Zooplus.de

zooplus SE

Beschwerde schreiben

Suche

Zooplus.de
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zooplus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zooplus.de Mahnungen

Hallo, Ich erhalte Mahnungen zu unterschiedlichen Kundennummern und 2 verschiedenen Rechnungen aus Mai über jeweils 46,99€. Es steht dort etwas von Paygate Zahlung die zurück gebucht wurde?! Diese Zahlungsart kenne ich gar nicht und ich wüsste auch nicht was ich bestellt haben soll, da ich keine Rechnung habe! Bitte umgehend um Rückmeldung ob es sich dabei evtl um einen fake handelt?!

Zooplus.de Ich habe eine Rechnung zwei mal bezahlt

Ich wollte heute eine Rechnung bezahlen und habe sie doppelt bezahlt...kann man eventuell die eine Rechnung stehen lassen die nächste Bestellung damit verrechnen LG ****** ******

Zooplus.de Beschädigte Lieferung

Habe das 1 Mal bei Zoo Plus bestellt mein Paket war total kaputt und beschädigt..

Zooplus.de Zahlungsmodalitäten

Sehr geehrte Damen und Herren Da es nicht mehr möglich ist ihre Produkte auf Rechnung zu erhalten möchte ich hiermit meine aktuelle Bestellung stornieren Bei meiner letzten Bestellung hat eine freundliche Mitarbeiterin es möglich gemacht das ich das Futter auf Rechnung bezahlen konnte Sie sagte mir das ich es beim nächsten Mal wieder so machen könnte Ist aber nicht so Der Mitarbeiter mit dem ich heute telefoniert habe kann kaum deutsch sprechen und war auch zu keinem Gespräch bereit und der PC ist auch abgestürzt Ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwie einigen könnten und ich weiterhin bei Ihnen bestellen könnte Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zooplus.de Nie was bestellt une nie was bekommen

Hallo ich habe nie was bestellt und nie was bekommen!Aber eine Rechnung von 95,98€ bekommen für was ?!?Hier meine Angebliche Kd.Nr40090165 von wo habt ihr meine Adresse ?Und was sollte ich da bestellt haben ?

Zooplus.de Letzte Bestellung 297285885

Hallo, es geht dabei um 2x 14kg Katzenklumpstreu das für den 19.07.23 zur Zustellung kommen sollte. Dhl teilte mir mit das es zu einer Verzögrung von 1-2 Werktagen kommt. Das Paket kam heute an.Es wurde nur von Klebeband und Plastikschnüren zusammengehalten. Kann man wenn man solche relativ schweren Sachen verschickt die Verpackung nicht dem entsprechend anpassen (stabil)? Das war nicht das 1.Mal das so eine Sendung bei uns angekommenen ist. MfG ****** ******

Zooplus.de MAHNUNG

Guten Tag, ich habe heute zwei Mahnungen zu nie bei Ihnen bestellten Bestellungen erhalten. Wie ich gerade online gelesen habe bin ich nicht als einziger betroffen. Mfg t.

Zooplus.de Ich möchte bitte einen Artikel zurück senden

Ich habe ein Jumbopack Gourmet Gold Feine Pastete 98 x 85 g bestellt .Es sollte aber keine Pastete sein , sondern Streifen in Sauce . Nun wollte ich die Pastete zurück schicken und dafür ein Mischkarton Streifen in Sauce bestellen.

Zooplus.de mahnung ob wohl bezahlt

ich habe eine mahnung von ihnen bekommen obwohl es bezahlt ist ich schicke ihnen die unterlagen zu ich hoffe es wird so schnell wie möglich geklärt lg ******

Zooplus.de Ungerechtfertigte Mahnung erhalten!

Angeblich habe ich bei ihnen etwas am 20.5.23 bestellt und habe durch Zufall erfahren, dass sie mir bereits eine 2. Mahnung gesendet haben. Ich wohne bereits seit 2015 nicht mehr unter dieser Adresse, ich habe kein Haustier mehr seit dem und deswegen habe ich ganz sicher nichts bei ihnen Bestellt! Ich habe gestern deswegen die Kundenhotline angerufen und man wollte mir eigentlich eine Email senden, wo ich bestätigen soll das ich dieses nicht bestellt habe. Leider ist nichts passiert. Zumal ich mal gerne wissen möchte an welche Lieferadresse es gesendet worden ist? Da mein Ex Mann noch unter dieser Adresse wohnt und er mir bestätigt hat das er nie irgendwas erhalten hat an Tiernahrung und er sich auch sehr gewundert hat, da es keinen Sinn machen würde das ich Tiernahrung bestelle an eine Adresse wo ich ewig nicht mehr wohne und kein Tier hab. Ich bitte sie um eine schnelle Klärung in dieser Angelegenheit! Denn ich werde das ganz sicher nicht bezahlen! Ansonsten werde ich mir meinen Anwalt zur Unterstützung holen, da ich ganz sicher nachweisen kann das ich das nicht wahr!

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben