Williy Brandt
Autohäuser
Williy Brandt Kontaktdaten
Adresse
Frankenberger
Landstr. 7
34497 Korbach
Deutschland
Telefon
+49 (0) 56 31 / 50 08 0
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Williy Brandt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Williy Brandt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Williy Brandt!
Williy Brandt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe mir 2019 ein SLK 350 in Herne gekauft. Das KFZ kam aus Japan Linksverkehr. Das Auto hatte neuen Tüv mit 2 Jahre bekommen ohne Fehler. Als ich im März 2021 die Werkstatt in Korbach W. Brandt damit beauftragte das KFZ Tüv abnehmen zu lassen, bekam das KFZ keine Tüv Abnahme. Grund Scheinwerfer sind nur im Linksverkehr zulässig. Da mir ein Autohändler in Herne das KFZ verkaufte sollte dieser meine Scheinwerfer ersetzen, was er nicht ohne Rechtsanwaldhilfe tat, dafür benötigte ich einen Kostenvoranschlag von meine Werkstatt o.g. Am Telefon vereinbarten wir dass ich diese Kostenvoranschlag per Mail bekommen würde. Kostenvoranschlag war nach mehreren Telefonate fertig. Diese sollte ich nun in Korbach abholen. Plötzlich sollte ich dafür 150 € bezahlen. Der Dame in Korbach vom Autohaus Willy Brand sagte ich dass ich nicht Einverstanden bin dafür 150 € zu bezahlen. Ich bin schon mehrere Jahre Kunde mit einem Wohnmobil und SLK Kunde bei Ihnen . Meine Rechnungen habe ich immer sofort bezahlt . Eine andere Mercedes Werkstatt sagte mir Koste 10% vom Vorschlag höchstens 50 € was für ein Unterschied. Meine zukünftigen Fahrzeuge werde ich nicht bei Brandt reparieren , Kundendienst weder ein neues KFZ da kaufen. Weitere Werbung mache ich für Mercedes Brandt in Korbach nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen Werner ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Williy Brandt Reklamation:
Frankenberger
Landstr. 7
34497 Korbach
Deutschland
Telefon: +49 (0) 56 31 / 50 08 0
E-mail: info@autohaus-willy-brandt.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.