Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über AGM Gruppe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei AGM Gruppe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von AGM Gruppe recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
AGM GRUPPE GmbH
In den Tieräckern 1
89520 Heidenheim
Füllen Sie das Reklamationsformular von AGM Gruppe einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an AGM Gruppe gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an AGM Gruppe einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von AGM Gruppe zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von AGM Gruppe senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an AGM Gruppe senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von AGM Gruppe an.
Sie können eine Beschwerde an AGM Gruppe unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 7321 345667-0
Sie können eine Nachricht an AGM Gruppe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: heidenheim@agm-gruppe.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit AGM Gruppe per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
AGM GRUPPE GmbH
In den Tieräckern 1
89520 Heidenheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.