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24.6

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Verbraucherempfehlung

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54%

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Reklamationen & Beschwerden (733)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über ADAC und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit ADAC lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an ADAC


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Pannenhilfe schlecht koordiniert

Am Sonntag, 04.12.22, hatte ich eine Panne, und zwar dergestalt, dass mein Auto so gegen 9.15 Uhr, trotz mehrfacher Bemühungen, nicht ansprang. Am Montag, 05.12.22, habe ich so gegen 9,00 Uhr Ihre Pannenhilfe angerufen und um Hilfe gebeten. Diese erfolgte nicht, sodass ich um ca. 14.00 Uhr erneut angerufen und um Hilfe gebeten habe. Auch jetzt geschah nichts, sodass ich so gegen 15.00 Uhr erneut angerufen habe. Endlich, so gehen 16.00 Uhr, kam dann Ihre Pannenhilfe. Der entsprechende Mitarbeiter hat mir sehr fachgerecht geholfen und eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Von ihm habe ich dann auch erfahren, dass ich meinen Hilferuf rückgängig gemacht haben soll. Das ist natürlich Unfug und entspricht in keiner Weise den Tatsachen. Ich bin ADAC-Mitglied seit 1974 und ganz selten habe ich Ihre Dienste in Anspruch genommen. Wenn ich nun mal Hilfe brauche, erwarte ich schon einen besseren Service. Mit freundlichen Grüßen Gerd M. ****** Mitgliedsnummer: 011527248

vor 2 Stunden
ADAC

Schleppende Schadensbearbeitung

Die ADAC Reiserücktrittversicherung verschleppt seit über 2 Monaten die Abwicklung. Abgabe der Schadensmeldung am 22.09.22 in Potsdam.

vor 2 Tagen
ADAC

Zeitlich nicht akzeptable Bearbeitung von Krankheitskosten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit sehr vielenJahren bin ich ADAC Plusmitglied und musste am 2.10.2022 erstmals einen Schaden im Rahmen der Reisekrankenversicherung melden. Dies tat ich online und fügte alle vorhandenen Belege bei. Schon zu diesem Zeitpunkt erhielt ich eine Eingangsbestätigung und die Mitteilung "man seie stark beansprucht....und man möge doch von Nachfragen absehen". Inzwischen sind mehr als 8 Wochen vergangen, ich warte immer noch auf eine Bearbeitung. Bis heute habe ich schlicht weg nichts von Ihnen gehört, geschweige denn meine Auslagen erstattet bekommen. Es tut mir leid dies aussprechen zu müssen: Diese Art von Bearbeitung und Kundenservice ist inakzeptabel und ausgesprochen enttäuschend. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass durch eine derartig lange Bearbeitungsdauer versucht wird die Sache im Sand verlaufen zu lassen. Hinzu kommt, dass ich dem ADAC durch meine "Selbstbehandlung" einige Kosten ersparrt habe. Ich erwarte doch mehr vom ADAC. Ich bitte um Kenntnisnahme und Reaktion. Freundliche Grüsse Dr. med. Sabine ******

vor 2 Tagen
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Schleppende Schadensbearbeitung

Die ADAC Reisrücktrittversicherung verschleppt seit zwei Monaten die Abwicklung. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

vor 4 Tagen
ADAC

Rücktransport meines Autos und Kosten für Mietwagen

Seit 7.10.2022 stand meine Auto in Innsbruck und wartete auf Rücktransport wie mit ADAC besprochen . Nach mehreren telefonischen Anläufen ( 2 mal auch schriftlich gemahnt) wurde mein Auto nun am 22.11.2022 in meine Heimatwerkstatt transportiert.Da ich beruflich auf meine Auto angewiesen bin habe ich in der ganzen Zeit ( 6 Wochen ) ein Mietauto benötigt und warte nun auf Reperatur . Die immensen Kosten für das Mietauto interessiert bei ADAC offensichtlich niemanden. Wieso der Rücktransport so lange dauert und die Kosten für ein Mietauto von ADAC nbicht übernommen werden ist schlichtweg eine Sauerei. Ich und auch meine beiden Töchetr sind schon sehr laneg Mitgleide bei dem Laden bin aber am überlegen zu kündigen!

vor 6 Tagen
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ADAC

Ich wollte meine Mitgliedschaft erweitern.

Ich versuche seit Stunden den adac zu erreichen über 01805 5191112 vergebens das ist einfach nur ein Witz Adac lässt grüßen. Lächerlich

vor 9 Tagen
ADAC

Sehr geehrte Damen und Herre: Betrifft Schadennr. 407505689/00002

Seit dem 19.09.2022 warten wir auf eine Schadenregulierung .Auch nach dem Anruf bei Herrn Ostern vom ADAC wurde uns vor einer Woche Regulierung zugesagt. Wir sind seit 1972 Mitglied beim ADAC und haben div. Versicherungen bei Ihnen. Wir sind dermaßen vom ADAC enttäuscht, Mitgliedsbeiträge werden immer pünktlich abgebucht. Als Rentnerehepaar sind wir auch darauf angewiesen, haben schließlich schon sämtliche Kosten beglichen. Mitgliedsnr. Leo ******: 038944860 & Annegret ******: 407505689 Mit freunlichen Grüßen L.&A. ******

22 Nov 2022
ADAC

4std keine helfe bekommen

Ich hatte eine Panne und habe 4stunde auf eine Hilfe gewartet keiner aufgetaucht!bin selber ADAC Mitglied plus und das erstmal so ein Reaktion das ich in die Kälte 4std warten müssen.sehr schade wenn man sowas erlebt.

20 Nov 2022
ADAC

Lange Wartezeit der Rückerstattung bei Reiseabbruch und keine Antwort auf E mail schreiben

Hallo, wir mussten leider unsere Reise abbrechen, da mein Vater ins Krankenhaus musste und mittlerweile verstorben ist. Wir warten mittlerweile 8 Wochen auf die Rückerstattung. Was mich am meisten stört, ist das man telefonisch fast nie jemand erreicht . Auf E mail und Nachfragen wird überhaupt nicht reagiert. Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht vom Service des ADAC. Man kann als langjähriger Kunde erwarten, dass man zumindest eine Antwort bekommt.

19 Nov 2022
ADAC

Keine Beschwerten

Hiermit möchte ich meine Reiserücktrittversicherung zu nächst möglichen Termin kündigen. Mein Alter und meine Krankheiten lassen Reisen nicht mehr zu. VSTE - Nummer 2709 775000 0108 50000 Mitgliedsnummer 090090224 ; mein Geburtstag : 02.06.1941 Vertragsabschlussdatum :07.03.2009 Heinz ****** Hochstrasse 38 58511 Lüdenscheid Über eine baldige Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

17 Nov 2022
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Warum du eine ADAC Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

ADAC Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen ADAC hat 733 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit ADAC ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24.6

Mit einer Gesamtanzahl von 733 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über ADAC schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über ADAC schreiben


Hier die Adresse für deine ADAC Reklamation:

ADAC e.V.
Hansastraße 19
80686 München
Deutschland

Telefon: (089) 7676-0
E-mail: adac@adac.de

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