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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Waschbär ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bestellung vom 09.08.2025 Kundennummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, da ich bisher noch kein Rücksendeetikett erhalten habe, hier nochmals mein Anliegen. Siehe anhängend: -- Gesendet mit der WEB.DE Mail App Am 03.10.25, 00:13 schrieb ***** ***** <*****>: Sehr geehrte ...
Ich muss auch etwas zurück schicken, mir wurden falsche, nicht bestellte Kleidungsgrößen zugeschickt. Es liegt kein Retourenlabel bei, was tun? Ich möchte nicht auf den Versand kosten "sitzen bleiben". Unfrei birgt das Risiko, dass es zu mir auf meine Kosten zurück kommt....
Benötige dringend die vollständige Postanschrift in Vomp Tirol, sonst kann ich die Ware nicht zeitgerecht zurückschicken...
Hallo, ich habe auch eine Ware bestellt und möchte es rücksenden. Es passt leider nicht. Es lag im Paket keine Retourlabel.
Am 17.8.2025 bestellte ich (DE *****) Wenige Tage später erhielt ich eine Teillieferung. Aber heute, am 23.9.25, habe ich noch nichts wieder erhalten (Gummistiefel zu 65,96 €) Wenn keine Stiefel mehr vorhanden sind hätte ich gern das Geld zurück. Bezahlt ist alles am gleichen Tag der Bestellung. ...
Leider habe ich bis heute keine Rückzahlung meiner retoure Pfanne über 49€ erhalten ich bitte um Erstattung. Wie bereits mehrfach mitgeteilt! M. ***** Garmannstraße 17 ***** Marl *****
Ich möchte Waren einer Lieferung zurücksenden, es ist aber kein Retourenlabel mehr auf dem Rücksendeschein. Wie soll ich die Ware zurücksenden? Unfrei? Ich versuche schon seit 1 Woche über verschiedenste Email-Adressen und Telefonnummern Waschbär zu erreichen - ohne Erfolg! Auf der Website steht, da...
KD: ***** Hallo, ich möchte aus meiner Bestellung ein Teil zurücksenden (Kapuzen-Strickjacke in Nougat,/ Größe 44/46), da ich zwei Teile zur Auswahl bestellt habe. Es lag kein Retouren-Etikett bei. den Rest habe ich bezahlt (unter Angab der Kundennummer und Rechnungsnummer, habe aber die Refere...
Wir haben am 15.03.2025 einen Dampfbesen 5-in-1(Cleanmaxx) von Ihnen gekauft. Leider funktioniert das Gerät deit einiger Zeit nicht richtig: die abgegebene Wasseremenge ist sehr niedrig und die Temperatur schreint zu niedrig, da kein Dampf mehr erzeugt wird. Ausserdem tropft das Gerät nach Abschaltu...
Habe an der Aktion ***** teilgenommen. Zwei Artikel zurückgeschickt 20% abgezogen von verbleibendem Artikel. Jetzt Zahlungserinnerung eben dieser Betrag: 11,99€. Kundennummer ***** Rechnungsnummer ***** Auftrag ***** Bin mit der Zahlung nicht einverstanden! Bitte umgehend überprüfen! Leider tel...
Guten Tag, am 30.05,2025 habe ich vversehentlich 291,54€ statt 201,54€ überwiesen. Dannach war ich 3 Wochen krank ( Krankenhaus). Und jetzt bei der Kontrolle meiner Bankdaten ist mir aufgefallen das ich einen Tippfehler begangen habe. Statt 201,54€ habe ich 291.54€ überwiesen. Bitte kontrollieren...
Das Paket kam ziemlich zerfleddert an. Da mir die Sachen nicht passen, müsste ich sie zurückschicken. Leider habe ich keinen Retourenaufkleber und auch sonst keine Rücksendeadresse gefunden. Auf meine gestrige Kontaktaufnahme habe ich bisher keine Antwort erhalten. Schade!
Hallo, ich habe am 19.02.2025 ein Waschmaschinenregal bestellt. Sollte die Lieferung nicht bald erfolgen? Langsam werde ich ungeduldig. mit freundlichem Gruß ***** ***** Kundennummer: *****
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, eine Bestätigung mit der Bestellnummer ***** erhalten und am 8.01.25 den Rechnungsbetrag von 55,81€ als Vorauskasse überwiesen. Die bestellte Ware ist bis heute nicht ausgeliefert worden!
Ich habe diesen Hocker (Art. nr. 4985900) in 2 getrennten Lieferungen bei Ihnen bestellt. In beiden Lieferungen haben jeweils 2 Schrauben (VS1) gefehlt und bei einem Hocker auch noch ein Beschlag zur Befestigung des deckels (siehe Bilder) ....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Waschbär anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Waschbär GmbH
Wöhlerstr. 4
79108 Freiburg i. Brsg.
https://www.waschbaer.de
info@waschbaer.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Waschbär zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Waschbär.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Waschbär bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Waschbär zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Waschbär GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Waschbär stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Waschbär nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Waschbär,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Waschbär bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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