird es wohl mein Anwalt klären müssen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2022
Kein Kommentar! Total enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Nach meiner öffentlichen Beschwerde sank mein jährlicher Beitrag um rund 730.- Euro. Sehr schön! Das ist entscheidend! Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung...naja.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2022
schlechter Service, Widerruf wir nicht ohne Belege akzeptiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2021
Wenn man nach zahlreichen Versuchen endlich mal jemanden am Telefon hat war der Kundenservice schon hilfreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2021
Kaum zu erreichen, keine Rückmeldung bei EMails, unfreundlich und inkompetent. Nach 7 Monaten wurde der Schaden reguliert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
na, ja ... abgesehen von einer sehr unfreundlichen Dame am Telefon doch noch akzeptabel. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2021
Danke jetzt ist alles okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Wenige Tage nachdem ich die Beschwerde über Reklamation24 eingestellt hatte, wurde das Problem von Verti gelöst. Das Problem war auch, das ich jedes mal einen anderen Mitarbeiter von Verti am Telefon hatte und sich keiner Verantwortlich fühlte das ganze in die Hand zu nehmen. Da Verti preislich sehr günstig liegt werde ich bei der Versicherung bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2021
Die Reaktion auf die Reklamation kam prompt und die Regulierung wurde erledigt. Das ist sehr gut. Allerdings ist die Zeit die vergeht nach einem Schaden nicht schön. Ich hatte nur einen Blechschaden und ich kam irgendwie von A nach B, dennoch wünscht man sich mit jemandem zu sprechen der einem sagt wie es weiter geht und das schnell die Reparatur beginnen kann. Aber dennoch, danke für die Reaktion und die unkomplizierte Regulierung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2021
Nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA