Problem mit Zara?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zara bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Aug 2023
Nicht behilflich, ich müsste die Entscheidung einfach akzeptieren laut der Aussage der Mitarbeiter ( der Anonym bleibt ) per chat. Keine Möglichkeit Zara telefonisch zu erreichen. IObwohl ich Information vorgelegt hatte, müsste ich mich anhören dass wir uns im Kreis drehen.Danach hiess es es wurde geprüft und nichts mehr von Retour zu finden. Darüberinhaus habe ich Klarna kontaktiert , die Mitarbeiter dort waren super. Irgendwann kam automatisch die korrektur der Rechung ohne dass Zara mich über diese informiert hat. Der Kundenservice ist im Vergleich zuanderen Modegeschäfte grotten schlecht und nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Sara meldet sich bei mir nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2023
Einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2023
Der kundenservice war ne Katastrophe. Habe dann zuletzt es noch über twitter versucht, hätte auch fast dort keine chance gehabt aber mit druck, hat es dann geklappt und haben sich gekümmert. Gut habe ich den twitteraccount, denn der direkte kundenservice hat sich überhaupt nicht bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2023
Langsam und ich musste immer wieder auf Zara zugehen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2023
Die Kommunikation konnte man nur schriftlich abwickeln. Waren sehr bemüht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2023
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Null entgegenkommend, nicht kundenorientiert, fast nur mit vorgefertigten Antworten, die nicht zu meinem Fall passten, reagiert, weswegen ich jede Frage mind. 5x stellen musste
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Sehr schlechter Kundenservice. Ich wurde betrogen und ausgeraubt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Problem behoben
06 Aug 2023
Schrecklich, da man niemand telefonisch erreichen kann. Problem hat sich ewig gezogen und am Ende musste ich mahngebühren zahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Es ist schon fast unverschämt, dass sich noch nicht mal jemand darum bemüht oder geantwortet hat, um diese lächerliche Rücksendung von 9,95 € die nicht verbucht wurde, zu regeln. Somit hat ZARA wieder Mal eine Kundin verloren und das weil es hier NULL Kundenservice gibt. Ware wird bestellt, bezahlt und bei Rücksendung nicht gutgeschrieben - Rücksendungsnummer liegt vor - bei unzähligen Nachfragen über den schon lustigen Chat (mit unqualifiziertem Personal), die einem immer wieder die Antwort schicken - "Wir leiten Ihr Anliegen weiter, man wird sich melden und kümmern" - LÄCHERLICH, ich bin aber nicht die Einzige, der er so ergangen ist. ZARA macht weiter so - dann regelt sich vieles von ganz Alleine ! Nie wieder betrete ich dieses Laden, der nicht für die Kunden einsteht und die Rücksendungen nicht ordentlich verbucht bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Es ist schon fast unverschämt, dass sich noch nicht mal jemand darum bemüht oder geantwortet hat, um diese lächerliche Rücksendung von 9,95 € die nicht verbucht wurde, zu regeln. Somit hat ZARA wieder Mal eine Kundin verloren und das weil es hier NULL Kundenservice gibt. Ware wird bestellt, bezahlt und bei Rücksendung nicht gutgeschrieben - Rücksendungsnummer liegt vor - bei unzähligen Nachfragen über den schon lustigen Chat (mit unqualifiziertem Personal), die einem immer wieder die Antwort schicken - "Wir leiten Ihr Anliegen weiter, man wird sich melden und kümmern" - LÄCHERLICH, ich bin aber nicht die Einzige, der er so ergangen ist. ZARA macht weiter so - dann regelt sich vieles von ganz Alleine ! Nie wieder betrete ich dieses Laden, der nicht für die Kunden einsteht und die Rücksendungen nicht ordentlich verbucht bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN