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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zooplus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zooplus.de Ungrechtfertigte Mahnungen über 13,50€ und 16€

Sehr geehrte Damen und Herren von zooplus.de, am Samstag, den 19.08.2023 habe ich zwei Mahnungen aus Ihrem Hause über einen Betrag von 13,50 € und 16,00 € erhalten. Hierzu möchte ich folgendes Feststellen: 1. Ich habe noch nie in Ihrem Hause online Bestellt. Daher habe ich auch sicherlich am 30.03.2023 und am 02.04.2023 NICHTS bei Ihnen bestellt. 2. In Ihrem Schreiben geben Sie eine zurückbelastete Paygatezahlung an. Ich kenne dieses Zahlungsverfahren gar nicht und hätte es daher auch nie verwendet. Ich nutze grundsätzlich andere standartmäßige Zahlungsverfahren. 3. Sie schreiben, Sie hätten mir einen Kontoauszug zukommen lassen, Sorry!, aber diesen habe ich nie erhalten! 4. Ich habe in diesem Kalenderjahr auch definitiv keine Waren von Ihnen erhalten! Daher stelle ich fest, entweder haben Sie an einen Betrüger geliefert, da auch die Rechnungsadresse nicht korrekt ist oder diese Mahnung ist ein Fake um mich auf betrügerische Weise abzuzocken. Fazit, sollte diese Mahnung nicht von Ihnen stammen sondern ein Fake sein, wäre es wünschenswert, wenn sie eine allgemeine Warnung bezüglich dieser neuen Art des Betrugsversuches herauszugeben, insbesondere, da sich diese Vorfälle ja derzeit zu häufen scheinen. Sollte diese Mahnung allerdings wirklich aus Ihrem Hause stammen und auch durch Sie Aufrecht erhalten werden, bitte ich Sie, mir ALLE Ihnen zur Verfühgung stehende Informationen bezüglich dieser Bestellung zu übersenden, damit ich mit diesen dann Anzeige wegen Betruges und Diebstahls meiner persöhnlichen Daten stellen kann. Natürlich, werden Sie von mir in keiner Weise eine Zahlung erhalten! Sollte ich weitere Mahnungen Ihrerseits bekommen, werde ich mich OHNE WEITERE RÜCKSPRACHE an die nächstgelegene Kriminalpolizeiinspektion wenden und Anzeige erstatten. Ich bitte nun um schnellstmögliche Bearbeitung der Angelegenheit Ihrerseits. Des Weiteren, bitte ich Sie, sollte ich noch einen alten Account bei Ihnen haben, diesen umgehend zu löschen! Hochachtungsvoll ****** ******

Zooplus.de Unverträglichkeit

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen. Meine Katze hat auf ihr Futter mit Übelkeit und Durchfall reagiert! Bei Stiftung Warentest wurde das Futter von Bozita als minderwertig bezeichnet? Warum verkaufen sie so etwas?

Zooplus.de Bestellung vom 15.8.23 Nr. 301577721

Bei der Paketverfolgung meiner Bestellung Nr. 301577721 mußte ich feststellen, dass lediglich die Bestellung einegangen ist. Das ist nicht das erste Mal, dass bei einer BARF Fleisch Bestellung Probleme aufgetaucht sind. Diese Bestellung war mein letzter Versuch. Bitte teilen Sie mir mit, wann ic mit einer Lieferung rechnen kann. mfg. H. ******

Zooplus.de Aufgeblähtes Katzennassfutter

Guten Tag, Habe am Dienstag den 15 August meine Lieferung von Ihnen erhalten. Dabei war von Kattovit sensitive Pouches 1 Beutel sehr stark aufgebläht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zooplus.de Ungerechtfertigte Mahnung über 29,98 € vom 12.07.2023

