Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 1N ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
meine Probleme wurden mir soeben gelöscht. Verwiese nochmals auf meine Schreiben per Einschreiben Einwurf, siehe in Vertrauliche Informationen.
1N Telecom GmbH schrieb mir eine Rechnung über 419,83€ für die vorzeitige Kündigung des mit ihnen angeblich abgeschlossenen Vertrages. Sie nennen auf die Rechnung NICHT WANN DER VERTRAG ABGESCHLOSSEN WURDE; WAS FÜR EIN VERTRAG DAS IST: Nur eine Kundennr.81771 und Vertragnr. 89455. Einen solchen Ver...
1N Telecom GmbH schrieb mir eine Rechnung über 419,83€ für die vorzeitige Kündigung des mit ihnen angeblich abgeschlossenen Vertrages. Sie nennen auf die Rechnung NICHT WANN DER VERTRAG ABGESCHLOSSEN WURDE; WAS FÜR EIN VERTRAG DAS IST: Nur eine Kundennr.81771 und Vertragnr. 89455. Einen solchen Ver...
Woher habt ihr meine Adresse bzw. meinen persönliche. das ist gegen das Datenschutzgesetz. Ich habe niemals bei euch einen Vertrag abgeschlossen noch habe ich bei euch solchen angefragt. Ich werde morgen meinen Anwalt von euren schreiben in Kenntnis setzen. w.*****
Habe Brief erhalten mit einem Rechnungsbetrag von 419,83 Eur. Ich werde nicht bezahlen. Außerdem möchte ich die Vertragsunterlagen sehen. Danach werde ich entscheiden ob ich gerichtlich gegen sie vorgehen werde. Mit freundlichen Gruß
Habe mit 1N keine Verträge. Was soll das für mich ist das Betrug. Hören Sie auf da mit sonst verklage ich 1N *****
Mein Name ***** *****. ich verstehe es nicht, wie es kan das Sie mir eine rechnung schieken. Mit kundenr. und die rechnungnr. Ich habe probiert ihre firma an zu ruffen. Ich habe ein vertrag bei Vodafone, und habe nicht die absicht diese Rechnung zu bezahlen. Sie kunnen mich anruffen auf nr.0...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin empört über die Zahlungserinnerung vom 14.10.2024 von 1 n Telecom. Auf mein Schreiben, in dem ich um einen Nachweis gebeten hatte, wie es zu einem Vertragsschluss gekommen sein soll, habe ich bisher keine Antwort erhalten bzw. keine Nachweise erhalten. Ic...
Kundennummer 63868 Habe nie mit 1 N Telekom einen Vertrag geschlossen. War Heute über meinem Rechtsschutz bei meine Anwalt. Der sagte mir, die sollen ruhig ihre Forderungen stellen, am Ende bekommen sie doch nichts, weil Alles nur Betrug ist. Werde auf keinen Fall die geforderten 419,83 € bezahlen....
Ich habe das Originale, mit dem Kontoauszug hier hinterlegt! Ich bitte Sie nochmalig,um Überprüfung der Zahlungserinnerung mit Mahngebühr.
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe niemals einen Vertrag abgeschlossen.Bitte horen Sie sofort auf, mir Post zu senden!Sons werde ich gezwungen rechtliche Schritte einleiten wegen Betrug falsche Angaben u.s.w
Telefonisch ist die 1N Hotline ja anscheinend nicht erreichbar um den Sachverstand simpel zu klaeren. Es wurde kein vertrag mit 1N Telecom abgeschlossen und trotzdem bekomme ich ein schreiben zur Begleichung eines Betrages von 419.88 eur wegen vorzeitiger kuendigung. Ohne Nachweis der quelle der a...
Ich bekam zunächst ein Schreiben von 1N mit der Bitte, den Portierungsauftrag zu unterschreiben. Dachte zunächst es wäre die Telekom, habe aber nicht auf das Schreiben reagiert sondern mit Telekom telefoniert. Die meinten auch, dass sie mit 1N Telecom nichts zu tun haben. Nun kam heute ein Brief mit...
***** ***** kundennr;29553 habe zahlungsauforderung u1.mahnunung unberechtigterweise erhalten ! rechnungsbetrag wurde am 15.7.24 unter nr;400074280 für juli 24 beglichen. ihr sauladen ist unter der angegebenen telefonnr; nicht zu erreichen! 3maliger versuch den sachverhalt zu klären.habe je...
ich wurde am 22.04 .24 von euch bei der teleko deutschland gekündigt! kannden Vertrag leider nicht erfüllen und sofort kündigen wegen ARKLISTIGERTÄUSCUNG hatte 2020 einen Schlaganfal und kam 3Wochen vor der Unterschrifr von meiner langen Kur wieder und war noch nicht zurechnungsfähig. Daher bitte...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von 1N anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
1N Telecom GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
https://www.1n.de
impressum@1n.de
Reklamation schreiben
1N ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikationsanbieter.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von 1N zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an 1N.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei 1N. Hier sind einige der häufigsten:
1N bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, 1N zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von 1N erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
1N Telecom GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
1N stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls 1N nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von 1N,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
1N bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.