Zara

Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.

Beschwerde schreiben
20.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.032

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben

Zara
Bewertungen & Erfahrungen (597)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zara bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Okt 2023

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2023

Kein Kontakt , keine Interesse an meiner Beschwerde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2023

Der Kundenservice ist überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen. Obwohl sie für das Problem verantwortlich sind. Mit so einem schlechten Kundenservice habe ich noch nie zu tun gehabt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2023

Alles zu meiner Zufriedenheit geregelt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2023

Ich freue mich das Zara mir nun endlich den Betrag erstattet und sich um mein Anliegen gekümmert hat.Sicherlich aber auch nur ,weil ich extrem hartnäckig auf mein Recht bestanden habe . Das ganze Prozedere hat sich über 5 Monate mit zig Mails,Chats und Briefen hingezogen. Ich finde das richtig schade. Die Mode von Zara entspricht absolut meinem Geschmack aber der Kundenservice lässt wirklich keine positive Bewertung zu. Das geht definitiv anders. Viele andere Onlineshops von günstig bis teuer machen es beispielhaft vor.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2023

Mittelmäßig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2023

Unglaublich schlecht. Es werden bestehende Gesetze missachtet und nicht ansatzweise auf den Kunden eingegangen. Für mich ist Zara nicht mehr existent. Ich bestelle viel und oft online und es kann auch immer mal etwas schief gehen aber so etwas ist mir noch nirgendwo untergekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2023

Nachdem sich endlich einer gemeldet hat ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2023

unkompetent, unfreundlich, unverbindlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Okt 2023

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2023

Es ist die Frage, ob man es als nennenswerten Service bezeichnet, wenn, was wohl häufig vorkommt, einen Ersatzcode für die Retoure bekommt. Das System ist viel zu komplex, um es an Einzelmerkmalen wirklich bewerten zu können. ZARA erschwert einen reibungslosen Einkauf, wo es nur geht. (ich kann nur für Frankfurt und Umgebung sprechen) Endlose Warteschlangen in den Stores, stete Verweigerung, ein zweite Kasse zu öffnen, Versand mit Hermes nicht up to date und dadurch Fehler, die bei DHL nicht vorkommen, persönlicher Kontakt natürlich nicht möglich. Warum dass so läuft, kann man sich erklären, wenn man aus dem Marketing kommt. Zur oben gestellten Frage: ich "mache" keine "Geschäfte" mit ZARA, ich KAUFE dort EIN. Wenn....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2023

Kundenservice gibt es keinen. Es gibt keine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. In der Filiale wurde mir nur widerwillig weitergeholfen (als ich endlich einen deutschsprechenden Mitarbeiter fand) und bekam die Aussage, meine Bestellung werde erneut versandt. Stattdessen bekam ich zwei Tage später eine Mail, in der meine Rückgabe bestätigt wurde! Na wenigsten habe ich so mein vorausbezahltes Geld wieder bekommen. Nie wieder werde ich in diesem Geschäft einkaufen, weder online noch vor Ort!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2023

Absolut unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2023

Zara unterirdisch. Aber Reklamation 24 bewerte ich mit 10

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2023

Der schlechteste Service den ich erlebt habe nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2023

Sehr nett und hilfsbereit!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

Ich wurde nach der Beschwerde hier schnell kontaktiert. Davor wurden allerdings alle meine Anfragen ignoriert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen