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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zooplus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zooplus.de Fehlen einiger Futterdosen - wurden aber in Rechnung gestellt

heute Lieferung erhalten , leider hat einiges gefehlt - nicht zum ersten Mal ! Was mich sehr verärgert - als ich Fehlmenge reklamierte , hat man meine "Ehrlichkeit " in Zweifel gezogen - bin seit über 10 Jahren Kunde - es hat immer geklappt. Aber in Zukunft werde ich meine Käufe wohl gut überdenken müssen ! Gefehlt hat 1 Art. 1861065.0 6x200g Mixpaket catz finefood Senior 1Art. 1361148.1 1x400g Einzeldose zum Probieren 1 Art.965343.1 6x200g Granata Pet Symphonie - Wild& Huhn 1 Art.965343.0 6x 200g " " " - Lachs& Pute

Zooplus.de Unberechtigte Mahnungen trotz Widerruf der ersten Mahnung ohne Antwort vom 29.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schildere kurz nochmal den Vorfall. Ich habe von Ihnen am 29.09.2023 eine unberechtigte Mahnung erhalten. Daraufhin habe ich Ihnen folgendes Schreiben per Einschreiben und per E-Mail zukommen lassen. Verfasstes Schreiben: Widerspruch gegen Ihre Mahnung vom 29.09.2023 über 153,80 EUR Betreff: Bitte um Überprüfung der Mahnung Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen am 29.09.2023 eine Mahnung erhalten, in der Sie mich auffordern, einen Betrag in Höhe von 153,80 EUR zu bezahlen. Ich möchte folgendes Feststellen: 1. Ich habe bei Ihnen noch nie etwas bestellt. Die angebliche Bestellung vom 06.05.2023 ist meines Wissens NICHT von mir. 2. In Ihrem Mahnschreiben geben Sie eine zurückgebuchte Paygatezahlung an. Ich kenne dieses Zahlverfahren gar nicht. Ich nutze grundsätzlich andere Zahlverfahren. 3. In Ihrem Schreiben steht, dass Sie mir einen Kontoauszug zukommen lassen haben. Ich habe diesen Kontoauszug von Ihnen nie erhalten. 4. Zudem habe ich auch nie eine Rechnung mit der von Ihnen versehenen Nummer 288192193 erhalten. 5. Ich habe bei Ihnen auch nie einen Online Account eröffnet. Die Kundennummer 39884513 ist mir unbekannt. 6. Mir ist auch kein anderes Vertragsverhältnis mit Ihnen bekannt, auf dessen Grundlage Sie dazu berechtigt wären, eine Mahnung an mich zu stellen. 7. Da Sie eine Zahlung von mir verlangen, sind Sie in der Pflicht, die Berechtigung für diese Forderung nachzuweisen. Daher widerspreche Ich der Forderung und werde Sie nicht bezahlen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie an einen Betrüger geliefert haben oder dass diese Mahnung ein Fake ist, um mich auf betrügerische Art und Weise abzuzocken. Mir ist auch aufgefallen, dass in der Mahnung die letzten drei BIC Ziffern Ihres Commerzbank Kontos anders als auf Ihrer Website angegeben wurden. Falls diese Mahnung echt ist, fordere ich Sie auf mir eine Kopie aller Ihnen zur Verfügung stehenden Daten bezüglich dieser Mahnung, des angeblichen Kundenkontos und dem angeblich erstellten Account mir zukommen zu lassen, damit ich Anzeige wegen Betrugs und Identitätsdiebstahl erstatten kann. Des Weiteren, bitte ich Sie, alle Konten, die angeblich auf meinen Namen bei Ihnen laufen zu sperren bzw. zu löschen und dafür zu sorgen, dass nie wieder auf meinen Namen bei Ihnen bestellt wird. Ich bitte nun um schnellstmögliche Bearbeitung der Angelegenheit Ihrerseits. Hochachtungsvoll Xxx xxx xxx, den 02.10.2023 Ihr automatisches Ticketsystem hat meinem Anliegen die Ticketnummer #12195876 mit dem Betreff „Widerspruch gegen Ihre Mahnung vom 29.09.2023 über 153,80 EUR“ gegeben. Damit war der Fall vorerst für mich erledigt, da Sie mir erst einmal beweisen müssen, wer auf meinen Namen bestellt hat. Danach ist eine zweite unberechtigte Mahnung am 11.10.2023 bei mir eingetroffen, ohne dass auf die Punkte von meinem ersten Schreiben eingegangen wurde. Daraufhin habe ich Ihren Telefonsupport kontaktiert, welcher mir vermittelt hat, dass mein Schreiben schon eingegangen wäre und das angebliche Kundenkonto mit der Nr. 39884513 gesperrt wurde und alle Forderungen von Ihnen zurückgenommen wurden, weil Sie angeblich Betrug feststellen konnten. Heute am 28.10.2023 kam dann die dritte Mahnung, obwohl mir beim letzten Telefonat mit Ihrem Support Mitarbeiter vermittelt wurde, dass nichts mehr kommen würde und die Sache erledigt wäre. Ich rief dann nochmal den Support an. Die Dame am Telefon erklärte mir nochmal das Gleiche wie der vorherige Support Mitarbeiter und meinte, dass ich die dritte Mahnung wegen einem Systemfehler bekommen habe. Da ich mir aber jetzt ziemlich sicher bin, dass der Support lügt bzw. die Rechtsabteilung von Zooplus SE mein Einschreiben nicht bekommen hat, versuche ich es jetzt über den öffentlichen Weg von Reklamation24. Zudem habe ich immer noch keine schriftliche Antwort auf meine E-Mail bzw. mein Einschreiben vom 02.10.2023 bekommen. Bitte teilen Sie mir schriftlich mit, ob Ihre Forderungen zur angeblichen Rechnungsnummer 288192193, wie von Ihrem Support Mitarbeiter mir erklärt wurde, wirklich storniert wurden. Vielen Dank.

Zooplus.de Kontaktformular beim Kundenservice funktioniert nicht

Wollte einen Artikel zurück schicken. Leider kann mann das Kontaktformular nicht öffnen.

Zooplus.de Paket wurde als zugestellt gemeldet, aber es ist nicht angekommen

Mein Paket mit der Nummer 16112505041 wurde heute angeblich durch GLS zugestellt, ist aber weder am Ablageort noch bei den Nachbarn. Nach etwas Recherche durch die Sendungsverfolgung musste ich feststellen, dass das Paket scheinbar in Eschbach statt in Endingen gelandet ist.

Zooplus.de Produkt nicht angekommen

Am 4 okt 2023 habe ich einen Metall Käfig für Hunde gekauft und bezahlt mit Twint. Aber nie eine Konfirmation bekommen und auch keinen Käfig.

Zooplus.de In Rechnung aufgelisteter gratis-Geschenk-Artikel nicht im Paket

siehe Titel - in Re. aufgelisteter gratis-Geschenk-Artikel nicht gefunden

Zooplus.de Retoure meiner Bestellung

Guten Tag, leider ist mein Paket wieder zurück zum Absender.sendungsnummer 1021160248602701031 das ist sehr ärgerlich weil ich extra früher Feierabend gemacht habe.im Paket 2 katzentoilette dunkelgrün und 2x tigerino katuenstreu canada style a 12kg .Bitte um neue Zustellung die Rechnung von 39.99€ habe ich schon erhalten,wäre schön wenn die Ware auch noch kommt.Lg M.******

Zooplus.de Tüte beschädigt

Guten Tag, ich bestelle sehr regelmäßig Crave Katzen Nassfutter.. In einem Päckchen sind immer vier Tüten. Elf Päckchenal zwei werden geliefert.Nun ist es bereits vier mal vorgekommen, das eine Tüte in dem vierer Pack beschädigt war. Man merkt es erst wenn man die vierer Tüte öffnet.Es stinkt bestialisch und dieser Geruch ist auch sehr anhänglich, sowohl an den Händen als auch im Haus. Da das Futter ja wirklich teuer ist bitte ich sie mir diese vier Tüten zu ersetzen evtl auch eine kleine zusätzliche Entschädigung.Auf die Rücksendung der stinkenden und verwenden Tüten verzichte ich und hoffe sie glauben mir auch so. In all den Jahren als Kunde habe ich noch nie reklamiert.MfG ****** ******

Zooplus.de Mahnung ohne Bestellung !

Sehr geehrte Damen und Herren von Zooplus Am 9.9.2023 habe ich eine Mahnung aus Ihrem Hause ūber 95,48€ fūr eine angebliche Bestellung vom 7.5.23 mit der angeblichen Rechnungsnummer 288 360 616 erhalten. Ich stelle fest: Ich habe weder eine Rechnung od.Kontoauszug erhalten ,da ichseit ca.2 Jahren nichts bei Ihnen bestellt habe. Die angegebene Kundennummer ist falsch. Die angegebene Zahlungsart "Paygate " ist mir unbekannt und wird von mir auf keinen Fall verwendet. Zahlungen werden von mir nicht geleistet. Sollte ein Kundenaccount vorhanden sein, erwarte ich LÖSCHUNG . Mit meiner Rechtschutzversicherung habe ich Kontakt aufgenommen. Strafanzeige ist gestellt unterAktz.230913 -1000-021697 beim Kreis Lippe. Sollten Sie nicht Urheber dieses Betrugsversuches sein,sondern ebenfalls Opfer,so ist es an Ihnen,diesen Datenmissbrauch abzustellen und erhliche Kunden sowie sich selbst zu schūtzen.Wenden sie sich an den Empfånger der Waren.Paketsendungen lassen sich heutzutage zeitgleich ver folgen. R.****** Krusfeld 1 32694 Dörentrup Tel.05265/1485

Zooplus.de 2. Mahnung ungerechtfertigt

2, Mahnung ungerechtfertigt Es kann ja wohl nicht sein das ich wieder angemahnt werde wo ich nichts vom 09.05.2023 in Höhe von € 209,98 gekauft bzw. bestellt hatte weder bei zooplus geschweige bei bitiba. Ich bitte die Datenlecks zu beheben und das Sie notfalls Ihre Anwälte einschalten wg. betrügerische Absichten.

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