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Am 12. Mai 2025 haben wir einen ZWILLING Wasserkocher über Apfelkiste bestellt. Wir sind auch zufrieden mit diesem Wasserkocher. Nun ist aber der Handgriff (beim Einfüllen von Wasser) abgebrochen - das sollte unserer Meinung nach nicht passieren.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Pfanne der Firma Zwilling bei METRO in Oldenburg gekauft. Circa vor ein halben Jahr. Wie kann das sein, dass ich auf einmal die Beschichtung löst bei den anderen Pfannen ist dieses Problem nicht aufgetreten kann es sein, dass es ein Werksfehler ist?
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im August diesen Jahres ein Zwilling Fresh & Save Vacuum Starter Set erworben. Wir wollten jetzt wieder Gemüse einfrieren, dabei haben wir festgestellt das die Vakuumpumpe nicht mehr funktioniert. Wie haben diese ans Netz gehängt zum aufladen. Die Ein -und...
Messerschneide beim Schaehlen einer normalen Mangofrucht in zwei Teile gebrochen. Ohne Gewaltanwendung am Messer....
Mein Lieblingsmesser ist beim Schneiden von Hundenassfutter gebrochen. Sprich das Messer aus der Scheide. Es ist ca. 5 Jahre alt....
Guten Tag In unserem Haushalt haben wir viele bewährte ZWILLING Produkte aus mehreren Generationen unserer Familie im täglichen Einsatz. Diese Zwilling Messer, Bestecke, Töpfe und Scheren schätzen wir sehr. So haben wir uns beim Kauf einer Pfanne vor etwa 3 Jahren auch wieder für ein ZWILLING-pro...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor längerer Zeit ein paar Zwilling Allzweckmesser gekauft. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Eines davon einfach ohne Fremdeinwirkung zerbrochen ist! Es ist mir vom Spülbeckenrand auf den Fliesenboden gefallen und in 2 Teile zerbrochen! Dafür dass es s...
Sehr geehrte Damen und Herren, als ich mich für das Sortiment von Zwilling-Töpfen entschieden habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich Töpfe auf hohem Niveau gekauft habe. Dies hat sich leider nicht bewahrheitet. Ich möchte anmerken, dass bei der Herstellung bzw. Planung der Töpfe nicht darauf ge...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich um die Reparatur oder den Ausstausch meines Standmixers bitten. Er reagiert nicht mehr. Es ist nun schon das 2.Mal, dass ich ein Gerät von Zwilling, welches ich im März diesen Jahren kaufte, umtauschen muss. Der Milchschäumer funktionierte bere...
Hallo und guten Tag, meine Frau und ich hatten uns vor ein paar Monaten in einem Möbelhaus das 5-teilige "Vitality" Topfset gekauft. Nun ist ohne Gewalteinwirkung der Deckel mit ca.21cm Durchmesser gesprungen. Kann ich mich direkt an den Hersteller wenden und wie wahrscheinlich ist es, dass wir die...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben auf der Messe in Dortmund ein Heißluftfritöse von Zwilling gekauft. Leider ist das aufgedruckte Bedienfeld teilweise nicht mehr sichtbar, obwohl das Gerät nur mit weichen Tüchern gereinigt wurde. Insbesondere ist das Start/Stoppfeld und das Temperaturregle...
bereits am 29.07.2024 haben Sie mir mit Lieferschein-Nr. ***** Kd.-Nr. ***** ein neues Ersatz-PFannenset geschickt, da sich bereits bei meinem 1. Satz der Boden gewölbt hat. Nun beginnt es auch bei dem neuen Satz. Können Sie mir noch einmal ein Rücksendeformular ukommmmen lassen!
Hallo "Beschwerdeteam", über Fa. Tchibo (Ref.Nr. *****) habe ich das o.g. Bratpfannenset erworben. Leider ist beim 1. Gebrauch am abnehmbaren Griff der rote Knopf abgebrochen, somit ist der Sinn der Auswechselung verfehlt. Über kurzfristigen Ersatz würde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruß...
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