Problem mit Vorwerk?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vorwerk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Apr 2020
schlechte Kulanzlösungen, unzureichender Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mär 2020
Ich habe alle Produkte von Vorwerk !!! es ist alles zu behäbig. Die Leute in der Telefonzentrale "sind zu satt" und entsprechend langsam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mär 2020
Alles gut gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2020
Nie wieder Vorwerk schnell im verkaufen und bei Probleme nicht mal melden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Feb 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich noch keinerlei Stellungnahme, zu meiner og. Beschwerde, von Vorwerk erhalten. Da hätte ich mir von so einem großen Unternehmen, viel mehr erwartet. Als ehemaliger echter Vorwerk - Fan, bin ich echt maßlos enttäuscht. Mein Mann hat bisher lediglich eine Zahlungserinnerung per Email erhalten. Das war alles.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2020
Die Abstimmung zwischen Verkauf und Kundendienst ist schlecht. Gemachte Zusagen wurden nicht erfüllt. Eine im Vorfeld als kostenlos zugesagte Reparatur sollte dann 99 Euro kosten. Nun wird der Rabatt von 100 Euro auf den eigentlichen Reparaturpreis von 199 Euro schon als außerordentliche Kulanz gesehen. Schade, dass ein so namhaftes Unternehmen einen so unprofessionellen Service bietet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2020
Danke für die reibungslose Abwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2020
Es ist schade, dass von Vorwerk keine Kontakaufnahme zu mir erfolgte. Aber "irgend etwas" ist passiert weil sich der Vertreter umgehend bei mir entschuldigt hat. Inzwischen ist die versprochene Lieferung auch eingetroffen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2020
Der Thermomix ist gut solang man keine Probleme damit hat. Die Reparaturen sind Wucher und man bekommt nicht mal eine Antwort was kaputt war und was genau gemacht wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jan 2020
Es war ein Kommunikationsproblem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2020
Für mich ist Vorwerk die allerletzte Firma. Kann die niemandem mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nicht mal nach einer Beschwerde wird darauf reagiert. Wenn es ums verkaufen geht steht ein Mitarbeiter am nächsten Tag vor der Tür. Wenn sich niemand mit mir in Verbindung setzt, werde ich auch weitere Schritte einleiten Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2020
Schlechte Kundenservice. Lange Wartezeiten am Telefon und auf Mails wird garnicht oder sehr spät geantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2020
Problem ungelöst!
30 Dez 2019
Produkte gut, Service hat total nachgelassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2019
Finde Vorwerk nicht gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2019
Service mit Mühe und Not in der Garantiezeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2019
Seitens Vorwerk wurde zwar formal geantwortet, das Problem bis heute keiner Lösung zugeführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2019
Guten Tag, Vorwerk hat am 21.8.19 auf meine Reklamation reagiert. Die Begründung für den Defekt ist laut Unternehmen, dass das Messer das am meisten beanspruchte Teil des Thermomix sei. Es handelt sich um ein Verschleißteil, welches der natürlichen Abnutzung unterliegt. Die Abnutzung sei abhängig von der Art des Gebrauchs, der Dauer der Nutzung und der Beanspruchungsart. Um den Motor und das Gerät vor Schäden zu schützen, enthalte das Messerlager eine "Rutschkupplung". Je öfter diese durch zu harte oder zu große Zutaten beansprucht wird, verschleißt dieses. Seltsam nur, dass die „Rutschkupplung“ trotz sachgerechten Gebrauch - nämlich Kochen nach Rezeptchip - ständig verschleißt! Eine „Montagscharge“ schließt Vorwerk aus. Das Mixmesser wurde aus Kulanz getauscht. Mit freundlichen Grüßen C.W.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Apr 2019
Habe bis heute keine Stellungnahme erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Apr 2019
Mit der Kundenfreundlichkeit von Vorwerk bin ich nich zufireden. Nach mehreren Schreiben wurde mir eine Reparaturpauschale von 89€ angeboten, die ich angenommen habe. Der kopmpellte Vorgang hat sich aber über Wochen hingezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN