Problem mit 1&1?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1&1 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Feb 2023
Problem behoben
23 Feb 2023
Danke das Problem wurde schnell gelöst und ich wurde auf dem laufenden Gehalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Wie schon vorher beschrieben: Zu 95 % totales versagen auf ganzer Linie. Die Mitarbeiter/-innen, die richtig gut sind, gehen regelrecht unter in der Firma. Von meinen gut über 20 Telefonaten hatte ich nur 1 am Telefon die richtig gut, zuvorkommend, verständnisvoll und freundlich war!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2023
Beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2023
Ich habe dazu alles Notwendige in meiner schriftlichen Reklamation erläutert. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Unfreundlich, paarmal aufgelegt. Falsche Information. Meine Daten werden mehrmals falsch bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Erfahrene Mitarbeiter ca.1 Prozent können einem weiterhelfen. Die restlichenb 99 Prozent sins einfach nur unfähig und unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2023
Der Kundendienst ist sehr unterschiedlich.. Mal sehr freundlich und mal etwas kurz angebunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Fadenscheinige Ausreden. Wahrend dem Telefonat wurde einfach aufgelegt. Nachweisliches Fehlverhalten von seitens der Firma wird wehement dementiert. Aus meine frage hin bzgl Glasfaser welches ende oktober vorhanden ist, meinte man zu mir "schliessen sie doch eine Tarifanpassung bei uns ab! " als ich sagte, dass ich weg will und nicht nochmal 2 Jahre gebunden sein will, kam der Kommentar "dann haben sie Pech gehabt!" WOW 1und1, ernsthaft!? Echt eine Frechheit sowas
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Schlechter geht es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Telefonieren mit 1&1 einfach abnormale Wartezeiten = Ich verbinde Sie weiter & das 4 mal bei mir doch der Erfolg blieb Aus Möchte nur noch weg von 1&1 = wurde zum 1&1 Hasser. NIEMSLS ZU 1&1.Immer mehr Geld mal den Betrag mal den betrag ? Kundenservice zu 1&1 = NULL. Ein völlig Unzufriedender Leider leider leider Kunde. Keinerlei Grüße an 1&1 R.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Manchmal weiß beim Kundenservice der eine nicht was der andere gemacht hat und man wird immer nur weiter geleitet. Und es ist schade das man als Bestandskunde sehr oft bei Vertragsverlängerung nicht wirklich bessere Konditionen bekommt wie neue Kunden. Nur wenige Mitarbeiter geben sich Mühe um langjährigen Kunden, ein wirklich top Angebot zu unterbreiten!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Hallo als Antwort habe ich bekommen ich soll neue vetrag abschließen der teuerer ist als jetziger ich müss leider weiter mit unterbrechnung und schwache internet sein weil ich mir diese vetrag nicht leisten kann unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Ich habe sehr schlechtes Internet ,nur Störungen,meistens Abends.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
1&1 verspricht viel und hält davon leider nichts. Ehrlichkeit und Menschlichkeit ist leider nicht erkennbar. Schade! Wir verzichten auf eine weitere Vertragsverlängerung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
Teilweise unfreundliches Personal, keine exakte Weiterleitung von Informationen, schlechte Kommunikation mit den Technikern und nur semi gute Betreuung was Gutschriften und Schadensersatz angeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Es ist einfach kein Kunden Service Kein neues Handy Finden mein Geld nicht Kündigung wurde nicht bearbeitet Jetzt eine Forderungen über 240
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jan 2023
Der Kundenservice ist freundlich am Telefon,keine Frage nur wird man ständig von einem Mitarbeiter zum nächsten verbunden,mit teilweise sehr langen Wartezeiten.Und das Problem ist trotzdem nicht behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN