Viagogo

Viagogo AG

Beschwerde schreiben
20.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 723

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben

Viagogo
Bewertungen & Erfahrungen (313)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Viagogo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Okt 2022

Das was die machen ist Betrug ich habe Karten bestellt für je € 58,00 und habe Karten für je 35,00 Eure bekommen. In Pirmasens in der Festhalle gibt es für das Nicole Konzert am 20.10.2022 keine so teuren Karten Die teuerste kostet 44,50 und keine 58,00 Ich habe für 2 Karten mit Versand € 128,83 bezahlt und das für 2 Plätze in der hintersten Reihe Ich will mein Geld zurück Ich will mein Geld zurück auf mein Paypal Konto. Sobald das Geld auf meinem Konto ist schicke ich die 2 Karten zurück

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2022

Einmal Probleme, keine zweite Chance.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2022

Sehr aufregende Verhandlungen bis geld gezahlt wurde! Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Das Problem wurde zwar letztendlich gelöst und Viagogo hat den strittigen Betrag überwiesen, aber es hat doch relaiv lange gedauert und ich musste mehrfach nachsetzen. Der Kundenservice ist recht unübersichtlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2022

Keine Worte:(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2022

Es gibt keinen Service. Die Kundschaft wird so behandelt, dass sie nie mehr bei Viagogo bucht. Das Geschäftsmodell ist unbegreiflich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

Ticketpreis wurde erstattet. Kosten wurden nicht erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2022

Als ich die Tickets gekauft habe, wurde ich sofort auf die Viagogo Seite geleitet. Ich war der Meinung, dass dies das normale Ticket-Portal für Oberammergauer Festspiele sind. Für ca 600 Euro habe ich zwei Karten mit dem Wert von 200 Euro erworben. Dies ist vollkommen überteuert. Auf meine mehrmaligen Anfragen habe ich keine Reaktion erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2022

Kein direkter Kontakt mit Viagogo möglich, keine Reaktion auf meine Beschwerden. ich habe am 23.08.2022 eine Strafanzeige gegen Viagogo gemacht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2022

Der Kundenservice ist fürchterlich. Ans Telefon geht niemand, Mails werden automatisiert und vollkommen sinnfrei beantwortet. Ich würde dieses Unternehmen niemals weiterempfehlen. Eine 1 gebe ich lediglich, da ich letztendlich das Geld zurückbekommen habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2022

Weder auf die von ihnen empfohlenden Briefform noch über das von Viagogo angebotene sog. Customer-Portal erhält man eine Antwort. Fragwürdig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2022

Unterirdisch! Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2022

Falsche Aussagen und Versprechungen. Hinhalten und immer wieder die Versicherung, sie würden zahlen. Schlicht Betrüger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2022

Viagogo hat mir Stehplätze statt meiner bestellten nebeneinanderliegenden Sitzplätze angeboten bzw. verkauft und das zu einem weit überzogenen preis. Zur Info: der "normale" Preis für Stehplätze für das Spiel lag um die 20,-- euro. Man hat mir Stehplätze für mehr als den Preis von Sitzplätzen verkauft und die Differenz einfach einbehalten, d.h. ich habe für die beiden Stehplätze knapp 100,-- euro bezahlt. Das ist für mich eine Betrugshandlung, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass Viagogo zu keiner Zeit den Kontakt zu mir gesucht hat. Diese Leute gehören bestraft bzw. müssten "verdonnert" werden, mir wenigstens den Differenzbetrag (ca. 60,-- euro) zurückzuzahlen. Lasst Euch um Himmels Willen nicht mit diesen Betrügern ein !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2022

Das Allerletzte, gehen nicht auf meine Fragen ein sondern schickten eine vorgefertigte Antwort die nichts mit meinen Fragen zu tun hat.Haben sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet,kein Anruf, keine Mail oder sonstwas. Diesen beschissenen Abzockern muss das Handwerk gelegt werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2022

Für knapp 600 Euro habe ich Karten für 200 Euro bekommen. Dies halte ich für Betrug.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Viagogo hat kurz vor dem Konzert nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder es Probleme gibt. Ich habe Viagogo angerufen und mein Problem geschildert. Der Vorgang wurde geprüft. Es kam die Nachricht, dass die Karten gültig sind, der Kaufpreis sei so in Ordnung, denn nicht Viagogo macht die Preise, sondern der Verkäufer der Karten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2022

Lt Auskunft des Veranstalters (CHIO AAchen) handelte es sich um Fake-Karten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen