Verti Versicherung

Verti Versicherung AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben

Verti Versicherung
Bewertungen & Erfahrungen (118)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Verti Versicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Sep 2022

Nicht Kundenfreundlich, Service gleich null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Es war ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2022

Erst nach Meldung bei Reklamation24 eine Antwort erhalten. Leider musste ich mit dem Schaden am KFZ 2 Monate zu lange herumfahren, dies machte den Schaden nicht besser.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2022

Es ist schade,dass man erst auf diesem Weg die Bearbeitung eines Schadenfalls einleiten kann.Sie sollten ihren Kunden nach dem Schaden zuminest eine realistische Abschätzung geben wie lange der Abwickungszeitraum ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2022

kein weiteren Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Es hat einige Zeit gedauert, bis das Problem gelöst war, am Ende hat es dann doch geklappt und ich bin mit der Versicherung trotzdem sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

Es hätte mehr Eigeninitiative von VERTI kommen müssen, wenn der Endkunde keine Möglichkeit hat, selbst an diese SFK Bescheinigung zu kommen. Es musste immer wieder nachgebohrt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

die Sachbearbeiterin war sehr unfreundlich und nicht wirklich zu einem Gespräch bereit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2022

Gott sei Dank ist mein Fahrzeug nun repariert zurück. Leider hat es aber anfangs extrem lange gedauert, bis Reaktionen der Versicherungen bei mir eintrafen. Ich verstehe, dass bei Unwetterereignissen ein besonders hohes Schadensaufkommen auftritt, und die Verti-Mitarbeitern trifft ganz sicherlich keine Schuld, aber dann muss die Gesellschaft die Personaldecke nicht so dermaßen knapp planen. Vielleicht ist das der "Preis" für die recht günstigen Versicherungsprämien? Wieso mein Auto quasi ZWEIMAL begutachtet werden musst, erschließt sich mir bis heute nicht. Liebe Verti-Mitarbeiter, meine Reklamation gilt nicht Euch, sondern der Gesellschaft, da wurde wohl zu sehr an Personal eingespart?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2022

Verti hat sich nicht bemüht, das Anliegen zu klären. Trotz Stundenlanger Telefonate meinerseits und mehreren Versuchen, das Anliegen einfach zu klären, kam von Verti keinerlei Ambitionen, an uns heranzutreten. Man fühlt sich bei der Versicherung total "Verarscht"! Nun wird es wohl mein Anwalt klären müssen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2022

Kein Kommentar! Total enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

Nach meiner öffentlichen Beschwerde sank mein jährlicher Beitrag um rund 730.- Euro. Sehr schön! Das ist entscheidend! Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung...naja.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2022

schlechter Service, Widerruf wir nicht ohne Belege akzeptiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2021

Wenn man nach zahlreichen Versuchen endlich mal jemanden am Telefon hat war der Kundenservice schon hilfreich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2021

Kaum zu erreichen, keine Rückmeldung bei EMails, unfreundlich und inkompetent. Nach 7 Monaten wurde der Schaden reguliert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2021

na, ja ... abgesehen von einer sehr unfreundlichen Dame am Telefon doch noch akzeptabel. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2021

Danke jetzt ist alles okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2021

Wenige Tage nachdem ich die Beschwerde über Reklamation24 eingestellt hatte, wurde das Problem von Verti gelöst. Das Problem war auch, das ich jedes mal einen anderen Mitarbeiter von Verti am Telefon hatte und sich keiner Verantwortlich fühlte das ganze in die Hand zu nehmen. Da Verti preislich sehr günstig liegt werde ich bei der Versicherung bleiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2021

Die Reaktion auf die Reklamation kam prompt und die Regulierung wurde erledigt. Das ist sehr gut. Allerdings ist die Zeit die vergeht nach einem Schaden nicht schön. Ich hatte nur einen Blechschaden und ich kam irgendwie von A nach B, dennoch wünscht man sich mit jemandem zu sprechen der einem sagt wie es weiter geht und das schnell die Reparatur beginnen kann. Aber dennoch, danke für die Reaktion und die unkomplizierte Regulierung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2021

Nur schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen