Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über xTiP Sportwetten ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gestern Abend zwischen 21:30 und 22 Uhr an einem Xtip Terminal bei Albers Wettboerse in Mannheim eine Livewette auf das Handspiel Paris gegen Nimes abgegeben. Es hat sehr lange, laenger wie sonst gedauert die ...
Guten Tag, Heute denn 11.12.21 um ca 16:40 Uhr wurde mir bei Xtipp in Minden der Einlass verweigert, die Aussage des Mitarbeiters war das ich meine originalen impfausweis nicht dabei habe. Allerdings waren die Unterlagen fotografiert und habe e...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von xTiP Sportwetten anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Cashpoint (Malta) Ltd.
Psaila Street 172
BKR 9077 Birkirkara - MALTA
https://www.XTiP.de
support@xtipsupport.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gestern Abend zwischen 21:30 und 22 Uhr an einem Xtip Terminal bei Albers Wettboerse in Mannheim eine Livewette auf das Handspiel Paris gegen Nimes abgegeben. Es hat sehr lange, laenger wie sonst gedauert die ...
Sonntag letztes Spiel (dart Finale) Montag einfach falsch bewertet. Mitarbeiter haben angerufen und es geklärt. Aber bis heute (Mittwoch) wurde der inzwischen gewonnene, grün markierte Schein nicjt ausgezahlt. So ein dummes System und kei...
SV Hall vs Kufstein. Ist nach 45 min angebrochen wegen Gewitter. Ergebnis aber 1:2. Ich habe gewettet über 2.5 Auf meine Wettscheine steht aber, dass das Spiel ist Abgesagt. Ist das nicht Betrug? Wie viele Tore müssen fallen für über 2.5? 3? Oder...
Gestern, am 1.1.2022 ,habe ich in multimedia Cafe T1, einen wettschein gemacht. Wettschein. Nr. (49035-011.219.546 ). Diesen wettschein habe ich auch gewonnen, gewinnwert von 31,60 Euro. Als ich den Gewinn abholen wollte, sagte mir der selbe Mitarbei...
Guten Tag, Heute denn 11.12.21 um ca 16:40 Uhr wurde mir bei Xtipp in Minden der Einlass verweigert, die Aussage des Mitarbeiters war das ich meine originalen impfausweis nicht dabei habe. Allerdings waren die Unterlagen fotografiert und habe e...
Ich habe mich angemeldet und bevor ich eingezahlt habe, habe ich mich, sowie mein Bankkonto verifiziert. Nach der ersten Einzahlung hat es zwei Tage gedauert, da diese Einzahlung erst geprüft werden musste. Nach der zweiten Einzahlung eine Woiche spä...
Sie haben heute ein falsches Spiel bewertet China nbl jiangsu und botafogo gegen curiciama am 13.7.2021 das Doppelchance nicht bewertet...
Hallo , habe bei Ihnen am 22.11.2020 400 Euro auf mein gerade and en Tag eröffnetes Konto eingezahlt, (nach dem ich 4 Tage gewartet habe)konnte auch 10 min automaten spielen , dannach kam eine Nachricht , das das Konto nochmal überprüft werden muss ...
Jeder Kundenbetreuer hat einanderer regel oder meinung,eine mitarbeiter sagt ja,andere sag nein,es ist glaube abhängig ,tag oder nacht ist.nie wieder.egal was für eine frage da ist...
Ich habe vor über 4 Wochen eine Auszahlung beauftragt.erst wurde das Konto gesperrt, danach forderte man Unterlagen zu Identifizierung an, obwohl mein Konto bereits legitimiert wurde. Auch dem kam ich nach. Seit 3.5 Wochen sei mein Auszahlungsantrag...
personal ist des öfteren auf der straße zum rauchen als an der kasse. ausserdem bei schichtwechsel ist minuten lang die kasse gespeert,trotz wo eine zweite kasse vorhanden ist. mir ist deswegen heute deswegen 2 wettscheine kaputtgegangen weil ich...
Jedesmal wenn grössere Beträge bei Sportwetten laufen und die meisten gewonnen Spiele schon durch sind zeigt es immer als OFFEN an, obwohl die Spiele schon durch sind. Daher besteht auch nicht die Möglichkeit den Wettschein als Cashout zu verkaufen ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen xTiP Sportwetten einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von xTiP Sportwetten in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von xTiP Sportwetten einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an xTiP Sportwetten senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von xTiP Sportwetten an.
Du kannst eine Nachricht an xTiP Sportwetten an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@xtipsupport.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit xTiP Sportwetten telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Cashpoint (Malta) Ltd.
Psaila Street 172
BKR 9077 Birkirkara - MALTA
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.