Problem mit Viagogo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Viagogo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Jul 2022
Meine Meinung ist , dass es bei Viagogo keinen Kundenservice gibt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2022
Auf die Reklamation über dieses Portal reagierte viagogo und erstattete den kompletten Kaufpreis zurück. Ob dies als Reaktion auf die Reklamation über dieses Portal oder durch die Eingabe beim Kundenservice von viagogo zustande kam, kann ich nicht beurteilen. Ich freue mich, dass die Reklamation erfolgreich war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Unübertreffbare Inkompetenz stürzt den guten Glauben ins Verderben: Ich hätte die Möglichkeit gehabt, (ungültige!) eTickets weiter zu verkaufen: deshalb bekomme ich mein Geld nicht zurück. Das ist eine Anstiftung zur Straftat! Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass ich meine Karten selbst ungültig gemacht habe, weil ich den Veranstalter kontaktierte, um in Erfahrung zu bringen, ob die Karten, die ich über Viagogo erworben habe, zum Einlass ermächtigen. Deshalb bekomme ich mein Geld nicht zurück. Viagogo gehört abgeschafft! Dass sie in Deutschland Geschäfte machen dürfen, kann ich mir nicht erklären! Der Verbraucher muss geschützt werden! Ich bin wirklich perplex über derartige Inkompetenz aus der Schweiz heraus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2022
Die Tickets viel zu teuer, sind unverschämt, unkoaperativ nicht zuverlässig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jul 2022
Es waren leider mehrere Mails und Anrufe erforderlich bis ich mein Ticket erhalten habe, wodurch ich fast die Veranstaltung verpasst habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Der Hilfeservice von Viagogo ist an Unvermögen und Desinteresse kaum zu überbieten. Auch nach meinem 2 Beschwerdebrief kam von Viagogo keine Reaktion. Beim ersten Brief versprach mir der Mitarbeiter sich der Sache anzunehmen. Bis jetzt habe ich von diesem Mitarbeiter nichts mehr gehört. Besonders dreist wurde ich vom Hilfeservice von Viagogo abgefertigt. Ohne sich die Mühe zu machen nach meinen Informationen über den Bestell und Bezahlablauf zu reagieren wurde das Gespräch seitens der Mitarbeiterin beendet. Mein Geld werde ich wohl nie wiedersehen. Nie mehr Viagogo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2022
Problem ungelöst!
25 Jun 2022
Unglaublich was dieses Unternehmen sich leistet. Kein E-Mail Kont6akt möglich und telefonisch nur endlose Warteschleifen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2022
Letztendlich wurde das Problem geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2022
Ich kann nichts darüber sagen, da man mich nicht kontaktiert hat. Meine Storno ist jedenfalls nicht angenommen worden, jedoch sind die Karten jetzt ordentlich verbucht. Nicht 6, sondern die 2, die ich via Onlinebanking bestätigt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2022
es gibt keinen Kundenservice! keine funktionierende Telefonnummer für eine Nachfrage oder Reklamation. Man läuft in eine Endlosschleife, wenn man nicht vor einem begrenzten Zeitraum direkt vor dem Konzert anruft. keine ehrliche Bearbeitung von Reklamationen, keine telefonische Klärungsmöglichkeit, auch nach Anfrage per Email. Absurde Hinweise über die Bearbeitung durch "besonders engagierte Mitarbeiter"...das ist ein Witz! Kabarett!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Service ist sehr schlecht. 6 Wochen vor Konzertsbegin wurde das Problem mit Ticketverlust gemeldet. Viele Nachrichten habe ich an VIAGOGO geschrieben. Es gab keine Bemühung, das Problem durch Ersatzticket zu lösen, obwohl es genügend Angebote gab. Service Mitarbeiter sagte, dass viagogo keine Zeit hatte. Ich bin sehr enttäuscht von viagogo und werde in Zukunft keine Ticket mehr bei viagogo kaufen. Freunde und Kollegen werde ich auch nicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2022
Würde niemanden empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2022
Sehr schlechter Service. Nach der Veröffentlichung meiner Briefbeschwerde hat Viagogo versucht mich einmal telefonisch zu erreichen ( Montags Morgens um 9.15 Uhr, wenn normale Menschen auf der Arbeit sind). Danach, trotz meiner bitte mich auf meiner Handynummer zu kontaktieren, keine Reaktion mehr. Kann mein Geld wohl abschreiben. Werde die Sache jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben, da ich nicht Glaube, nachdem das Konzert letzte Woche stattgefunden hat, noch was von Viagogo zu hören. Auch auf der Hilfe Seite von Viagogo konnte ich nicht zugreifen. Dort wurde mir über Bandansage mitgeteilt das wenn ein Konzert in den nächsten 72 Std. stattfindet keine Weiterleitung mehr möglich sei. Das ist die nächste Unverschämtheit in dieser unrühmlichen Geschichte mit Viagogo. Kann daher jedem nur Raten mit dieser Firma keinerlei Geschäfte zu machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2022
Schlecht, das ist kein Kundenservice das ist schlicht Abzockerei. Keine Hilfe nur leere Versprechungen, keine Rückmeldungen, keine Feedback obwohl versprochen. Immer neue Kundendienstleute am Telefon, jedes mal neu dein Problem erklären. (Ich bekomme keinen Zugangscode um mich in mein Konto einzuloggen), jedes mal wird versprochen das Problem zu lösen. Seit 7. Dezember 2021 warte ich auf mein Geld von den Tickets die von Viagogo weiterverkauft wurden. Von Seite Viagogo bekomme ich immer die Meldung dass ich meine Kontoeinstellungen anpasse müsse sonst können sie das Geld nicht überweisen. Ich kann mich aber nicht einloggen weil ich keinen Zugangscode erhalte ! Es dreht sich alles im Kreise. Ich denke es ist die Taktik die Leute mürbe zu machen, damit sie auf das Geld verzichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
die billetpreise sind kommentarlos zurückerstattet worden, schlechter kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Viagogo finde ich gar nicht empfehlenswert. Sehr hoher Zusatzpreis von viagogo. Werde nie mehr bei viagogo buchen. Habe hohes Lerngeld bezahlt. Diese Plattform müsste sofort verschwinden. Absoluter Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Unmittelbar nach Zahlung wurde ein Liefertermin der Karten per DHL drei Tage vor dem Konzert mitgeteilt. Sofortige Bitte, noch am Tag der Bestellung, den Vorgang rückgängig zu machen wurde zurückgewiesen. Wenn man nicht zuhause sei, müsse man eine alternative Adresse angeben. Alles total umständlich, nicht entgegenkommend und überhaupt nicht kundenfreundlich. Außerdem stellte sich inzwischen heraus, dass der Kartenpreis bei Viagogo stark überteueret ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Immer hin habe ich nach 5 Monaten das Geld für die nicht gelieferten Tickets zurück bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA