Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über VRK ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei VRK ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von VRK recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Versicherer im Raum der Kirchen
Doktorweg 2 - 4
32756 Detmold
Füllen Sie das Reklamationsformular von VRK einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an VRK gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an VRK einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von VRK zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von VRK senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an VRK senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von VRK an.
Sie können eine Beschwerde an VRK unter folgender Hotline einreichen:
0800 2 153456
Sie können eine Nachricht an VRK an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vrk.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit VRK per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Versicherer im Raum der Kirchen
Doktorweg 2 - 4
32756 Detmold
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.