Problem mit voxenergie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von voxenergie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Feb 2022
Nie wieder Voxenergie! Ich bin niedergeschlagen und enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Vertrag lief ab 28.022021und abgebucht wurde am 19.012021.Peiserhöhung vom 28.122021kommt am 4.012022.Keine Bestehtung der Kündigung .Man muss alles per Einschreiben mit Rückschein machen. Wir warten immer noch auf diese Sachen. Abschlussrechnung fehlt. Ich kam nur alle abraten Finger weg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Telefonisch nicht zu erreichen, nur Warteschleife. Email an die angegebene Adresse ist nicht zustellbar. Abschlagszahlungen werden ständig geändert. Vorvertrag wurde nicht abgelöst, sodass zweimal Gas bezahlt werden sollte. Zum Glück ist der Vertrag mit Voxenergie nun Geschichte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2022
So einen schlechten Kundenservice hatte ich noch nie und die Mitarbeiter U. Mitarbeiterinnen arbeiten irgendwie scheinbar nicht zusammen. Ich habe trotz Kündigung und Entzug der Einzugsermächtigung entzogen wurde ein Betrag abgebucht obwohl ich ein Schreiben von Voxenergie erhalten habe das alle Forderungen eingestellt worden sind Sie sehen kein Vertrauen mehr in diese Firma und deshalb jedem abraten werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2022
S. meine Bewertungen alles schlechte Bewertungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Bin den Antwortschreiben nicht Zufriedengestellt da mittlerweile eine weitere Preisanhebung Angezeigt wurde. Darauf haben wir von unseren Kündigungsrecht gebrauch gemacht was scheinbar auch alles andere als einfach zulaufen scheint. die Kündigung wurde wohl bestätigt aber man wolle noch mal eine E-Mail mit der Bestätigung der Kündigung .die E-Mail wurde darauf abgeschickt, wo mit ich die Sache als erledigt sah. Weit gefehlt. Der neue Anbieter Ab den 1,02,2022 schrieb uns dann aber das bei Voxenergie keine Kündigung vorliege. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Absolut unseriöses Unternehmen! Beginnend mit nervigem Telefon-Kundenfang, und danach bei Vertragsabschluss plötzlich höhere monatliche Abschläge,....weiterhin belästigende Telefonanrufe zum Zwecke der Werbung,...und das Größte war die Haltung zur fristgerechten Kündigung: Wochenlanges Abmahnen unsererseits war nötig, bis es endlich zur ordentlichen Betätigung + Akzeptanz der Kündigung kam !...By the way: Wir haben bis heute keine ordnungsgemäße Endabrechnung und Gutschrift der überzahlten Beträge bekommen..... Fazit: NIE wieder irgendwelche Geschäftsabschlüsse mit VOXENERGIE ! - Wir können von diesem Unternehmen nur dringend abraten !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
eine telefonische Kontaktaufnahme zum Kundenservice hat überhaupt nicht geklappt, sehr schwierig !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2022
Ich habe jetzt innerhalb von 2 - 3 Monaten vier verschiedene Abschlagsmitteilungen bekommen, sie variieren zwischen 45 und 123 Euro, dieser Betrag beinhaltet eine 100%ige Erhöhung des Abschlages, was auch bei der allgemeinen Preissteigerung für mich nicht akzeptabel ist. Trotz zahlreicher telefonischer Klärungsversuche - mit Wartezeiten von 35-40 Minuten - und mehrfachem Schriftwechsel per Mail wurde jetzt das Sonderkündigungsrecht anerkannt, allerdings bislang ohne Terminbenennung. Nach diesem Desaster - komplett nicht vorhandener Kundenservice, fehlende Auskunftsmöglichkeit der Hotline-Mitarbeiter, selbst bei schriftlichen Anfragen - egal ob über Homepage oder Email - werden Fragen nicht beantwortet., werde ich NIE WIEDER irgendwelche Verträge bei VoxEnergie abschliessen. G.S.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2022
Es ist mir bei etlichen Versuchen nicht gelungen, voxenergie telefonisch zu erreichen. Immer nur Warteschleife. Auch die angegebene Email Adresse konnte nicht genutzt werden, Nachrichten konnten nicht abgeschickt werden werden. Das Unternehmen hat noch nicht unseren vorigen Gaslieferungsvertrag gekündigt, sodass wir auch von dort Abbuchungen haben. Wir haben Voxenergie schriftlich darauf hingewiesen, bisher ohne Erfolg. Lediglich die monatlichen Abschläge wurden auf Niveau von Dezember gesenkt. Wir hatten vorher nie Probleme mit anderen Versorgern und sind jetzt sehr verärgert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Einfach nur Abzocker. Erst bekommt man Geld wieder weil man sparsam war. Gleichzeitig jedoch hochgestuft weil es teurer wurde. Laut Brief waren es nur 5€ das wäre ja OK. Aber im Januar wurden 100% draufgeschlagen was schon etwas heftig ist. Dann wochenlang nicht auf Kündigung reagieren..Achja und mit der Kündigung schicken sie gleich eine neues Angebot mit... . Was soll ich dazu sagen. Sucht euch lieber bessere Anbieter. Ich jedenfalls habe daraus gelernt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2022
Heute habe ich auf meine Beschwerde eine Antwort von Voxenergie erhalten .Das Problem wurde gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2022
Voxenergie sind Betrüger und niemand darf sich von voxenergie in die Enge treiben lassen. Sie haben Preise die dreifach so hoch sind, Knebelmethoden die in Deutschland verboten sind. Man sollte voxenergie das handwerk legen. Nicht ohne Grund sind sie so oft verklagt worden. Das letzte Mal vom Verbraucherschutz. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Einfach nur schlimm! Kundendienst ist ein Callcenter, das nur über ein paar Vertragsdaten verfügt, aber keine Aussagen über Buchungen machen kann. Die Schlussabrechnung und die Begründung, warum ich offene Posten habe, steht noch aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Schlecht erreichbar, Tarife undurchsichtig man fühlt sich allein gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Nur schlechte Erfahrungen gesammelt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Kann zum Kundenservice nur soviel sagen, das niemand auf E-mail oder Einschreiben reagiert. Die einzigste Reaktion war die hier bei Reklamation 24. Aber wenigstens hat das was gebracht. Danke dafür.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Der Kundenservice hat mich überhaupt nicht weitergebracht. Niemand konnte mich an die richtige Person vermitteln oder irgendetwas ändern. Obendrein habe ich immer mindestens 20 Minuten in der Warteschlange gesteckt, bevor ich überhaupt mit jemandem sprechen konnte. BITTE gehen Sie NIE zu Voxenergie!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
es hat sehr lange gedauert bis man jemanden vom Service bekommen hat , aber dann haben sie sich der Sache angenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA