Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über WIR Elektronik ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei WIR Elektronik ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von WIR Elektronik recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
WIR elektronik GmbH & Co. KG
Hölderlinstraße 57 – 59
48703 Stadtlohn
Füllen Sie das Reklamationsformular von WIR Elektronik einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an WIR Elektronik gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an WIR Elektronik einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von WIR Elektronik zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von WIR Elektronik senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an WIR Elektronik senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von WIR Elektronik an.
Sie können eine Beschwerde an WIR Elektronik unter folgender Hotline einreichen:
49 2563 90 893 0
Sie können eine Nachricht an WIR Elektronik an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wir-elektronik.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit WIR Elektronik per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
WIR elektronik GmbH & Co. KG
Hölderlinstraße 57 – 59
48703 Stadtlohn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.