Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 123Reifen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bestellte 4 Reifen, bezahlte mit Kreditkarte. Der Eingang der Bestellung wurde bestätigt. Es folgte eine weitere email, dass sich die Lieferung verzögern wird. Heute kam die email, dass die Lieferung storniert wird. Gleichzeitig kann der gleiche ...
Wenn es nicht möglich ist die Reifen zu liefern bitte ich um Erstattung der geleisteten Zahlung MFG *****...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von 123Reifen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
https://www.123reifen.de/
kontakt@123reifen.de
Reklamation schreibenIch habe Anfang Oktober 2024 Kompletträder Winterreifen bestellt und bezahlt. Zu diesem Zeitpunkt wurde von einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen gesprochen. Mitte November nach 6 Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung seitens 123Reifen storniert, mit ...
Habe am18 10 24 Reifen bestellt und bis heute noch keine geliefert bekommen hatte mich letzte Woche beschwert und bis heute noch keine geliefert beziehungsweise noch nicht mal ein Antwort bekommen das kann doch nicht so schwer sein 4 Reifen zu liefer...
Ich hab über Idealo bei 123reifen bestellt. Direkt bei Idealo storniert nachdem ich den Fehler bemerkt hab. Weder Idealo noch 123reifen hat schnell genug reagiert um die Bestellung aufzuhalten. Stattdessen Tagelang warten. Keine Reaktion nur"wir...
Ich bestellte 4 Reifen, bezahlte mit Kreditkarte. Der Eingang der Bestellung wurde bestätigt. Es folgte eine weitere email, dass sich die Lieferung verzögern wird. Heute kam die email, dass die Lieferung storniert wird. Gleichzeitig kann der gleiche ...
Wenn es nicht möglich ist die Reifen zu liefern bitte ich um Erstattung der geleisteten Zahlung MFG *****...
Der Reifen ist an einer Stelle reingedrückt und unrund...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen 123Reifen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von 123Reifen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von 123Reifen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 123Reifen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von 123Reifen an.
Du kannst eine Beschwerde gegen 123Reifen unter folgender Hotline einreichen:
0511-87989280
Du kannst eine Nachricht an 123Reifen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@123reifen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit 123Reifen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.