Hallo zusammen, ich kopiere mal den Fall der bei mir genauso stattgefunden hat und beziehe mich in meiner Nachricht darauf; https://www.reklamation24.de/zooplus-de/ungerechtfertigte-mahnung-ueber-71-49-vom-28-06-2023-510158 Ich habe mich bereits im Juli an den Support gewendet aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Gestern lag dann das Inkasso Schreiben im Briefkasten. -die letzten Sachen die ich für meine Haustiere bestellt habe waren über 70€ auf Kaufland.de - passt nicht -ich habe vorher keine Mahnungen erhalten sondern sofort die 2. Mahnung mit Verweis: nächster Schritt Inkasso - KOPIERT vom anderen Beitrag: In Ihrem Schreiben geben Sie eine zurückbelastete Paygatezahlung an. Ich kenne dieses Zahlungsverfahren gar nicht und hätte es daher auch nie verwendet. Ich nutze grundsätzlich andere standartmäßige Zahlungsverfahren. Ist bei mir ebenfalls so. Am 10.05. wurde angeblich bestellt, 12.05. über Paygate bezahlt, welches ich nicht kenne, und am 22.05. wurde die Zahlung magisch wieder zurückgezogen? Plus eine 1. Mahngebühr am 12.07.2023 über 2,50€. Wie können am 12.07. Kosten für die 1. Mahnung entstehen wenn ich erst am 12.07. die 2. Mahnung bekomme? -ich besitze keinen Email Verkehr in all meinen 4 Email Adressen. Ich finde keine Bestellbestätigung, keine Sendebestätigung, keine Sendenummer, keine Zustellbestätgung.... GARNICHTS im Bezug zu ZooPlus - KOPIERT: Da ich alleinstehend bin, gehe ich auch davon aus, das niemand aus meinem persönlichen Umfeld zu diesem Zeitpunkt eine Bestellung in meinem Namen getätigt hat. Ebenso habe ich keine Bekannten die Tiere besitzen. Daher stelle ich fest, entweder haben Sie an einen Betrüger geliefert, oder diese Mahnung ist ein Fake um mich auf betrügerische weise abzuzocken. Ich habe ebenfalls dem Inkasso eine Nachricht geschrieben so tun Sie das bitte ebenfalls und stoppen diesen Prozess. Fazit, sollte diese Mahnung nicht von Ihnen stammen sondern ein Fake sein, wäre es wünschenswert, wenn sie eine allgemeine Warnung bezüglich dieser neuen Art des Betrugsversuches herauszugeben, insbesondere, da sich diese Vorfälle ja derzeit zu häufen scheinen. Googlen Sie da gerne mal. Ich war schockiert als ich festgestellt hab, dass ich womöglich auch Opfer dieses Betruges wurde! Sollte diese Mahnung allerdings wirklich aus Ihrem Hause stammen und auch durch Sie Aufrecht erhalten werden, bitte ich Sie, mir ALLE Ihnen zur Verfügung stehende Informationen bezüglich dieser Bestellung zu übersenden, damit ich mit diesen dann Anzeige wegen Betruges und Diebstahls meiner persönlichen Daten stellen kann. Natürlich, werden Sie von mir in keiner Weise eine Zahlung erhalten! Sollte ich weitere Mahnungen Ihrerseits bekommen, werde ich mich OHNE WEITERE RÜCKSPRACHE an die nächstgelegene Kriminalpolizeiinspektion wenden und Anzeige erstatten. Ich bitte nun um schnellstmögliche Bearbeitung der Angelegenheit Ihrerseits. Des Weiteren, bitte ich Sie, sollte ich noch einen alten Account bei Ihnen haben, diesen umgehend zu löschen! Danke im Voraus

Zooplus.de Mahnung vom 26.07.2023 ueber 217,73 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren von zooplus.de, am heutigen Tage, den 06.08.2023 habe ich eine Mahnung aus Ihrem Hause über einen Betrag von 217.73€ erhalten. Hierzu möchte ich folgendes Feststellen: 1. Ich habe seit sicherlich ca. 10 Jahren nichts mehr in Ihrem Hause online Bestellt, da ich seid mindestens dieser Zeit auch keine Tiere mehr halte. Daher habe ich auch sicherlich am 18.05.2023 NICHTS bei Ihnen bestellt. 2. In Ihrem Schreiben geben Sie eine zurückbelastete Paygatezahlung an. Ich kenne dieses Zahlungsverfahren gar nicht und hätte es daher auch nie verwendet. Ich nutze grundsätzlich andere standartmäßige Zahlungsverfahren. 3. Sie schreiben, Sie hätten mir einen Kontoauszug zukommen lassen, Sorry!, aber diesen habe ich nie erhalten! 4. Da ich alleinstehend bin, gehe ich auch davon aus, das niemand aus meinem persönlichen Umfeld zu diesem Zeitpunkt eine Bestellung in meinem Namen getätigt hat. 5. Ich habe in diesem Kalenderjahr auch definitiv keine Waren von Ihnen erhalten! Daher stelle ich fest, entweder haben Sie an einen Betrüger geliefert, oder diese Mahnung ist ein Fake um mich auf betrügerische weise abzuzocken. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das in der Mahnung die BIC ihres Commerzbank-Kontos in den letzten 3 Stellen anders als auf Ihrer Web-Seite angegeben wurde. Fazit, sollte diese Mahnung nicht von Ihnen stammen sondern ein Fake sein, wäre es wünschenswert, wenn sie eine allgemeine Warnung bezüglich dieser neuen Art des Betrugsversuches herauszugeben, insbesondere, da sich diese Vorfälle ja derzeit zu häufen scheinen. Sollte diese Mahnung allerdings wirklich aus Ihrem Hause stammen und auch durch Sie Aufrecht erhalten werden, bitte ich Sie, mir ALLE Ihnen zur Verfühgung stehende Informationen bezüglich dieser Bestellung zu übersenden, damit ich mit diesen dann Anzeige wegen Betruges und Diebstahls meiner persöhnlichen Daten stellen kann. Natürlich, werden Sie von mir in keiner Weise eine Zahlung erhalten! Sollte ich weitere Mahnungen Ihrerseits bekommen, werde ich mich OHNE WEITERE RÜCKSPRACHE an die nächstgelegene Kriminalpolizeiinspektion wenden und Anzeige erstatten. Ich bitte nun um schnellstmögliche Bearbeitung der Angelegenheit Ihrerseits. Des Weiteren, bitte ich Sie, sollte ich noch einen alten Akount bei Ihnen haben, diesebn umgehend zu löschen! Hochachtungsvoll ****** ******

Zooplus.de Bestellung gezahlt, Artikel nicht erhalten

Ich habe Ware bestellt und als Zahlungsoption "Rechnung" gewählt. Dann bekam ich eine Email das ich doch bitte die Zahlung vorab begleichen soll, was ich dann auch tat. Nach einer Woche habe ich die Ware noch immernocht erhalten, daraufhin hab ich Zooplus angeschrieben und bekam auch schnell die Rückmeldung dass Sie die Zahlung von mir nicht erhalten hätte. Ich habe einen Zahlungsbeleg (Quittung) an Zooplus geschickt, keine Reaktion! Hier bestelle ich nie wieder! Keine freundlichen Grüße

Zooplus.de Mahnung ohne Bestellung

Ich habe nun bereits erneut eine Mahnung von Zooplus bekommen. Dieser ging weder eine Bestellung bei Zooplus, noch eine Rechnung voraus. Darüber hinaus habe ich bei dem Unternehmen in der Vergangenheit keine Bestellung getätigt Ich gehe davon aus, dass Zooplus eine Rechnung für das Hundefutter einfordert, das über Amazon bei einem Händler zu einem sehr günstigen Preis bestellt und geliefert bekommen habe. Auf Nachfrage konnte ich bei Zooplus bis jetzt keine Stellungnahme bekommen.

Zooplus.de Bezahlarten

Hatte gestern etwas auf Rechnung bestellt. Wollte im Nachhinein noch Nassfutter nachbestellen...auf einmal funktioniert Zahlart Rechnung nicht mehr. Wieso? Keine offenen Forderungen meinerseits an Sie.

Zooplus.de Rechnung bekommen ohne zu bestellen

Ich habe bei Amazon Hunde Futter am 7.5.23 bestellt und nun eine Rechnung von ihnen über 293,97 erhalten. Wie mit ihrer Kollegin besprochen bitte ich um Lösung und einer Rückmeldung. Kundennr laut Rechnung.39917419

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