Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Zanussi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben einen Kühlschrank von Zanussi gekauft. Als wir im Urlaub waren, hat sich der Kühlschrank einfach von selbst ausgeschaltet. Das ist mir mit meinen anderen 2 Kühlschränken noch nie passiert. In der Kühltruhe befand sich Fisch und Fleisch, wel...
Hallo heute am 12.02.2024 hatte ich einen Service Termin von 7.30-17.00 unter der Auftragsnummer : 4079357 um 17.17 rief ich bei ihrem Auftragsservice an , da sich ihr Techniker bis dahin nicht eingefunden hatte . Nach telefonischer Rücksprache ihr...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Zanussi anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb Zanussi
Fürther Str. 246
90429 Nürnberg
https://www.zanussi.de/
info@electrolux.de
Reklamation schreibenHallo heute am 12.02.2024 hatte ich einen Service Termin von 7.30-17.00 unter der Auftragsnummer : 4079357 um 17.17 rief ich bei ihrem Auftragsservice an , da sich ihr Techniker bis dahin nicht eingefunden hatte . Nach telefonischer Rücksprache ihr...
Wir haben einen Kühlschrank von Zanussi gekauft. Als wir im Urlaub waren, hat sich der Kühlschrank einfach von selbst ausgeschaltet. Das ist mir mit meinen anderen 2 Kühlschränken noch nie passiert. In der Kühltruhe befand sich Fisch und Fleisch, wel...
Sehr geehrte Herren, ich habe den Strahlungsheizer,D180/1800W/23 mit Rechnungsnummer 15533753 US beschädigt bekommen und bereits auf der Website von Zanussi reklamiert, jedoch gar keine Antwort bekommen! Die Ware kam ungesichert und mit komplet...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Zanussi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Zanussi in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Zanussi einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zanussi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Zanussi an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Zanussi unter folgender Hotline einreichen:
(0911) 323-0
Du kannst eine Nachricht an Zanussi an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@electrolux.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Zanussi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb Zanussi
Fürther Str. 246
90429 Nürnberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.