Problem mit XXXLutz Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von XXXLutz Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jan 2023
Meiner Meinung nach ist das ein ist das ein Kundenservice der das rechtlich nötigste tut, habe aus mangelnden Interesse keine Motivation mehr die Sache zu verfolgen. Mein Problem mit dem Kundenservice ist NICHT gelöst. Man könnte sagen: "XXXLutz lebt den totalen Globalen Kapitalismus mit allen Konsequenzen."
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Nachdem wir hier eine Rezession geschrieben haben, wurden wir am nächsten Morgen angerufen, unsere Reklamation ist zu 100% reguliert. Wir bekommen eine neue Couch. Danke auch an den Geschäftsführer in Ludwigsburg, der sich auch bei der Lieferung äußerst kulant gezeigt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2023
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Sehr arrogant einen Gutschein über EUR 5.- für beschädigte Ware anzubieten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Service katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Die Erstattung hat viel zu lange gedauert und erst nach einer Beschwerde über Beschwerdenportal funktioniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Der Anruf eines Abteilungsleiters von XXXLutz mit mehrfacher Entschuldigung und der Ankündigung eines Wertgutscheines als Entschädigung für den Ärger, hat uns sehr gefreut und milde gestimmt. Über den Kundenservice können wir leider nichts Gutes sagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Möbel wurden Wochen zu spät geliefert und nicht wie bezahlt und bestellt montiert. Die Möbel hatten Schäden (Furnier war an mehreren Stellen gerissen). Bis jetzt habe ich keinen Lösungsvorschlag von XXXLutz erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2022
Der Kundenservice war sehr gut und kompetent, die Fehler wurden behoben danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Schlechterer Kundenservice geht kaum. Auch der versprochene 50€ Gutschein als Entschädigung kam nie an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2022
Problem wurde durch uns selbst gelöst. Haben fehlende Montageteile selbst besorgt. Ersatzteile drei Monate nach Beanstandung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Ich wurde nach der Beschwerde hier kontaktiert und mir wurde gesagt jemand würde sich melden bisher hat sich keiner gemeldet. Es wird sich auch keiner melden, weil man nur hingehalten wird. Ich habe immer noch eine Couch mit der ich so nicht einverstanden bin da alles falsch ist! Xxxlutz hat wohl ja auch kein Interesse daran dass es zufriedene Kunden gibt.. hauptsache die ware wurde gezahlt der rest ist egal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Ich finde es lächerlich, dass man seinen Kunden mit einem Gutschein zufrieden stellen möchte. Meine Couch habe ich für 799 gekauft die dann kurze Zeit später für 599 im Angebot war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Couch noch nicht und hatte sie aber schon komplett bezahlt. Ich bin daraufhin in die Filiale gefahren und habe mit dem Verkäufer darüber geredet wie man mein Anliegen lösen kann. Er hat mein Anliegen aufgenommen und weitergeleitet. Nach ein paat Tagen rief er mich an und teilte mir mit, dass er mir die Differenz als Gutschein zukommen lassen würde. Auf meine Frage, warum es nicht ausgezahlt wird, meinte er, dass es zu lange her sei. Er würde den Gutschein fertig machen und raussicken und innerhalb von 10 Tagen wäre dieser bei mir. In der Zwischenzeit wurde meine Couch geliefert und wies einen Riss im Bettkasten auf, welchen ich über das Online Kontaktformular reklamierte. Ein Tag später kam die Lösung, die lautete: neuen Bettkasten, 80€ Gutschein oder 65€ was man mir auf mein Konto überweisen würde. Was mich hier schon wunderte war, dass man mir bei dieser Reklamation tatsächlich Geld angeboten hat und nicht wie bei der ersten Reklamation, nur einen Gutschein. Es vergingen knapp 2 Wochen und ich hatte das Geld auf mein Konto, aber von der ersten Reklamation habe ich nichts mehr gehört. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, unteranderem über die XXXL Deutschland, rief mich dann jemand zurück und jetzt kommt der Kracher. Da mir 65€ bereits überwiesen worden sine, bekäme ich einen Gutschein in Höhe von 135€. Was genau hat ein Riss im Bettkasten mit den Angebotspreisen zu tun ? Das sind 2 völlig verschiedene Baustellen. Und warum kann man mir für den Riss im Bettkasten Geld überweisen aber bei dem reduzierten Preis von 799 auf 599 nur einen Gutschein anbieten, welcher nicht mal mehr 200€ Wert ist ? Ich habe keine positiven Erfahrungen machen können mit XXX Lutz. Das war das letzte mal. Den Gutschein können Sie auch gerne wieder zurück haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Keine Service Hotline, Reaktion auf Mails erst nach Wochen, und erst nach Beschwerden. Abwicklung einer Reklamation aufgrund defekter Ware dauerte 6 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Service am Telefon und schriftlich war sehr schlecht im Laden persönlich war besser
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Verkauf war gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Problem behoben
15 Dez 2022
Es wurde ein Austausch des reklamierten Sofas ohne Diskussion vorgenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Bestellvorgang, Reklamation, Rücksendung, unberechtigte Mahnungen- alles nicht kundenfreundlich und schlecht Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA