Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über VIER PFOTEN ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei VIER PFOTEN ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von VIER PFOTEN recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz
Lübecker Straße 128
22087 Hamburg
Füllen Sie das Reklamationsformular von VIER PFOTEN einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an VIER PFOTEN gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an VIER PFOTEN einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von VIER PFOTEN zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von VIER PFOTEN senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an VIER PFOTEN senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von VIER PFOTEN an.
Sie können eine Beschwerde an VIER PFOTEN unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 399 249 0
Sie können eine Nachricht an VIER PFOTEN an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@vier-pfoten.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit VIER PFOTEN per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz
Lübecker Straße 128
22087 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.